Jump to content

Shakiraholic

Members
  • Posts

    581
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Shakiraholic

  1. will an ein barca spiel am liebsten gegen madrid aber wird wohl schwer sein tickets zu erhalten

    1. Nici

      Nici

      gegen Madrid gibt es tickets nur für Mitglieder

  2. Wo krieg ich gute laune her ?? langsam werd ich depressiv :/

  3. Scheiss Schule -.- bin ich so dumm oder was ?

  4. Daddy Yankee Konzert heute abend :D

  5. Miami was great Shakira wegen gut 4 Stunden am Flughafen verpasst :(

    1. cinzia

      cinzia

      oh nee, da könnt ich mich auch jedesmal schwarz ärgern!

    2. Chrisu
  6. Packen für Miami *__*

    1. Show previous comments  2 more
    2. Realfan

      Realfan

      Wie cool, viel Spaß!

    3. Shakiraholic

      Shakiraholic

      danke geht aber erst montag los :D

    4. Realfan

      Realfan

      'seh' dich aber nicht mehr :P

  7. Dionne hatt auf meine Twitternachricht geantwortet :)

    1. Realfan

      Realfan

      cool,was hat sie denn geschrieben?

    2. Realfan

      Realfan

      cool,was hat sie denn geschrieben?

    3. Shakiraholic

      Shakiraholic

      sie hat nur danke gesagt & das erste mal als sie mir geantwortet hatt hat sie geschrieben das sie meinen twittername mag :D

  8. DADDY YANKEE, the Big Boss of Reggaeton 3. Mai en Vivo yeeah :) <3

  9. könnt ihr hier alle mal die seite & status mit daddy yankee liken ? und eure freunde auch dazu bringen da zu liken? http://www.facebook.com/home.php#!/pages/REGGAETONch/315026095128

    1. cinzia

      cinzia

      hab ich gemacht :)

  10. Ich überlege mir gerade an ein Open Air zu gehen mit Pitbull, Dizze Rascal wu tang clan :D

  11. Barca Time :D

    1. Show previous comments  14 more
    2. cinzia
    3. Nadine

      Nadine

      Tja, ihr seid halt nicht ihre Priorität :P

    4. Nici

      Nici

      Sie ist auch nicht meine :P hätt ich tickets für die EM, wäre ich auch dahin

  12. Die sollen mal sagen ob Shakira an einem der beiden Rock in Rio Auftritt will gewissheit !

    1. Show previous comments  6 more
    2. Nici

      Nici

      aber nur für lisabon. ich hab eigentlich madrid geplant, und anscheinend soll das in naher zukunft bestätigt werden

    3. Shakiraholic

      Shakiraholic

      naja ich hätte beide geplant aber muss halt schauen wegen der Arbeit abe eines auf sicher :)

    4. Nici

      Nici

      könnte passieren, dass ich zu der Zeit Klausuren hab. aber die werden dann halt verschoben

  13. Was für ein Scheiss Start ins neue Jahr echt, handy &Portmonee alles weg :((((

    1. Nadine

      Nadine

      Oh fuck, das ist natürlich scheiße!

    2. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Oh nee das ist echt scheiße, hoffentlich hast du schon deine Bankkarten gesperrt!!!!!

    3. Shakiraholic

      Shakiraholic

      ja habe ich schon alles gemacht echt traurig das es solche leute gibt die andere bestehlen müssen aber ja ... kann ja nur noch besser werden das Jahr ist noch lang ..

  14. Silvester wird toll Lucenzo <3

  15. Oh ne Ich wollte heute LMFAO tickets für Bern kaufen und nun sehe ich restlos Ausverkauft :(

    1. Show previous comments  1 more
    2. Shakiraholic
    3. jaguar980

      jaguar980

      hab erst Karten über ein Jahr im voraus gekauft

    4. Shakiraholic

      Shakiraholic

      tja verbinde ich das halt mit nem wochenende in berlin :P

  16. Wieso ist den Rock in Rio Lissabon am 25/26 Mai & noch vom 1-3 Juni? ist das jedes Jahr so ? und für Madrid sind die Daten noch nicht bekannt ? sry steh aufm schlauch aber hab mich entschieden das ich meine ferientage dafür opfere :P

    1. imagine

      imagine

      RIR ist jedes Jahr mehrere Tage lang...

