Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 07/16/17 in all areas

  1. 6 points
    Süß. Trolle sind echt niedlich manchmal.
  2. 5 points
    Bei so viel Sexismus, möchte ich Miriam (Hadern) fast nach einem Foto ihrer Brüste fragen. Wie gesagt, es erschließt sich mir nach wie vor nicht, warum zum Teufel man sich in einem Forum anmeldet um so einen Blödsinn zu posten. Schade, eigentlich. Mit ein wenig mehr Substanz und Argumenten, die ein wenig mehr hergeben, wäre das Thema doch eine ganz hübsche Diskussion wert.
  3. 5 points
    ... JETZT erhältlich auf dem Mars, in Narnia und bei den Glücksbärchies .
  4. 4 points
  5. 4 points
    Sie denkt vllt so, dass wir nach ihren langen "Pausen" darauf brennen, diese Songs wieder zu hören Ich würde mir wirklich wünschen, mal wieder eine schöne Show von ihr zu sehen - like TOTM ...
  6. 4 points
    Ohne den Artikel gelesen zu haben... ich feier gerade den Link-Titel
  7. 4 points
    Scheiß Marketing. Und am Ende dürfen wir uns alle ganz toll finden, weil wir maßgeblich an der Setlist beteiligt waren. Haha.
  8. 4 points
    mein Lieblingsteil daran ist, dass jemand tatsächlich sich die Mühe gemacht hat für so ein Fakeprofil "Brujeria" als Lieblingslied hinzuschreiben
  9. 4 points
    Ach du scheiße, da muss ich ja voll dämlich sein, wenn ich davon ausgehe, dass mein Freund mir treu ist mit meiner A-B-Oberweite Danke für den Hinweis - ich frage ihn heute abend mal. Und vielleicht find ich dann jemand mit kleinem Pixxel, mit dem ich ihn zur Strafe betrügen kann.
  10. 4 points
    Erstaunlich, wenn man als (angeblich 33jährige Frau) sein eigenes Geschlecht auf das (Nicht-)Vorhandensein eines Atombusens reduziert. BILD Dir aber ruhig weiter Deine Meinung.
  11. 4 points
    Und du meldest dich in einem Online Fanforum an um uns DAS mitzuteilen? Davon ab, dass es natürlich möglich wäre, dass Antonio sie betrogen hat, ist es aber auch relativ klar, dass sie ihn mit Gerard Pique betrogen hat. Und laut deiner Logik, müsste das heißen, dass Shakira Antonio oft betrogen haben muss, immerhin ist er jetzt auch kein Schönling (und das sage ich als bekennende Antonio-Sympathisantin). Das hieße auch, dass JEDE Frau mit wenig Oberweite automatisch irgendwann betrogen werden würde oder im Umkehrschluss Frauen mit mehr Oberweite nicht betrogen werden. Sorry, aber wenn du das glaubst, kannst du einem schon fast leid tun. Eine Beziehung besteht doch nicht daraus wie hübsch jemand ist oder wie viel Oberweite Frau hat oder wie gut bestückt Mann ist. Ich frage mich gerade, ob dein angegebenes Alter stimmt...
  12. 3 points
    Seltsamerweise haben in der Tat bisher wenig große deutsche Seiten/Sendungen davon berichtet. Wenn's um Promis geht, ist die Sexismus- und Missbrauchsgeschichte um Weinstein, Spacey und Co wohl wesentlich interessanter.
  13. 3 points
  14. 3 points
    OK, auch das klingt ernster und dramatischer als die Konzertabsage!
