Jump to content

Probleme bei MySpace


Recommended Posts

Einige von euch sind ja auch bei "MySpace" angemeldet, daher kann mir vielleicht jemand weiterhelfen :help:

Habe dort seit 2 Tagen ein Problem und zwar wird ja unter seinem "Namen" auch das Geschlecht, Alter, Wohnort, Land usw. angezeigt (wenn man es so eingestellt hat), also neben seinen Profilbild. Ich hatte da immer, wie hier auch, als Wohnort "Wendland, Niedersachsen" stehen. Nun steht da aber mit mal "Wendland, Berlin" :eek2:

Wenn ich dann unter Profil Einstellungen gehe, steht da aber nirgendwo was von Berlin. Hatte ja auch nichts geändert. Weiß nur noch, dass ich mich vorgestern Mittag einmal eingeloggt hatte, da war noch alles normal bin ich der Meinung, dann habe ich mich abgemeldet und bin paar Minuten später nochmal unangemeldet auf mein Profil gegangen und da habe ich das dann bemerkt.

Und wenn ich bei Bundesland wieder Niedersachsen eintrage und abspeicher steht trotzdem immer noch Berlin dort und gehe ich wieder in die Einstellungen ist das Niedersachsen wieder raus :suspicious:

Hier mal auch der Link zu meinem Profil, damit ihr das auch mal sehen könnt: http://www.myspace.com/x8dani8x

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm... da wüsst ich jetzt auch keine Antwort, bei mir ist alles normal. Hab auch mal gegoogelt, aber auch da nichts hilfreiches gefunden... und wenn du mal gar kein Bundesland angibst und dich aus/einloggst und nochmals Niedersachsen anwählst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wenn du mal gar kein Bundesland angibst und dich aus/einloggst und nochmals Niedersachsen anwählst?

Das habe ich auch schon versucht. Wie gesagt, wenn ich abgespeichert habe, ist das Bundesland ja sowieso immer wieder gleich raus :annoyed:

Also entweder habe ich wirklich irgendwie was unbewusst verstellt, obwohl ich nichts finde, das "Berlin" taucht ja auch nirgendwo in den Einstellungen auf, also ich seh es jedenfalls nicht. Oder könnte es auch sein, dass ich irgendwie jemand in mein Profil gehackt hat und dieses Feld irgendwie sozusagen "unbrauchbar" für mich gemacht hat? :gruebel:

Also nur so ne Vermutung von mir, kenn mich damit ja nicht wirklich aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wohl ein myspace-Bug, der sich da eingeschlichen hat. Egal, was man eingibt, bei Deutschland kommt immer Berlin (Ausnahmen mögen vorkommen). Ich nehme an, das passiert, wenn man irgendwie sein Profil aktualisiert oder so.

Dürften sie bald beheben... aber du kannst ja dem Support eine Mail schreiben und das mitteilen - für den Fall, daß es bisher niemandem aufgefallen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wohl ein myspace-Bug, der sich da eingeschlichen hat. Egal, was man eingibt, bei Deutschland kommt immer Berlin (Ausnahmen mögen vorkommen). Ich nehme an, das passiert, wenn man irgendwie sein Profil aktualisiert oder so.

Achso, davon habe ich bisher noch nie was gehört :hmm:

Dürften sie bald beheben...

Das hört sich nicht schlecht an :D

aber du kannst ja dem Support eine Mail schreiben und das mitteilen - für den Fall, daß es bisher niemandem aufgefallen ist.

Habe ich so eben getan ;)

Danke dir! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so langsam kotzt mich das echt immer mehr an :motz:

Erst das mit dem "Berlin", was immer noch nicht behoben ist. Hatte ja eine Mail hin geschrieben und vorgestern kam auch eine Antwort, dass es jetzt wohl behoben sein müsste und wenn weiterhin Probleme bestehen, dass ich dann auf diese Mail nochmal antworten sollte, was ich dann auch getan habe, weil rein gar nichts behoben war.

Und seit heute jetzt, ist mit mal meine Top Freundes Liste weg (aber nicht nur bei mir) und die Seite läd voll langsam. Sowas von nervig! Was ist da bloß los? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo folgendes Problem,ich habe meine seite mit soviel kram voll geladen das anscheinend add me usw. weg ist jedenfalls sagten mein freunde man könnte mich nicht adden.Wenn jemand eine idee hat oder weiß wie es auch so geht wäred das toll.der link zu der seite ist in meinen profil

Share this post


Link to post
Share on other sites

So voll gepackt ist doch deine Seite gar nicht, also finde ich nicht, da gibts wesentlich vollere Seiten, wenn man manchmal so guckt. Sehe deine Kontaktbox allerdings auch nicht :gruebel:

Meine Probleme haben sich jetzt behoben. Ich konnte das Bundesland wieder ändern und auch die Top-Freundes Liste ist wieder zurück :) Hatte den Support aber auch 2 Mal angeschrieben :egal:

Vielleicht sollteest du das dann auch mal tun Falko, wenn dir sonst keiner weiterhelfen kann.

