Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Muss ja nicht heißen, dass Shaki bzw. ihr Team bei Dionne und Yanet anfragen lassen für eine Performance :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

vomstuhlfall.gif

Yanet hat getwittert, dass sie nach NYC fliegt und da Shaki und Dionne wiedersieht zwecks ATY performance am Di. Jana hat das gepostet, weil sie dachte, es sei Shakis tweet, und dann wieder gelöscht, weil's ja nicht stimmt. Hab den tweet um den es da ging, oben verlinkt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibts eigtl nicht so viel zu erklären. Shakira wird am Dienstag angeblich ATY performen und Dione, Olgui und Yanet werden wohl auch wieder mit dabei sein. Also bei Olgui ist es ja eh klar. Also vom dem, nichts Neues^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alguien de este grupo va a cantar en público esta noche y no soy yo!! Shak

vomstuhlfall.gif video bitte

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich auch :D und ich will morgen wissen, wer am Ende wie betrunken war

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub ja dass Gerard was gesungen hat, sonst hät sie dass nicht so gepostet *g* Hoffentlich erfahren wir das noch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube auch nicht, dass da ein video kommt. Aber wenn sie uns schon so heiß drauf macht, könnte sie ruhig auch das Ergebnis posten beeeleidigt.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thanks to everyone at @billboard for last night's award! Big hug. Shak -Gracias @billboard por el premio de anoche, un gran abrazo! Shak
Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie könnte ja auch mal wieder persönlich wo auftauchen :P Aber nein, sie ist ja lieber bei ihrem Schatzi, statt zu arbeiten :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann ich ihr nicht verübeln vomstuhlfall.gif wahrscheinlich hat sie gar nicht damit gerechnet, was zu gewinnen und ist daher nicht gekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein verübeln kann man es ihr nicht, ich würde auch den Urlaub vorziehen :D Aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass sie in letzter Zeit viel vernachlässigt nur um ständig bei ihrem Schatzi zu sein.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, ich fands auch sehr schade! Aber im Sommer werden die beiden ja dann vllt nicht mehr so viel Zeit zusammen haben, und deswegen sollen sie es jetzt geniesen! Ich glaube auch, dass sie nicht damit gerechnet hat, da die konkurebz ja auch groß war! Aber trotzdem fand ich bischen blöd!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand ich auch sehr schade, dass Sie icht da war hätte gerne wieder neue Videos und Fotos gehabt. Aber ich finde auch das die Beiden den Urlaub verdient haben und da finde ich es nachvollziehbar das Sie lieber mit ihrem schatz unterwegs ist. Freut mich total das Sie den Preis gewonnen hat und finde ich richtig süß das Sie Sich auch gleich dafür bedankt hat :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wenn Shakira nicht auftritt muss sie ja auch nicht unbedingt dort sein, finde ich. Außerdem kann ich mir auch vorstellen, dass sie sich jetzt nach nem 3/4 Jahr an dem sie mehr oder weniger durchgängig am Album gearbeitet hat, erstmal ne kleine Pause nimmt, bevor dann ggf. Ende des Jahres wieder andere Sachen anstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die kleine hat anscheinend wieder Langeweile kicher.gif wer ne Antwort auf twitter will, jetzt wäre ne Gelegenheit

Qué bueno leer esto! Shak RT @rogajes Aún se me ponen los pelos de punta cuando recuerdo Waka Waka en directo
Muchas Gracias! Shak RT @40BARRANQUILLA AHI ESTA SHAK !!!@shakira #ADDICTEDTOYOU SONANDO EN @40BARRANQUILLA88.6 !!! @Jairo40p TE GUSTA???
Obrigada! Shak RT @jackleal_ Addicted To You - #Shakira Não Paro De Escutar.. \õ
Klas, Dave my super engineer & Billboard in the studio in Barcelona, working on my new album (I'm the photographer!)

463079_10150986762494560_5027904559_9579247_2143598856_o.jpg

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.