Jump to content

Rock in Rio Madrid (05. Juni 2010)


Chococat
 Share

Recommended Posts

Dankeee Stefan und Nadine

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich such schon seit ner Ewigkeit bei google und finde nix :gruebel:

Leider mit Verzögerung - aber besser als gar nichts! Danke! :hug:

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, die müssen ja auch erst die Bühne fertig machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenigstens kommt heute nicht ständig das/ein Interview mit Shakira wie vor 2 Wochen :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stimmt, das Interview würde ich ungern ein weiteres Mal sehen wollen. :kicher:

zu Miley: Die wird mal ne genauso bedauernswerte Person wie Britney...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da ich nicht mehr ins RIR THema komme und grad auch nicht den NErv habe mir darüber Gedanken zu machen wieso und Stefan auch nicht reinkommt, ist hier nen Ersatz-Thema..

Dass ich in ein Thema nicht mehr reinkomme hatte ich aber auch noch nie... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch nicht mehr reingekommen, ich dachte schon es liegt an meinem PC. Danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ich hätte mich gleich in unseren Chat verzogen, wenn Nadine nicht das Ersatz-Thema eröffnet hätte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Du hast als letztes gepostet, also bist du schuld. :D also Eva :P

Ich tippe vor 1:45 h wird das mit Shakira nix... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast als letztes gepostet, also bist du schuld. :D

Ich tippe vor 1:45 h wird das mit Shakira nix... :coffee:

Meinst du mich?^^ Ich bin nicht Schuld :vomstuhlfall:

Ich glaube es geht gleich los :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira strapaziert heute meine (bzw. vermutlich unser allen) Nerven aber extremst :gnash:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nadine, wie kommst du auf die Uhrzeit? o.O

Weibliche Intuition... oder so. :vomstuhlfall:

Das liegt doch nicht zwangsläufig an Shakira. Es muss ja auch erstmal umgebaut werden etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich trau mich nicht auf die Toilette zu gehen - ich könnte sie verpassen :angst:

Ahhh! SIe ist sooo hübsch!

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheint so, als ob es doch gleich losgehen könnte :nailfile: Zumindest läuft nicht's mehr im Hintergrund.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.