Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

fighter86

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About fighter86


  • User Group: Members


  • Member ID: 1460


  • Post Count: 13


  • Post Ratio: 0.00


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 02/06/07


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 28


Information

  • Name
    Daniel
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Devocion
  • Favorite Album
    Fijacion Oral
  • Favorite Video
    Poem to a horse [live]
  • Concerts
    01.02.2007 Mannheim SAP Arena [Oral Fixation Tour]
    14.05.2011 Mannheim SAP Arena [Sun Comes Out Tour]
  1. fighter86

    Gibt es ein Tourbook?

    Hm schade.
  2. fighter86

    Gibt es ein Tourbook?

    Hallo zusammen! Ich war gestern auf dem Konzert in Mannheim und hab leider vergessen zu schauen, ob es wieder Tourbooks vor Ort zu kaufen gibt...hmpf Im Internet hab ich bisher auch keine Informationen gefunden. Daher wollte ich mal fragen, wer bescheid weiß ob es überhaupt eins gibt diesmal...
  3. Ich finde diese DVD von Live & off the Record einfach genial! Meiner Meinung nach die geilste DVD auf Erden Mit diesen DVDs kann man seine Erinnerungen an das Konzert doch immer wieder aufblühen lassen (natürlich nur wenn man auch mal live da war) Aber was meint ihr? Wird es so eine Live DVD auch von der diesjährigen Tour geben?
  4. fighter86

    Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007

    garnicht war eigentlich eher ironisch gemeint
  5. fighter86

    Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007

    Schade
  6. fighter86

    Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007

    Recht hast du! Komisch! Da war ich vorhin wohl auf ner anderen Seite Jetzt brauch ich nur noch Geld und die Erlaubnis meiner Eltern...Könntest du mir bei letzterem eventuell auch noch helfen
  7. fighter86

    Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007

    nee da is schon alles ausverkauft wenn ich nicht irre
  8. fighter86

    Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007

    Manno^^ würd so gern auf das Konzert in Stuttgart gehen... Des in Mannheim war ja nicht so der Kracher, weil sie am nächsten Tag krank geworden ist (nicht dass es schlecht gewesen wäre )...und außerdem will ich sie nochmal sehn Das Problem ist nur dass ich am nächsten Tag Schule habe und in Viernheim wohne...also genau neber Mannheim. Und außerdem bräuchte ich dazu eventuell noch Karten...och menno^^
  9. fighter86

    Mannheim (Deutschland), 01.02.2007

    Also erstmal: guter Bericht! spiegelt eigentlich zu 99% meine Meinung wieder! Das Konzert war mir nur viiiiieeeel zu kurz aber ich glaube das geht doch allen Fans so^^ das wär wahrscheinlich sogar so gewesen wenn das konzert 5 Stunden gegangen wäre. Aber egal. Was das Publikum angeht: da hast du aber Recht! das war ja mal voll öde! Habe den Fehler gemacht, und mir einen Sitzplatz geholt, was ich das nächtse mal nicht mehr machen werde! Da kann man überhaupt nicht mit abrocken... also: nächstes mal Stehplatz erste Reihe vor der Bühne Zu der Lautstärke in der SAP Arena: Ich glaube nicht, dass man mit Shakira dort geprobt hat. Das war einfach nur eine Zumutung...besonders bei der "Vorband" wenn man es so nennen kann. Diese DJ's haben mich beinahe zur Weißglut gebracht. Schrecklich! So ein Terror für die Ohren! Aber dafür waren die Gefühle umso gigantischer als ich dann endlich die schöne, alles durchdringende, wunderbare...oh^^ http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Stimme von Shakira hörte. Die Musik war wie schongesagt VIEL zu laut und die Stimme von Shakira kam dabei leider leider nicht so gut raus, was nichts daran änderte, dass ich während des gesamten Konzerts Dauergänsehaut hatte Habe mir nach dem Konzert auch so ein Poster für 5€ gekauft Es hieß ja, dass Shakira während dem Konzert eine Pause macht, was sie dann aus mir unerklärlichen Gründen doch nicht getan hat. Und deshalb haben die die Poster dann auch billiger rausgehauen, was das Positive an der Geschichte ist http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Auf jeden Fall war das Konzert genial und ich Freue mich schon auf das nächste mal, wenn ich Shakira wieder beim singen sehen kann
×