Jump to content

[Game] Allgemeiner Grafik-Wettbewerb


balance
 Share

Recommended Posts

  • Replies 261
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Mehr oder weniger ja, an sonsten müssten wir min. bis Freitag warten, da ich nicht weiß wie ich morgen und Donnerstag ab Nachmittag online kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och, hört sich gut an.

Da kann ich mir vorstellen, dass da schöne Grafiken zustande kommen könnten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Thema finde ich interessant, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich es angehen werde :kicher:

:dito:

Finde das Thema aber gerade deshalb interessant weil es bestimmt unzählige Möglichkeiten gibt dazu was zu erstellen. Also gute Wahl Jule :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe heute Nachmittag schon mehr oder weniger was fertig bekommen.

Ist so 08/15 irgendwie, aber zur Not könnte ich mitmachen und das ist ja schon mal was :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wie gesagt, ich hatte ja letzten Sonntag schon was angefangen.

Bin zwar noch nicht zum Ãœberarbeiten gekommen, aber was solls :egal:

Denke ich schicke es dir dann morgen halt einfach so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab leider keinerlei Idee... kannst davon ausgehen das von mir nix mehr kommt :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jule, ich würd gern noch mitmachen. Da ich aber leider noch nicht fertig bin und heut erst nachmittags zuhause bin, kommt meins erst irgendwann heut Abend.

Wenn du schon früher starten willst, musst du aber nicht unbedingt auf mich warten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.