Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
*Dani*

Santo Domingo (Dominikanische Republik), 30.03.2011

Recommended Posts

Berichte, Artikel, Videos, Interviews, Fotos etc. rund um das Konzert bitte hier rein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut ShakiraPasion.org soll das Konzert am 30.03. wohl auf der Kippe stehen. Soweit ich das verstanden habe, liegt es wohl daran das vor Shakira noch zwei Konzerte von Marc Anthony (26.03.) und Chayanne (27.03.) auf dem Plan stehen und die Zeitspanne schlicht zu kurz ist, um die Bühnentechnik auf- und abzubauen.

http://www.shakirapasion.org/noticias/5057

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das fasst recht gut die die Situation nach aktueller Berichterstattung zusammen, ohne, das sich übersetzen müsste :D :

Momentan herrscht grosse Verwirrung und das Sportministerium droht gar mit der Suspendierung von zwei Konzerten. (...) Diese haben gleich zwei Konzerte an Veranstalter zugesagt. (...)

Sportminister Jay Payano kann sich nicht vorstellen, dass man in der Lage sein wird, innerhalb von 5 Tagen zwei grosse Konzerte in der gleichen Arena stattfinden zu lassen. Bei den Konzerten, die hier im Stadion angekuendigt wurden, handelt es sich um das Konzert am 26. + 27. Maerz mit Marc Anthony und Chayanne, produziert von Saymon Diaz.

Das andere Konzert ist das von (...) Shakira. Sie will am 30. Maerz in dem Stadion auftreten, so ihr Produzent George Nader. George Nader und auch die juristische Beraterin des Sportministeriums Ceferina Tejada geben an, dass mit dem Unternehmer George Nader, der Shakira praesentieren will, ein Vertrag ueber die Stadionanmietung abgeschlossen wurde. Saymon Diaz hingegen hat wohl eine Abmachung mit dem Ministeriumgetroffen - jedoch keinen Vertrag.

Minister Payano (...) bat beide Seiten darum, ein Abkommen zu treffen dass es moeglich macht, beide Konzerte durchfuehren zu koennen. (...) oder wird es nur ein Konzert geben? Dies duerfte dann das mit Shakira sein, da ja ihr Veranstalter einen gueltigen Vertrag hat. (...)

Hispaniola

Share this post


Link to post
Share on other sites

Marc Antony muss weichen, nämlich in ein anderes Stadion, Shakira bleibt zum vorgesehenen Datum am vorgesehenen Ort, wie Antony´s Veranstalter Saymon Diaz nun bekannt gab. Damit wird eine Absprache gleich welcher Art mit Shakiras Veranstalter George Nader unnötig.

Concierto de Marc Antony y Chayanne será en el Quisqueya

El de la colombiana Shakira se mantiene en el Estadio Olímpico el 30 de marzo.(...)El anuncio lo hizo Saymon Díaz, quien produce los conciertos de ambos artistas boricuas, quien dijo que en el Quisqueya no es necesario llegar a acuerdo con George Nader, quien presentará a la colombiana Shakira en el Estadio Olímpico. (...)

diariodigital

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Santa Domingo werden neben Shakira auch El Cata und Pittbull auf der Bühne stehen. Ich nehme mal an, dass Loca in dem Fall einen Live-Partner in El Cata finden wird und könnte mir vorstellen, dass Rabiosa hier in die Setlist aufgenommen werden wird, angesichts der möglichen Gesangspartner.

El reconocido cantante Pitbull se suma a la lista de artistas que acompañará a la cantante Shakira el 30 de este mes en el Estadio Olímpico.

También se busca la manera de juntar en escena a Pitbull, El Cata y Shakira (...)

El dia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Infos über das Konzert in Santo Domingo (Quelle: shakiraargentina.com.ar):

  • Es gab Probleme mit dem Sound und die beiden kleinen Leinwände auf jeder Seite funktionierten nicht
  • Shakira hatte 1,5 Stunden Verspätung
  • Sie hat weder UYC noch Gordita gesungen (:()
  • El Cata sang mit ihr Loca im Duett
  • Rabiosa wurde nicht gesungen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Infos über das Konzert in Santo Domingo (Quelle: shakiraargentina.com.ar):

  • Es gab Probleme mit dem Sound und die beiden kleinen Leinwände auf jeder Seite funktionierten nicht
  • Shakira hatte 1,5 Stunden Verspätung
  • Sie hat weder UYC noch Gordita gesungen (:()
  • El Cata sang mit ihr Loca im Duett
  • Rabiosa wurde nicht gesungen

Hab heute morgen irgendwo gelesen, dass ADLS/Si te vas auch fehlten... also das ist dann echt ziemlich mau. 1 1/2 Stunden zu spät, die Technik streikt und dann noch so wenig Songs singen (im Vergleich zu den meisten anderen Konzerten)... da wäre ich leicht säuerlich, also als Besucher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da war shakira bestimmt auch total unzufrieden,das es nicht so gelaufen wie geplant. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah also irgendwas stimmt doch momentan nicht :motz:

Meine Theorie: Sie hat so spät angefangen, weil die Techniker die ganze Zeit noch versuchten die Leinwände in Gang zu bringen. Dann hat das nicht geklappt, Shaki war deswegen angepisst und auch, dass es schon viel später war als geplant. Dann hat sie wahrscheinlich gesgat, nee UYC + Gordita (evetl. auch ADLS/Si te vas) mag ich jetzt nicht mehr spielen, das wird mir zu spät :egal:

Natürlich nur ne Vermutung...

Aber als Konzertbesucher wär ich auch angepisst, obwohl man ja eigentlich froh sein konnte, dass sie überhaupt dort war :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×