  15. 3 points
    Ich hab's schon geahnt, als Alan in der WhatsApp Gruppe meinte, dass sie Sonntag bei diesem Vorkonzert bzw. Proben, die da verlost wurden wohl schon sehr heiser war und nicht viel gesungen hat um ihre Stimme zu schonen. Wer einen Tag nach Absage einen neuen Termin erwartet, dem kann man dann auch nicht helfen. Es geht schließlich nicht nur um Shakira. Mal davon ab, dass wir nicht wissen, ob sie nicht vielleicht noch andere geplante Termine nach dem 5. Dezember hat, die vielleicht nichts mit der Tour zu tun haben, die dann ggf. auch verschoben werden müssten, sind da auch noch einige Musiker, Techniker, viele viele andere Leute involviert, die vielleicht auch andere Termine haben (die Musiker zb. arbeiten ja nicht ausschließlich für Shakira). Sowas muss ja alles abgesprochen werden. Geht ja nicht nur darum "Shakira hat (augenscheinlich) keine Termine, Halle ist frei, ab geht's". Offen gestanden ist mir auch lieber, sie muss 1, 2, 3 Konzerte absagen, als wenn wie bei Adele oder anderen der Rest der Tour flach fällt, weil die Stimmbandprobleme so schlimm sind, dass komplett geschont werden muss und nicht absehbar ist bis wann. Dann soll sie sich bitte JETZT auskurieren bis sie das Go der Ärzte hat, auch wenn's scheiße für die Fans ist. Noch findet Paris ja nicht statt. Morgen mittag haben wir dann bestimmt schon ne Meldung, ob auch ausfällt oder nicht. Hier noch weitere.
  16. 3 points
  17. 3 points
    Ich rate jetzt einfach mal und sage, die Bilder wirken heißer als das Video werden wird.
  18. 3 points
    So, grad vom Konzert zurück gekommen. War ein schöner Abend mit Anastacia, guten Wetter und einem angenehmen Puplikum .... jederzeit gerne wieder! Allein die Location in Hanau ist der Knaller! Wer in der Nähe von Köln / Bonn wohnt, sollte sich überlegen am 11.08. in Troisdorf aufs Open Air zu gehen.
  19. 3 points
    Man gönnt sich ja sonst nichts! Die Early Entry Tcikets sind schon sehr teuer, machen dann aber mit Reise und Allem doch nicht den Löwenanteil aus. Und die letzten Jahre konnt man ja eh nichts für Shakira-Konzerte ausgeben...sowas nennt sich Investitionsstau.
  20. 3 points
  21. 2 points
    Gut, dann fasse ich mal zusammen: Nadine - XL, m - Regular fit? Marco_Música - S, w - Slim Fit? Yasmin (Principantes) - XL, m - Regular fit Nina (kess26) - XS, w - Slim Fit? Stefan (imagine) - XL, m - Regular fit Claudia (claudidl) - S, w - Slim Fit? Dejan - S, m - Slim Fit Unterschied zwischen beiden => https://www.printplanet.de/wissenswertes/textilien/t-shirts/slim-fit-vs-regular-fit.html
  22. 2 points
  23. 2 points
    Denke mal, dass es ein Bot war, der wählt dann ja automatisch aus dem Dropdown irgendwas aus. Bleibt die Frage, wozu sich ein Bot anmeldet, wenn man nicht irgendwelche Links zu Pornoseiten & Co platziert. So ein paar Anschauungsbeispiele wären doch ganz passend gewesen. Natürlich nur Videos mit Frauen mit dicken Hupen, kleine Titten will ja keiner sehen!
  24. 2 points
    Wenn's denn mal ne vernünftige Umfrage wäre. Aber nee, da muss man sich zwischen Loca und Amarillo entscheiden. Warum genau die beiden Songs? Erschließt sich mir nicht wirklich. Finde Loca zwar besser... aber hab mich letzlich bei 2 von 3 Fragen für die neuen Songs entschieden, die Alten hat man ja schon oft gehört. Nur bei Antonio gegen Piqué lag Antonio natürlich klar vorn.
  25. 2 points
    Hab letzte Woche ins neue Album von LP reingehört und die Bridge der aktuellen Single "When we're high" bezieht sich eindeutig auf die Songs von Shakira und Britney:
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×