Jump to content

[Band] 30 Seconds to Mars


balance
 Share

Recommended Posts

Stephy, hab dein Wallpaper fertig. Endlose Arbeit, so 100 %überzeugt es mich noch immer nicht, aber ich weiß auch nicht was ich noch ändern sollte, deswegen schenk ich es dir jetzt so. Und hoffe du findest es ok.

post-1556-0-13708200-1297032679_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 367
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Danke Jule :hug: :kiss:

Du weißt wie du mich glücklich machst. :happy:

Ich hab gestern auch noch ein wenig an Kings And Queens weitergearbeitet, na ja, ich hab angefangen, weil ich (mal wieder) nicht schlafen konnte.

Bin aber noch nicht so glücklich damit...

Hab mir jetzt auch deine Videos oben angesehen. Also die Acousticversion kenne ich ja schon. Find ich total süß :wub:

Und Requiem For A Dream ist bestimmt auch total genial gemacht. Da freu ich mich auch drauf, auch wenn er an manchen Stellen echt fertig aussieht.

Da fällt mir ein, er sah zweimal in Mr. Nobody echt seinem Alter entsprechend aus... Also da hat man doch gesehen, dass er kein Mitzwanziger mehr ist :kicher:

Aber er ist sooo süß.

Es fehlen noch die Lyrics, seh ich grad.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte schön.

Ja ich finde in Requiem for a dream sieht er auch so süß aus, von den Haaren her, das gefällt mir mit am besten wenn er so längere braune Haare hat.

Bin gespannt auf den Film.

Ich find manchmal sieht man es ihm auch an, dass er nicht mehr 20 ist, aber wie fast 40 sieht er auch wieder nicht aus. So Anfang 30 würde ich ihn schätzen, wenn ichs nicht wüsste.

Wenn er zum Beispiel bei der Tour so lange unterwegs war, sieht er manchmal sehr ausgelaugt aus, ich denke einfach ein paar Kilo mehr auf den Rippen würden ihm gut tun.

Der Text:

No warning sign

No Alibi

We're fading faster

than the speed of light

Took our chance

Crashed and burned

No we'll never ever learn

I fell apart

But got back up again and then

I fell apart

But got back up again yeah..

We both could see

Crystal clear

That the inevitable end was near

Made our choice

Trial by fire

To battle is the only way we feel alive

And I fell apart

But got back up again and then

I fell apart

But got back up again and then

I fell apart

But got back up again

Way oh

Way oh

Way oh

Way oh

Way oh

Way oh

So here we are

the witching hour

The quickest tongue

to divide and devour

Divide and devour

If i could end the quest for fire

For truth, for love, for my desire

my desire...

And i fell apart

But got back up again

Way oh

Way oh

Way oh

Way oh

Way oh

Way oh

Way oh

Way oh

Way oh..

I fell apart

I fell apart

I fell apart

I fell apart

I fell apart

But got back up again...

Das Lied ist so schön, aber auch so traurig. Ich find das Klavier so schön im Hintergrund. Da bekomm ich gleich Lust mich ans keyboard zu setzen, aber das hab ich nicht hier.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wusste gar nicht, dass du spielst :wow:

Toll.

Der Text ist echt schön. ich finde es total süß, wenn er dann mitten im Lied auf einmal so süß lacht :wub:

Ach der Song ist schön. Total gefühlvoll.

Ich finde das gehört hierher, darum poste ich jetzt noch mal mein Video :P :

http://www.youtube.com/watch?v=JSASIfwIFQU&feature=feedu

Ich hab vorhin mal überlegt, nein, sowas kommt auch mal vor :kicher: Jedenfalls kann ich mir Jared ganz schwer als Mensch (also als Person, charakterlich) vorstellen. Ich finde er ist total schwer einzuschätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab früher immer mal an unserem keyboard geklimpert. Aber wirklich spielen kann nicht nicht viel, nur so Kinderlieder, die ich mir selber beigebracht hatte.

Ja dein Video :wub:

Ich kann ihn auch schlecht einschätzen, auf der Bühne so nett und lebhaft und in Liebe mit den Fans, und dann manchmal wieder so arrogant und distanziert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, er kann ja echt distanziert sein. Aber ich glaube er mag es einfach nicht, so belagert zu werden. Er mag sicher auch irgendwo seine Privatsphäre haben. Ich denke mal, dass er so engen Kontakt zu den Fans hegt, um seine Privatssphäre zu schützen. Viel über sein privatleben weiß man ja nicht, oder?

