Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Hmpf :schmoll: :D

Aber deinen Posts kann ich denke ich aber trotzdem schon entnehmen, dass du nachvollziehen kannst, das Frau Damon recht schnell verfallen kann? :gruebel: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja wie gesagt in der Serie, also was den Charakter Damon angeht, kann ich verstehen, wenn Frau ihm verfällt. :P Ian Someralder auf Bildern etc. find ich weiterhin eher uninteressant oder zumindest deutlich weniger interessant als Herrn Wesley... auch wenn das ein bisschen verkehrte Welt ist, aber naja, immerhin hat der dunkle Augen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, man geht ja sowieso immer mehr nach dem Serien Charakter/Aussehen, also ich zumindest, trotzdem ist es ja normal, dass man sich dann auch anfängt für die reale Person ein wenig zu interessieren, aber bisher wurde ich diesbezüglich auch eher immer etwas enttäuscht, sind halt alle immer echt nicht ganz so toll, wie im TV :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • Administrators

Ja, dann kann ich die Folgen endlich auf deutsch sehen und weiß wie viel ich verstanden/nicht verstanden hab im Original :kicher:

Noch mehr freue ich mich aber auf September :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

September, da geht's dann in den USA weiter? :gruebel: Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden.

Schön, dann können wir uns ab Montag ja hier dann immer direkt zur Folge auch austauschen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

September, da geht's dann in den USA weiter? :gruebel: Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden.

Schön, dann können wir uns ab Montag ja hier dann immer direkt zur Folge auch austauschen :)

Jap, können wir gern tun, auch wenn ich fürchte, dass ich Micha nicht zum Gucken überreden kann und daher erst am nächsten Tag online auf deutsch gucken kann, aber hab die Folgen ja auf englisch noch aufm PC und kann ja vorher noch mal drübergucken um was es in der Folge ging :kicher:

Genau ab 15. September meine ich gehts in den USA endlich weiter mit Staffel 3 :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, 15.09. mit 3.01 :smoke: Bin ja gespannt, wann es denn endlich den ersten (längeren) Trailer zu Folge geben wird :knee: Gab ja schon einen Mini-Ausschnitt zur Comic Con 2011.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, können wir gern tun, auch wenn ich fürchte, dass ich Micha nicht zum Gucken überreden kann und daher erst am nächsten Tag online auf deutsch gucken kann, aber hab die Folgen ja auf englisch noch aufm PC und kann ja vorher noch mal drübergucken um was es in der Folge ging :kicher:

Hm, ja vielleicht dann so, genau und nächsten Tag dann halt richtig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, 15.09. mit 3.01 :smoke: Bin ja gespannt, wann es denn endlich den ersten (längeren) Trailer zu Folge geben wird :knee: Gab ja schon einen Mini-Ausschnitt zur Comic Con 2011.

Meinste den der die zweite Staffel noch zusammenfasst und wo dann am Ende die "Nackt"szene kommt, die aus Staffel 3 ist? Das ist zumindest der einzige Trailer, den ich gesehen habe :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil es ja dann halt in ein paar Tagen wieder los geht, habe ich seit langem auch mal wieder einen VD-Wallpaper :)

post-134-0-37937200-1313090050_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich würde auch gern einen haben, habe aber noch nicht wirklich den passenden gefunden :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ja, ich follow dann mal :D Ist "Anna" dann eigentlich auch bei Twitter? Habe keine Ahnung, wie sie richtig heißt gerade :gruebel:

Mach das Nadine und sag bescheid, wenn du fündig geworden bist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Nadine, follow too now :)

Hm, nee, den Trailer gucke ich mir mal lieber (wieder) nicht an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Danke Nadine, follow too now :)

Hm, nee, den Trailer gucke ich mir mal lieber (wieder) nicht an.

Besser isses wenn du die Staffel noch nicht zu ende gesehen hast :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Yeah, heute abend kommt Fußball :nailfile: Aber Micha meinte je nachdem wie es steht, kann ich VD dann um 21.15 gucken :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und ich kanns gucken :happy: Micha will nur Der letzte Bulle gucken (parallel dazu Fußball) und dann darf ich mich Vampire Diaries widmen :kicher: Und mit seine blöden Kommentaren anhören :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.