Edit: Ok, doch noch nicht alles behoben bei mir, habe soeben bemerkt, dass die "Wen würde ich gerne mal kennenlernen" Box noch unaktiv ist :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Hab da mal so ein kleines Problem... :ohno: Aus welchen Gründen auch immer funktioniert meine Diashow nicht mehr, hab auch keine Ahnung woran dies liegen könnte. Dies scheint auch nur auf meiner Seite so zu sein. Andere Seiten spielen die Diashow ohne Probleme ab. Deshalb sollte es eigentlich nicht an meinem Browser liegen.

Hab ihr ne Idee.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Irgendwie kann ich keine Termine im Kalender mehr adden oder besser gesagt, ich kann sie zwar eintragen, aber sie werden dann im Profil nicht (mehr) angezeigt.

Hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann? Eigentlich habe ich auch nichts verstellt, also wüsste jetzt nicht was :gruebel:

Das nervt mich echt schon wieder, ständig geht da irgendwas nicht :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab eben auch mal versucht bei mir was einzutragen, aber bei mir hats auch nicht geklappt.

So wie es aussieht haben die da mal wieder Serverprobleme. Wäre ja nicht das erste Mal in den letzten Tagen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah danke fürs ausprobieren Kati :)

Dann weiß ich wenigstens schon mal, dass das nicht nur ein Fehler meiner Seite ist :D

Hoffentlich kriegen die dass denn bald mal wieder hin, dass es wieder funktioniert! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Habe da mal eine Frage, weiß nicht, ob sie jemand von euch beantworten kann oder weiß, was ich diesbezüglich unternehmen könnte. Und zwar, wenn man bei Google ein Stichwort eingibt, was ich jetzt nicht nenne möchte, dann stößt man auf Seite 2 auf eine MySpace Seite von einer Freundin von mir, wo ich auch viele Kommentare geposted habe, allerdings, wie sich jetzt rausgesteltl hat, z.B. auch über Dinge, die da auf keinen Fall stehen dürfen oder sollen. Nun haben wir gestern schon unsere Beiträge gelöscht, also ich meine bei ihr und sie meiner bei mir. Nun bin ich noch mal über Google gegangen, aber man kann es dort immer noch lesen und zwar einmal einen Auszug unter dem Link, aber was viel schlimmer ist, auch noch, wenn man unter "Im Cache" geht, kann man da die ganzen Kommentare immer noch einsehen. Kann man da Google irgendwie kontaktieren oder verschwindet das von selbst in ein paar Tagen/Wochen/Monaten? Bringt das was, wenn meine Freundin ihr Profil nur für Freunde zugänglich macht? Wahrscheinlich nicht, müsste sie wohl ganz löschen? :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die einfachste Möglichkeit, die aber gleichzeitig am längsten dauert, ist einfach zu warten bis Google, etc. mal wieder vorbeischauen und ihren Inhalt entsprechend aktualisieren. In Sachen Cache würde es vorerst auch nichts helfen, wenn das Profil persönlich wäre bzw. ganz gelöscht werden würde, da die Kopie ja noch da ist.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es müsste aber eigentlich so schnell wie möglich weg leider. Wie oft führt denn Google diese Aktualisierungen durch? Aber die Cache wäre dann auf jeden Fall weg? :gruebel:

Habe gerade das gefunden, aber versteh ich nicht:

http://www.google.com/support/webmasters/b...py?answer=35306

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es müsste aber eigentlich so schnell wie möglich weg leider. Wie oft führt denn Google diese Aktualisierungen durch? Aber die Cache wäre dann auf jeden Fall weg? :gruebel:

Das kommt drauf an, wie bekannt bspw. eine Seite ist. Das kann mehrmals am Tag sein (siehe Forum), aber auch nur alle Paar Wochen.

Habe gerade das gefunden, aber versteh ich nicht:

http://www.google.com/support/webmasters/b...py?answer=35306

Ich kenne mich mit MySpace nicht aus, daher kann ich dir nicht sagen ob damit verhindert werden kann, dass die Seite von Google, etc. überhaupt archiviert wird. Dazu müsste man im HTML-Code der letztendlichen MySpace-Seite, so wie sie ausgegeben wird, eine der angegebenen Zeilen im HTML-Head angeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm ok....

Na ja hatte da eben jetzt doch noch was gefunden, so einen "Antrag auf Löschung", kann aber 3-5 Tage dauern und dann ist es so ganz auch nicht "verschwunden" bei Google, aber wohl erst mal nicht mehr sichtbar, das reicht ja erstmal. Hoffe es klappt dann dann nur auch :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.