Jump to content

Werchter (Belgien), 09.07.2011 (TW Classic Festival) - Abgesagt!


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Nee :(

Wollt dich auch schon fragen. Wir hatten ja am selben Tag bestellt. Also am 05.01. hab ich ne Mail bekommen, dass das Ticket jetzt geliefert wird.

Ich hab keine Ahnung wie lange das normal dauert von Belgien nach Deutschland.

Hoffe, es kommt bald :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

genau...am 05.01. hab ich auch eine mail bekommen "Thank you for your order. You opted to pay by ' Mastercard ' and your payment has been received. The tickets will be sent to the delivery address as soon as possible."

bin ja mal gespannt...ich hoffe, es kommt im laufe der nächsten woche :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau die hab ich auch bekommen :)

Wenn mein Ticket ankommt, schreib ichs hier rein! Hoffe auch, dass es nächste Woche kommt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Thema gehört denke ich in den Tour-Bereich, da es ja eindeutigt zur aktuellen Tour gehört und kein davon losgelöster Auftritt sein wird. :)

stimmt...vllt kann ja einer von den mods, das thema dorthin verschieben..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Thema gehört denke ich in den Tour-Bereich, da es ja eindeutigt zur aktuellen Tour gehört und kein davon losgelöster Auftritt sein wird. :)

stimmt...vllt kann ja einer von den mods, das thema dorthin verschieben..

Ist gemacht ;) Hatte ich mir schon vor ner ganzen Weile überlegt, dass das Thema im Tour-Unterforum besser aufgehoben wäre. Allerdings hatten wir da ja noch keine weiteren Anzeichen für einen zweiten Europa-leg :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Thema gehört denke ich in den Tour-Bereich, da es ja eindeutigt zur aktuellen Tour gehört und kein davon losgelöster Auftritt sein wird. :)

Kann sein, dass ichs nicht mitbekommen hab, aber inwiefern seid ihr euch denn sicher, dass der Auftritt beim Festival kein von der Tour losgelöster Auftritt sein wird? :gruebel:

Ich meine, es wird dort bestimmt keinen Laufsteg geben und Nothing else matters/Despedida singt sie ja eventuell auch nicht. Das sind meiner Meinung nach typische Toursachen, die aber doch beim Festival nicht unbedingt so sein müssen.

Aber ok, von mir aus kann das Thema auch in das Tour Forum, es wundert mich nur :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Übrigen kann es ja auch so passieren, dass einzelne Lieder (ADLS, STV) nicht gespielt werden. Umgekehrt wird bei dem Festival die Setlist nicht dahingehend erweitert werden, dass Lieder gespielt werden, die sonst nicht Bestandteil der aktuellen Tour sind. Weiterhin ist es durchaus denkbar, falls sie z.B. noch einmal Konzerte in Spanien in etwas kleineren Hallen geben sollte (< 10.000 Zuschauer), dass möglicherweise kein Laufsteg gebaut wird. Solche Bühnenaufbaufragen sind denke ich auch nicht entscheidend, da sie eben immer von den örtlichen Gegebenheiten und Möglichkeiten abhängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Tour besteht ja nicht nur aus normalen Konzerten, sondern kann auch Festivals, etc. enthalten.

Und wieder habe ich was dazu gelernt :)

Ich hoffe das Ticket kommt in der nächsten Woche

Share this post


Link to post
Share on other sites

pink war ja 2007 im rahmen ihrer i'm not dead summer tour auch auf dem tw classic festival :)

doof, dass die bühnen bei open airs immer so hoch sein muss :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

soo ticket ist nun endlich angekommen...bei dir auch, julia? :)

ich hab immer gedacht, die eventim tickets wären hässlich, aber das top das ganze ja noch...steht sogar name und adresse mit drauf :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

soo ticket ist nun endlich angekommen...bei dir auch, julia? :)

Nee, war grad vor na Stunde noch am Briefkasten, ist noch nicht da :sniff:

Dann morgen oder Samstag hoffentlich!!!!

ich hab immer gedacht, die eventim tickets wären hässlich, aber das top das ganze ja noch...steht sogar name und adresse mit drauf :D

Oh je, da bin ich mal gespannt...

Aber mit dem Datenschutz nehmen sies dann wohl auch nicht so genau :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, war grad vor na Stunde noch am Briefkasten, ist noch nicht da :sniff:

Dann morgen oder Samstag hoffentlich!!!!

Aber mit dem Datenschutz nehmen sies dann wohl auch nicht so genau :blabla:

doof :(

ich drück die daumen, dass es morgen kommt!!! :)

nee, anscheinend nicht ^^

mich würde ja mal interessieren, wann das eigentlich los geht, weil ne uhrzeit steht nicht mit drauf. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

pink war ja 2007 im rahmen ihrer i'm not dead summer tourdoof, dass die bühnen bei open airs immer so hoch sein muss :/

Hm, ja die Bühne ist schon höher als bei normalen Konzerten. Wohl, damit die Leute ganz hinten auch noch was sehen.

Ich will ja versuchen so weit nach vorne wie möglich zu kommen.. 1. Reihe wär natürlich top :)

Hatte Pink die gleiche Setlist wie bei der Tour, weißt du das zufällig?

