Jump to content

jane

Members
  • Posts

    325
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by jane

  1. 2 Tage Internet fasten überlebt :)

  2. Frohes neues Jahr an alle :)

  3. Hi du :) Wie gehts denn so?

    1. barranquilla34

      barranquilla34

      Hei :hug: mir gehts gut und dir? Was machst du so? :)

  4. Hi Jana, wie geht's und was machst du so zur Zeit? (Iwie haben wir lange nicht mehr geschrieben, fällt mir grad so auf :)

    1. Show previous comments  4 more
    2. jane

      jane

      Ich bin grad vor nen paar Minuten von der Tanzstunde zurück. Das ist immmer ziemlich witzig, weil unsere ganze Klassenstufe das macht (also alle neunten) und wir so ganz schön viele sind und wir zu ganz unterschiedlicher Musik tanzen (Klassik, Pop und manchmal so was in die Schlagerrichtung).

    3. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Oh wie cool würd ich auch gerne machen aber aus meiner Klasse oder Freundinnen macht niemand sowas und alleine habe ich nicht sk viel List das ist manchmal sehr Schade weil ich echt gerne tanzen würde! Was macht ihr denn da für Tänze?

    4. jane

      jane

      Naja, so Gesellschaftstanz und so...klingt jetzt vielleicht extremst langweilig, ist aber eigentlich ziemlich cool, weil da halt teilweise auch neuere Tänze dabei sind.

      Gestern haben wir unter anderem auch zu Shaki getanzt!

  5. Meine Mutter kommt mir grad total aufgeregt entgegen gerannt: "Du.....du, weißt du eigentlich dass die Shakira schwanger ist?!" :))

    1. Senem

      Senem

      Ach ne, echt? Ne, ist mir nicht aufgefallen. :-D

    2. jane

      jane

      hab ich mir auch gedacht^^

    3. ShakiraTeAmo

      ShakiraTeAmo

      So gehts bei mir die ganze Zeit..sämtliche Leute kommen auf mich zu..."Duuu Shakira ist schwanger". Neee jetzt echt? Ohh das hab ich ja gar nicht mitbekommen :D

  6. Wieder da aus Ungarn - der warscheinlich besten Rüstzeit ever!

  7. Warum muss Schule eigentlich immer bis zu den Ferien gehen???

    1. Realfan

      Realfan

      Es ist doch immer ein Wochenende dazwischen! :P

    2. imagine

      imagine

      Weil es ohne Schule keine Ferien geben würde ^^

    3. jane

      jane

      auch wieder war :))

  8. Hi du :)) wollt nur mal kurz fragen wies dir so geht ;)

  9. Hi, mir gehts gut und ich hoffe dir auch :) Wir haben jetzt noch eine Woche Schule und dann sind (endlich) Ferien!!! ich fahr mit meinen Eltern dann in die Alpen und wir machen dort wieder ne Hütttentour und später fahr ich nochmal mit ner Gruppe von Leuten für ne Woche nach Ungarn ;) joa, ansonsten wünsch ich dir dann mal schöne Ferien und dass du dich im Urlaub gut entspannst :D

    1. Show previous comments  9 more
    2. Realfan

      Realfan

      zum Glück wohnen Jana und ich in NRW :D

    3. Sale el Sol
    4. jane

      jane

      ich möcht auch Ferien!!!

      okay, die einw Woche schaff ich jetzt schon noch :P

  10. also soweit ich das verstanden hab geht es nicht weg, weil es angeboren ist (da fragt man sich doch spontan, warum sie das jetzt erst festgestellt haben) und ein fehler in meiner gensubstanz ist. das ist eine art vorstufe von leukämie, es bilden sich aber noch keine richtigen krebszellen, aber das wird noch in ca. ein paar jahren passieren und dann ist es wirklich leukämie. also jetzt krieg ich nur ein haufen medikamente und so, aber eigentlich gehts mir gut :))

    1. jane

      jane

      erstmal umindest^^ :))

  11. hatte allgemein irgendwie viel zu tun, da ist das forum nen bisschen kurz gekommen :)) außerdem hab ich erfahren, dass ch sowas ähnliches wie leukämie habe. warum muss ich immer alle krankheiten haben?!

  12. hey! ich hoffe es geht dir gut, war ja lange nicht online ;)

  13. mittwoch ist okay ;)

    und zum KH: vor knapp 3 wochen glaub ich (?)

  14. hi :hug:

    würd mich freun, wenn wir mal wieder schreiben ;)

    lg

  15. bin nach weiteren 2 wochen endlich aus dem krankenhaus ;) was hab ich alles verpasst?

    1. Show previous comments  5 more
    2. Chrisu

      Chrisu

      gute besserung! omg 2 wochn ohne internet im krankenhaus hät ich nicht ausgehalten!

    3. Talía

      Talía

      Guite Besserung! *drück*

    4. jane

      jane

      danke euch allen!!!

  16. just for information: ich werde vorraussichtlich die nächsten 4 tage nicht online kommen ;)

  17. hat jemand nen tipp, wie man möglichst schnell ne ballade auswendig lernen kann?

    1. Show previous comments  7 more
    2. jane

      jane

      übüberraschend gut :) 2+ :)

    3. Realfan

      Realfan

      wow super!! :D

    4. jane

      jane

      und das wo ich gestern angefangen hab zu lehrnen :D

  18. jane

    happy birthday und feier schön ;)

  19. ruhe in Frieden Snoopy...

    1. Show previous comments  11 more
    2. Danny_Milano

      Danny_Milano

      Meine Güteeee... Ja, dass kommt mir sogar bekannt vor, in meiner Heimat hat auch ein Typ den Kater meiner Großeltern vergiftet, er lag dann am nächsten morgen tod am Zaun

    3. jane

      jane

      von der Sorte Mensch gibts noch mehr??!!

    4. Talía
  20. hab heut zum ersten mal Bubble Tea getrunken und bin jetzt schon süchtig nach dem Zeug

    1. Show previous comments  3 more
    2. jane

      jane

      Mango mit Passionsfrucht :) war nen Tipp von ner Freundin :)

    3. crazy.shaki.fan

      crazy.shaki.fan

      und wars lecker?

      mango/passionsfrucht ist mein absoluter favorit :)

    4. jane

      jane

      war total lecker :)) und wie gesagt, dank euch bin ich jetzt süchtig :)

  21. Happy Birthday!!!

  22. so, jetzt hab ich dich geaddet

  23. ist das okay, wenn ich dir eine Freundschaftsanfrage schicke? :)

  24. wenn du willst, kann ich heut in den chat kommen ;)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.