Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/29/09 in all areas

  1. 18 x die Kellys - ich beneide dich
    1 point
  2. Ich versuche mich jetzt an Kim Harrison. Sie hat bisher sechs Blut-Bände geschrieben, bin gespannt!
    1 point
  3. Ich weiß gar nicht, scheinbar waren meine Freunde und Mitschüler einfach zu tolerant oder so, aber ich persönlich hab nie Probleme gehabt, weil ich Kelly Fan war. Gut, ich habs auch nicht sonderlich raushängen lassen und trotzdem wusste jeder, dass ich Kelly Fan war. Finde es schon ziemlich krass, wenn jemand wegen seinem Musikgeschmack gemobbt wird... War übrigens im Juni bei Patricia Kelly in Hildesheim. War sehr schön. Vllt nur 150-180 Leute, kleine Location alles sehr gemütlich. Ging etwa 2 1/2 Stunden (mit 20 min Pause) und sie hat sehr viel geredet bzw. zu jedem Song vorher was gesagt und auch so ein paar Anekdoten aus ihrem Leben. Ihr Deutsch an dem Abend ließ allerdings zu wünschen übrig, was aber eher lustig war. War ja "nur" ein Akustik Konzert, also nur sie mit nem Gitarristen, aber gerade das fand ich super, weil es zu ihr einfach gut passt. Ihren aktuell Musikstil so in Richtung Jazz mag ich zwar nicht so, aber sie hat eher ältere Songs gesungen von daher wars ok. Explosions zb hab ich glaube ich noch nie live gehört oder zumindest sehr sehr lange nicht mehr. Und es war mir neu, dass "You`re losing me", nicht von Kathy sondern von ihr geschrieben ist... seltsam eigentlich, denn ich mag Kathy eigentlich nicht so und ihre Songs fand ich auch immer nicht so gut, aber der Song gefiel mir immer gut. na jetzt weiß ich ja wieso. Hab auch paar Fotos gemacht, allerdings nur nach dem Konzert und sind auch nur ein paar was geworden. Sobald ich sie wiedergefunden habe, stell ich sie mal hier rein. Ein Foto mit ihr hab ich auch... sieht zwar besser aus als das letzte, aber ich seh immernoch eher suboptimal drauf aus.
    1 point
  4. Danke erstmal für die vielen Vorschläge! Stimmt, Gloria Estefan hab ich gar nicht bedacht, gerade Conga muss ich mir auf jeden Fall besorgen, Hoy/Wrapped hab ich. JLo hab ich auch einiges, Marquess ist nicht so mein Ding. lol, Geri Halliwell mi chico latino, jetzt wo dus sagst, den SOng fand ich damals tatsächlich ganz gut. I`m so exited... hat das nicht auch mal Donna Summer gesungen oder täusche ich mich da grad? Das letzte sagt mir nichts, muss ich mal googlen. Muss ich auch googlen, hab ich noch nie gehört... Texas Summer Son, toller Song, muss ichauf jeden Fall holen. Kate Yanai hab ich bereits, Roy Orbison, Iene Cara, France Gall , Mungo Jerry ebenfalls, alles andere muss ich googlen ... außer Sandra ... den Song fand ich früher toll, aber im Nachhinein doch etwas trashy... Auch alles gute Vorschläge, einiges hab ich auch schon, aber sind irgendwo in den Tiefen meiner Musiksammlung verschollen, so dass ich nicht an die SOngs gedacht hab (La isla bonita, Maria, Maria Maria, Te busque, Funkytown, walk the line)... peter fox hab ich das Album letztens für meinen Freund gekauft, der macht wirklich ganz gute Songs (ebenso Seeed). 36 Grad, das find ich auch toll, hab ich öfter mal im Radio gehört und gedacht, dass muss ich mir unbedingt holen, habs dann aber immer wieder vergessen. Von UB40 Red red vine, hab ich, die anderen guck ich mal nach. Dont let me be misunderstood... ist das nen Cover von Joe Cockers Song oder umgekehrt? Kenne nur die Joe Cocker Version... Peter Andre... hach ja, den fand ich damals richtig schnuckelig. Ich litt anscheinend unter Geschmacksverirrung. Aber der Song war tatsächlich ganz gut, soweit ich mich erinnere... Die Songs von Kenny Logans und Vanessa Paradis, Supertramp sagen mir grad nichts, da schau ich mal nach. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die Vorschläge!
    1 point
  5. Ich fand die Bücher auch toll. Hab alle vier in vier Tagen gelesen. Das Buch Seelen von Stephenie Meyer ist auch ganz gut. Wenn du auf Mystic und Fantasy stehst ist Jonathan Stroud zu empfehlen. Sowohl seine Bartimäus-Triologie, als auch seine Buch Valley - Tal der Wächter sind echt super. Magst du dazu noch Aktion, ließ die Wächterromane von Sergej Lukianenko. Auch Silvana de Mari`s Bücher Der letzte Elf und Der letzte Ork sind ganz gut, auch wenn ich mich da erst reinfinden musste. Ein guter Kauf war für mich auch Die Kinder der sechsten Dämmerung von Celina Rees. Na ja, vielleicht hilft dir das ja weiter...
    1 point
  6. Delta Goodrem macht Shakira auch nach... http://www.youtube.com/watch?v=NW0TmOGtQ2A
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.