Jump to content

cinzia

Members
  • Posts

    4010
  • Joined

  • Days Won

    65

Status Replies posted by cinzia

  1. Das Kapitel "Uni" wurde heute geschlossen. Jetzt bin ich bereit für's Unterrichten :)

  2. Das Kapitel "Uni" wurde heute geschlossen. Jetzt bin ich bereit für's Unterrichten :)

  3. Die Dualität des Lebens........ ach... ich geb's auf! So ein Geschwätz! Amen!

  4. Die Dualität des Lebens........ ach... ich geb's auf! So ein Geschwätz! Amen!

    1. cinzia

      cinzia

      Ah hier! :D Auf fb seh ich nur Bilder mit Alk :D

      Grandmaster G hahaha

    2. (See 9 other replies to this status update)

  5. Die Dualität des Lebens........ ach... ich geb's auf! So ein Geschwätz! Amen!

    1. cinzia

      cinzia

      Nö :D Wieso? Auf fb? Ich geh ma gucken. ..

    2. (See 9 other replies to this status update)

  6. Die Dualität des Lebens........ ach... ich geb's auf! So ein Geschwätz! Amen!

    1. cinzia

      cinzia

      Echt?

      Wieso schreibst du englisch? Das dauert immer voll lang, bis es mein Gehirn erreicht! Lol

    2. (See 9 other replies to this status update)

  7. Die Dualität des Lebens........ ach... ich geb's auf! So ein Geschwätz! Amen!

  8. Laut kolumbianischen Nachrichten soll Shakira jetzt schon wieder schwanger sein :´D

  9. Am 17.12 bin ich schon seit 3 Tagen hier! :O Bestimmt vergess ich das an dem Tag wieder, wie immer :D

  10. Ok, ich hab es jetzt schon von mehreren Kurden aus dem Nord-Irak gehört, deswegen poste ich das mal einfach obwohl das keiner so wirklich glaubt: Shakira soll angeblich am 9. oder 10. im Azadi park in der Hauptstadt der autonomen region Kurdistan ein Konzert geben. Angebliche Quelle: Kurdsat (hab denen eine Mail geschrieben aber noch nichts gekriegt) Ich glaubs auch nicht..

  11. Es ist zu heiß! Vieeel zu heiß!! ^^

    1. cinzia

      cinzia

      Hihi ja :D Hier gewitterts schonmal. .. >:(

    2. (See 15 other replies to this status update)

  12. Es ist zu heiß! Vieeel zu heiß!! ^^

  13. Kann mir jemand sagen, wie ich alles Gute zur Kommunion auf Spanisch wünsche? :)

    1. cinzia

      cinzia

      Felicidades por tu (primera) comunión.

    2. (See 1 other reply to this status update)

  14. Noch ein The Voice Anschlussfehler: Bei der dritten Show (nach der Performance von Monique (Loca)) singt Warren Stone und als er fertig ist und sich jemanden aussuchen soll (Alle außer Usher habengedrückt) zeigt die Kamera auf Shakira während sie fragt "Who do you pick as your coach?" Nur kann die Aufnahme gar nicht von der Performance stammen, da Shakiras "vorderschul/das Teil mit dem Button" rot ist. (müsste weiß sein)

  15. Noch ein The Voice Anschlussfehler: Bei der dritten Show (nach der Performance von Monique (Loca)) singt Warren Stone und als er fertig ist und sich jemanden aussuchen soll (Alle außer Usher habengedrückt) zeigt die Kamera auf Shakira während sie fragt "Who do you pick as your coach?" Nur kann die Aufnahme gar nicht von der Performance stammen, da Shakiras "vorderschul/das Teil mit dem Button" rot ist. (müsste weiß sein)

  16. Noch ein The Voice Anschlussfehler: Bei der dritten Show (nach der Performance von Monique (Loca)) singt Warren Stone und als er fertig ist und sich jemanden aussuchen soll (Alle außer Usher habengedrückt) zeigt die Kamera auf Shakira während sie fragt "Who do you pick as your coach?" Nur kann die Aufnahme gar nicht von der Performance stammen, da Shakiras "vorderschul/das Teil mit dem Button" rot ist. (müsste weiß sein)

    1. cinzia

      cinzia

      Äh nein :D Ich hab bis jetzt nur die erste Folge gesehen :D ja ja schlagt mich :P

    2. (See 9 other replies to this status update)

  17. Noch ein The Voice Anschlussfehler: Bei der dritten Show (nach der Performance von Monique (Loca)) singt Warren Stone und als er fertig ist und sich jemanden aussuchen soll (Alle außer Usher habengedrückt) zeigt die Kamera auf Shakira während sie fragt "Who do you pick as your coach?" Nur kann die Aufnahme gar nicht von der Performance stammen, da Shakiras "vorderschul/das Teil mit dem Button" rot ist. (müsste weiß sein)

  18. Karten für Barcelona - Bayern bekommen....hoffentlich wird Gerard mitspielen und gaaaaaanz vielleicht Shakira ja sogar mit im Stadion sein♥♥

    1. cinzia

      cinzia

      Bei "Geri" muss ich immer an spongebob denken.. lol

    2. (See 5 other replies to this status update)

  19. Das schlimme ist ja, dass sie nicht mal voraussagen, dass es wärmer wird... *heul*

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.