    2. Shakiraholic

      Shakiraholic

      ja schon aber muss ich das dann so verstehen das 25/26 mai für lissabon ist und 1-3 für madrid? (sry für die doofe frage)

  17. scheiss sony ich will die DVD auch im Kino sehen so viel zu gerechtikeit auf der welt -.-

    1. Shakiraholic

      Shakiraholic

      klar ;) aber nervt mich echt voll :P

    2. Realfan

      Realfan

      Nicht nur dich ;)

    3. jaguar980

      jaguar980

      ich glaube eher das die GEMA oder so ist zu teuer für deutsche Kinos.

  18. 17.11.2010 <3

    1. Show previous comments  1 more
    2. Shakiraholic

      Shakiraholic

      Shakira in Zürich (=

    3. Nici

      Nici

      ach soo, na gut, das muss ich nicht unbedingt wissen :D

    4. imagine

      imagine

      Ehrlich gesagt finde ich das richtig erschreckend, dass das schon wieder EIN JAHR her ist *_*

  19. Boooha 4Stunden Zimmer aufgeräumt war das ein Chaos :P

  20. Ist es eigentlich sicher das Shakira am Rock in Rio Madrid/Lisboa spielen wird? Wie viele Monate vorher ist das den ca sicher ?

    1. Show previous comments  2 more
    2. Nici

      Nici

      ich bilde mir ein, da irgendwelche Daten gehört zu haben. Aber ich kanns dir nicht genau sagen. Will da auch unbedingt hin

    3. imagine

      imagine

      Es können nur 1-3, aber auch 6 Monate sein. Muss aber auch sagen, dass sie sich dann lieber auf ein neues Album konzentrieren sollte statt einem RIR-Auftritt.

    4. Nici

      Nici

      das eine schließt das andere doch nicht aus

  21. Gibts nen Livestream für heute ? oder bin ich schon zu spät ?^^

    1. Chrisu

      Chrisu

      also zu spät bist du nicht, Puerto Rico ist ja geschätzte 6 Stunden hinter unserer Zeit, keine Ahnung obs einen Stream gibt, würd mich auch interessieren...

    2. Nici

      Nici

      nicht dass ich wüsste. Hab das gestern auf der Seite geschaut, wo die videos von gordita und pet auch her sind

  22. was für ein geiles weekend das war *-* krasse jungs

  23. Heute Lil Jon live erleben mal sehen wie es so wird aber eines ist sicher das gibt ne riesen Party @ Freestyle.ch =)

    1. cinzia

      cinzia

      Hey Cool, viel Spaß :)

  24. In 3 Wochen ab nach Spanien =)

  25. OMG Ich glaub ich bekomm nen BF -.- wie bekomme ich meine daten wieder her?alles weg alle video alle bilder von den konzerten uns sonst alles was ich jemals hochgeladen habe? aber ich habe selber nichts gelöscht ?? :(((

    1. Show previous comments  10 more
    2. Nadine

      Nadine

      Wenn du es von der Festplatte verloren hast, dann lad mal das Programm Recuva runter. Ist kostenlos und dient der Datenrettung. Vllt, kannste da noch was machen, wenn die Daten nicht schon anderweitig überschrieben wurdne.

    3. Shakiraholic

      Shakiraholic

      vielen dank für eure hilfe werd ich gleich mal ausprobiere

    4. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Ohje hört sich nicht gut an, hoffentlich kannst du die Daten retten!! Und blonide flip out kenn ich auch nicht, dachte das BF steht für boyfriend^^

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.