Jump to content
ShakiraForum.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 05/17/18 in all areas

  1. 2 points
  2. 1 point
    Ich gehe doch noch auf das Shakira-Konzert in München Ich musste ja meine beiden Tickets hergeben, weil mein Kollege ursprünglich am 18.06.2018 eine wichtige Prüfung gehabt hätte und daher Urlaub benötigte. Da wir im Sekretariat nur zu zweit sind, war die Folge, dass ich meine Tickets zurückgeben musste - zumal auch meine Begleitperson am Konzert nicht teilnehmen konnte. Desto näher die Tour rückt, desto trauriger wurde ich, Shakira nicht zu sehen. Ich gebe zu, dass meine Fanliebe in den letzten zwei Jahren rapide abgenommen hat...aber irgendwie zu wissen, dass Shakira in der Nähe ein Konzert geben würde und ich nicht dabei sein kann...das war hart Die Prüfung meines Kollegen hat sich verschoben und deshalb hab ich bereits Urlaub beantragt! Zunächst überlegte ich sogar, nach Barcelona zu fliegen - aber da ich keine Begleitperson habe und nur Floskeln auf Spanisch kann, wollte ich mir das nicht antun. Auf Ticketmaster gibts noch Platintickets - rund € 145,00 für einen Sitzplatz, der normalerweise € 90,00 kostet, ist zwar echt kostspielig, aber was soll's...Ich hoffe, dass am Abend noch ein Ticket verfügbar ist - aber es sind noch einige Plätze übrig. Ich freue mich nun auf Shakira - auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich nach München komme (solle ich mit dem Zug fahren und übernachten, oder doch mit dem Auto selbst fahren und im Anschluss gleich wieder heim...) Liebe Grüße Verena
  3. 1 point
    Milan und Sasha sind während der Tour mit auf der Bühne Irgendwie zumindest
  4. 1 point
    Ist da die Stunde, die sie später anfängt schon inkludiert?
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×