Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Und noch ne Stelle. Gerade eben wo Caroline die Deputies ausgeschaltet hat. Da sieht man eigentlich, wie Caroline sich "bedient"... Hat man ja auch am Makeup gesehen :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das Make Up war doof ;)

Wie wäre es denn mit Damon und Caroline. Die mag ich ja b eide ganz gern :D

Macht irgendwie keinen Spaß ohne zu schwärmen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch ne Stelle. Gerade eben wo Caroline die Deputies ausgeschaltet hat. Da sieht man eigentlich, wie Caroline sich "bedient"... Hat man ja auch am Makeup gesehen :kicher:

Das kam mir auch so komisch vor, hmpf.

Joa, Damon und Caronline wären vielleicht noch eine Alternative :D

Heute ist es wirklich mal wieder ganz spannend :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Schneide selbst aus Jugendschutzgründen sinnlos. Es wirde einfach viel zu oft der Sinn ner Szene entstellt :coffee:

Ich glaube Damon und Caroline wäre keine Gute Idee. :kicher: Aber man wird sehen warum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man, dieses rumgeknutsche hätten sie schneiden sollen. Das erträgt doch keiner :kicher:

Also ich fand das war die beste Folge seit langem mal wieder :)

Damon war ... ... ... toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welches rumgeknutsche? :aufsmaul: :kicher: :kicher:

@ Dani: Ich sag mal so: zwischen Caroline und noch jemand bahnt sich was an, worüber Damon nicht erfreut ist/ sein wird :kicher:

Aber der Trailer für nächste Woche war gut :up:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, ich fande den ganzen Schluss toll, also das mit Elena und Stefan und auch die kurze Schlusszene zwischen Elena und Damon, mit dem Freund sein :blush:

@ Dani: Ich sag mal so: zwischen Caroline und noch jemand bahnt sich was an, worüber Damon nicht erfreut ist/ sein wird :kicher:

Hm, wer könnte das denn sein? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeremy wäre schlimm, weil ich ihn ja ganz gerne habe und Taylor wäre schlimm, weil ich ihn eben gerade nicht gerne habe :kicher:

Aber vermute doch eher Taylor, wenn es Damon einen Grund gibt, um sauer zu werden :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:P Du weißt doch wen wir meinen, aber sind doch eh beides Werwölfe :kicher:

Dieses ewige Hundspack :D

Aner auch Damon gibt´s ja (namentlich) öfter. Da hätten wir den Damen in Evermore und in House of Night gibt´s nen Damien :kicher: Der ist allerdings schwul :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also aufgrund meiner vielen Freizeit momentan :D hab ich jetzt VD bis zur aktuellsten Folge in den USA vorgeguckt und ich kann nur sagen, freut euch drauf :)

Ich glaub ich fang jetzt nochmal bei Staffel 1 an, um Damon weiter anschmachten zu können :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also aufgrund meiner vielen Freizeit momentan :D hab ich jetzt VD bis zur aktuellsten Folge in den USA vorgeguckt und ich kann nur sagen, freut euch drauf :)

Ich glaub ich fang jetzt nochmal bei Staffel 1 an, um Damon weiter anschmachten zu können :D

Mach das Anja :)

Hoffe du schaust auch bald mal im Buffy- und Ghost Whisperer-Thread vorbei ;)

Oh je, ist ja mal wieder peinlich mit Tyler bzw. Taylor :rotwerd: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Stephy: Ja, stimmt auch wieder irgendwie :kicher:

Ich meine mal was gelesen/ gesehen zu haben, dass es in den späteren True Blood Staffeln auch nen schwulen Vampir gibt :kicher: In sofern.... fällt mir gerade auf, dass das ja auch nur noch 3 Wochen sind :verpeilt_freu: :vomstuhlfall: Ähm ja... falsche Serien :D

Also aufgrund meiner vielen Freizeit momentan :D hab ich jetzt VD bis zur aktuellsten Folge in den USA vorgeguckt und ich kann nur sagen, freut euch drauf :)

Ich glaub ich fang jetzt nochmal bei Staffel 1 an, um Damon weiter anschmachten zu können :D

:simpsons5:

Noch jemand, mit dem man sich per Spoiler unterhalten kann. Wobei... morgen kommt noch ne neue Folge und dann geht's ja in den USA erst am 07.04. (kleine B'day-Geschenk :kicher: ) weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ab dem 07.04. läuft dann in den USA der zweite Teil der dritten Staffel sozusagen? :gruebel:

Sind wir, also die USA, schon soweit? Irgendwie habe ich gerade mal wieder den Durchblick verloren :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fast richtig, es läuft dann der 3. Teil der 2. Staffel :)

Ab September 2011 gibt es dann voraussichtlich eine dritte Staffel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh je, eine Staffel sogar drei Mal geteilt?

Deswegen bin ich wohl durcheinander gekommen, weil ich halt dachte, dass es auch so wäre, wie hier, obwohl man ja auch noch nicht weiß, ob die zweite Staffel hierzulande nicht auch in drei Abschnitten ausgestahlt wird :vomstuhlfall:

Hat wohl auch mehr Episoden als die erste Staffel? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die zweite wird wohl auch nur 22 Folgen haben, aber diesmal war die Winterpause nicht so lange. Die ging in der ersten Staffel in den USA glaube ich von November bis Anfang März. Wobei es ja auch Ende November ne 2-Wochen-Pause gab. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie jetzt? Ist bei uns die Winterpause nicht so lang oder bei den Amis?

Ich will gar keine Pause!

Mir war die Lena-Pause schon zu lang :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.