Ist dort eigentlich nur eine Bühne? Wahrscheinlich schon oder?

Ich denk mal, dass wir am besten schon morgens recht früh dort sein sollten, um nen guten Platz zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau...erste reihe wäre super...mal sehen, obs klappt :) - ich hoffe ja, dass es dort einen steg gibt (dann die chance noch grösser :))

also bei festivals hatte sie ne kürzere setlist (auch leicht verändert) denke, dass das bei shakira auch so sein wird..

ich tippe mal, dass es bei dem tw festival nur eine bühne geben wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok. Bei mehreren Bühnen hätten sich die Fans mehr verteilt. Kenn ich so von Wacken, auch wenn ich noch nie dort war :rock: :kicher:

Wann willst du eigentlich anreisen? Erst an dem Tag?

Ich hab jetzt schon ein bisschen mit Joanna geplant. Wir wollen freitags hinfahren und auch bis Sonntag bleiben.

Aber wir können uns ja dann vor Ort treffen. Wär cool, wenn wir ein paar Leute aus dem Forum wären. Also bisher eben wir 3 :) Weiß nicht, ob Angela (girlchic) mittlerweile ihr Ticket bestellt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab jetzt mal so geplant, dass ich freitags gegen abend von hier losfahre...und sonntag früh wieder heim :)

ja.. vor ort treffen, wäre toll :)

am besten suchen wir uns noch ein "forum" hotel :) .....dann können wir uns samstags auch gemeinsam auf den weg zum open air gelände begeben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab jetzt mal so geplant, dass ich freitags gegen abend von hier losfahre...und sonntag früh wieder heim :)

ja.. vor ort treffen, wäre toll :)

am besten suchen wir uns noch ein "forum" hotel :) .....dann können wir uns samstags auch gemeinsam auf den weg zum open air gelände begeben :)

Ich werde mit meiner Ziehtochter zum Festival kommen, das mit Freitags anreisen, Hotel uws. hört sich ganz gut an, obwohl wir es ja von Aachen nicht allzuweit haben. Natürlich muss ich das noch mit ihr abklären, denke aber das das kein Prob sein sollte.

Edited by redbaron2001

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Ticket ist heute auch endlich gekommen!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :happy:

So "hässlich" siehts aber gar nicht aus finde ich. Aber dass die Adresse drauf steht, geht wirklich gar nicht. :ohno: Ich hab zwar absolut vor hinzugehen, aber trotzdem ist es doch doof, wenn man sein Ticket eventuell verkaufen möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool! :)

es gibt aber auch deutlich schönere ^^ (aber haupsache, wir kommen damit rein :D)

*zustimm* find ich auch nicht toll, aber vllt wollen sie den weiterverkauf somit vermeiden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ob der Weiterverkauf damit unterbunden wird, wage ich zu bezweifeln oder steht auf dem Ticket, dass es nur in Kombination mit einem Ausweis gültig ist? Ohne Ausweis vorzuzeigen, kann ja jeder behaupten, die Person auf dem Ticket zu sein, solange es mit dem Geschlecht hinhaut... Und wenn nicht: Vielleicht haben die Eltern/Großeltern/... das Ticket als Geschenk gekauft, dann steht ja nunmal auch der drauf, der bezahlt hat und nicht der, an den verschenkt wurde... Möglicherweise ist es einfach nur um den Versand zu erleichtern, da klar ist, an welche Adresse das geht oder es erhöht die Fälschungssicherheit oder oder oder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Tickets waren ohne Brief o.Ä. in dem Kuvert, also die Adresse auf dem Ticket sieht man durch das Sichtfenster des Kuverts.

Ok, für die wird der Versand damit erleichtert, trotzdem find ich das einfach nicht gut gemacht.

Aber wie gesagt, da wir ja eh hingehen wollen, ist es im Endeffekt unwichtig, da wir ja die Person auch wirklich sind ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

SHAKIRA SAGT AUFTRITT IN WERCHTER AB

But first the not so great news. SHAKIRA is not coming to TW Classic. The Colombian singer will put an end to her current ‘The Sun Comes Out World Tour’ earlier than planned. The final concerts will happen in Paris mid-June. Shakira apologises to her fans for cancelling her show.

http://www.twclassic.be/en

http://shakiraforum.de/topic/3151-infos-und-geruchte-sale-el-sol-tour-201011/page__pid__214712__st__1200#entry214712

Tja, da schreib ich im Januar noch, dass mein Ticket angekommen ist, und jetzt erfahr ich, dass Shakira an dem Festival gar nicht mehr teilnimmt :will: :wall: :wall:

Und dann der Grund, dass ihre Tour nun eben schon Mitte Juni endet!! Achso?? Dass das Konzert in Werchter aber schon seit Dezember geplant ist, merken sie erst jetzt oder was???

Sorry bei aller Liebe, aber das find ich wirklich nicht in Ordnung von Shakira und ihrem Management. Das war geplant, das hätte sie jetzt auch noch machen können :motz:

Oh Mann ich hab echt so viel Glück mit Shaki Konzerten :( 2003 bin ich selbst krank, 2010 fällt Frankfurt wegen Schnee aus, 2011 sagt sie Werchter eben mal so ab. :crying:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.