Ich kann ihn halt verstehen.

Kann mir aber auch vorstellen, dass er mal richtig zulangt, wenn es ihm reicht.

Finde es aber lustig, dass man ihm so genau ansieht, wenn er keinen Bock hat. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, jetzt stell ich mir grad vor, wie jemand, zum Beispiel wir, ganz hibbelig vor ihm steht und er dem dann voll eine schallert :peitsch: :strafe: :aufsmaul: :totlach5:

Ne stimmt über das Privatleben weiß man gar nix. Keine Ahnung ob er ne Freundin hat oder mal hatte und was da so läuft. Sehr geheimnisvoll.

Aber man kann es ja keinem Star übel nehmen, wenn er nix preisgibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ich denke mal nicht, dass er uns eine watscht :kicher:

Obwohl, neu wäre es ihm ja nicht:

Aber er soll ja schon ganz viele PromiLadys abgeschleppt haben. Ihm wird da ja so einiges nachgesagt.

er soll ja mal ne Beziehung mit Cameron Diaz gehabt haben und einen One Night Stand mit Paris Hilton und und und

http://www.ok-magazin.de/people/3312/jared-leto-hollywoods-amtierender-ladykiller

http://www.blick.ch/people/artikel64866

http://www.mainpost.de/ueberregional/dailyx/Jared-Leto-bdquo-Ich-bin-Optimist-ldquo-;art984,5410891

Da lag ich grad lang vor Lachen:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/rendezvous-mit-jared-leto-stammel-attacke-auf-hollywood-star-619564.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video, zu geil, selber Schuld, wenn der Fan Jared anpackt und der das grad nich so will :lmao:

Ach stimmt von Cameron Diaz und Paris Hilton wusste ich, von den anderen nicht. Ist ja aber irgendwo klar, dass ihn alle wollen.

Zu der letzten Zeitungsstory. Super :kicher: Das hätten wir sein können.:vomstuhlfall: Vielleicht haben wir ja auch so´n Glück und es gibt den lieben Herrn im Himmel auch für uns.:happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, das wär toll :wub:

Dann düprfen wir aber nicht zittern :kicher:

Aber die Exfreundinnen von Jared sind ja auch eher unser Alter, oder? Ich mein, die sind doch noch gar nicht so alt. Wir haben also Chancen :kicher:

Wobei wir anscheinend eher nicht seinem Frauenbild entsprechen :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und schlank bis dürr...

Das Video belass ich so wie es ist, also Kings And Queens, hab mich jetzt entschieden. Muss ich dann halt fertig machn. Bin jetzt bei der zweiten Strophe...

Aber muss halt erst meine Sachen für die Schule mahen, mal schauen, wie lange ich da brauch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Britney ist ja jetzt nich soo dünn. Aber, dass er nicht auf 20 Kilo Übergewicht steht, hätte ich dir auch so sagen können, denn wer tut das schon.:nailfile:

Ach ich freu mich auf das Video, so oder so, lass dir ruhig Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihi, ich guck auch grad nach Bildern :D

Ich hoffe ja für Lindsay, dass sie nicht grad in der Phase zusammenwaren :lmao:

post-1793-0-51469100-1297183275_thumb.jp

Hatte Jared mal was mit Claire Danes?

post-1793-0-55490300-1297183254_thumb.jp

Ich bin ja total neidisch auf Cameron. Sie hat ihn immerhin 4 Jahre halten können

post-1793-0-01839100-1297183505_thumb.jp

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne das von Claire Daneys ist bestimmt nur von ner Party, aber die 2 haben doch Anfang der 90er jahrelang in einer Serie zusammen gespielt, ich denke sie sind gute Freunde.

Ja und das mit Lindsey ist ja nur aus nem Film, mit ihr gibts keine privaten Fotos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich auch nicht, er hat ja nichtmal Zeit für ne Frau, jeden Tag in ner anderen Stadt oder gar anderem Land. Das würde keine mitmachen.

Kinder will er wohl auch nicht haben. Schade eigentlich, Verschwendung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alsdo ich würd das mitmachen :)

Das er keine Kinder will, finde ich auch schade, dabei stehen sie ihm so gut.

Aber ich halt ihn jetzt auch nicht unbedingt für einen Romanticer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.