Jump to content

Kann nicht im abgesicherten Modus starten


Recommended Posts

  • Administrators

Ok, es wird vermutlich wirklich der Stecker sein, denn Neuinstallation von Windows und Treibern hat nichts gebracht. Hach ja, ich liebe es.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habt ihr es mal mit einem anderen Netzwerk-Kabel versucht? Es muss nicht zwangsläufig die Buchse am PC sein.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie gesagt, wenn ich den Laptop ans Netzwerkkabel anschließe geht's ja also das Kabel kann's nicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Soo, hab jetzt kurz mit meinem Stiefvater telefoniert und werd nachher von ihm mal ne neue Netzwerkkarte und meine frühere WLAN Karte holen. Wenn keins von beiden geht, bring ich den PC morgen zu ihm (heute ist er leider auf der Konfirmation seines Patenkindes :nailfile:). Er meinte aber schon, dass er glaubt, dass das auch nichts bringen wird. Er hatte letztens nen ähnliches Problem und da lag's an Windows Einstellungen.

Egal, ich versuch es halt mal... ich hoffe nur, dass das meinem Freund eine Lehre ist und er nicht zu allem ja und Amen sagt, denn mittlerweile zieht sich das ja schon seit Dienstag hin (gut, liegt auch daran, dass ich wenig Zeit hatte) und er hat schon Poker-Entzug. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

und er hat schon Poker-Entzug. :D

das is durchaus das schlimmste problem :kicher:

Hoffe du kriegst es wieder hin :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So, Netzwerkkarte von meinem Stiefvater geholt, eingebaut, Treiber installiert, alles bestens. :happy: Noch besser dabei ist, dass ich danach den Grafiktreiber ja noch installieren musste, weil ich vorher ja beim zweiten Neuaufsetzen nur die Netzwerktreiber installiert hatte, und als ich den Installer gestartet habe, zeigte er mir den Grafiktreiber nicht an. Nochmal gestartet, wieder nicht. Hab dann wieder alles deinstalliert, nochmal gestartet, voila, Grafiktreiber aufgeführt.

Joah, der eigentliche Witz daran ist, dass ich jetzt auch wieder über meine andere Netzwerkkarte ins Internet komme. Mein PC will mich verarschen. :irre: Ich hab den Treiber doch ungefähr nen dutzend Mal de- und wieder installiert. :ohno:

Naja, egal, ich beschwer mich nicht, es funzt ja alles... :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, dass ist mal was Neues :vomstuhlfall: Aber schön, wenn es jetzt wieder geht.

Am besten mit einerm Festplatten-Image (bspw. Clonezilla) das ganze System wenn alles installiert ist sichern, so das du's im Falle eines Falles einfach wieder zurück sichern kannst ohne das wieder der Marathon losgeht :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das mach ich morgen.... ich hoffe nur, der PC überlebt es bis dahin. Mein Freund sitzt dran. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.