Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

imagine

Single Black M ft. Shakira - Comme moi

71 posts in this topic

ID: 1   Posted (edited)

Und noch ein neues Duett. Diesmal mit einem Rapper auf Frankreich namens Black M.

 

Song heißt Comme moi und erscheint am 28.10. auf dem Album von Black M.

 

Quelle: http://www.chartsinfrance.net/Black-M/news-102608.html

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na jetzt will sie es aber wissen. :kicher:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä, sie soll mal lieber an ihren Liedern arbeiten. 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 4   Posted (edited)

Macht sie doch,  alles was nichts geworden ist wird anderweitig verwendet :kicher:

Edited by imagine
3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 5   Posted (edited)

Shakira und Black M sind wohl am Video-Drehen, VÖ soll noch bis Ende das Jahres sein. (ist ja nicht mehr viel übrig) Shakira wird wohl Tele in Englisch und Französisch singen.

 

:edit_schild:

 

Video wird im November gedreht => http://www.chartsinfrance.net/Black-M/news-102716.html.

 

 

 

 

 

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Song wird jetzt doch eine Single von Shakira.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Äh ok, das zeigt irgendwie, dass sie kein Bock mehr hat irgendwas selbst zu schreiben....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mensch, sie soll einfach paar Jahre Pause machen, ehrlich. Dass ich das mal sage, hätte ich auch nicht gedacht...und "Black M"...das klingt schon nach dummen Hip Hop/Rap/Mainstreamdance/Pop...also schlecht. Lass es doch bitte, Shaki. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 9   Posted (edited)

Also ich muss sagen, sie hatte schon schlechtere Rapper ausgewählt... (Lil Wayne oder Pitbul anyone)

 

https://www.google.de/search?q=black+m&ie=utf-8&oe=utf-8&gfe_rd=cr&ei=vTMFWKTEOu7R8geZ1b2YAw#q=black+m&channel=fs&tbm=vid

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 10   Posted (edited)

Na ja, anbiedernde Mainstreammusik ist es dennoch. Wo ist die Shakira, die einen einzigartigen Sound hatte? Stück für Stück wird es weniger. Es gibt zwar noch auch Highlights und "Shakira pur", aber wir sehen ja, dass dies immer mehr stirbt...

Und wo ist die Shakira, die ihre Sachen auch selbstständig gemacht hat und allenfalls "Hilfe" zur Hand nahm und nicht alles hat für sich machen lassen? Genau das, was ich bei anderen "Künstlern" ablehne, seit ich sie kenne...

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ist mit dem Ende der Fixations-Ära gestorben. Klingt so unnatürlich...

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das ist halt wirklich so. Für mich klingt das so als hätte sie das erst beste Lied genommen das ihr angeboten wurde. Dass es erst gar nicht als ihr Lied bestimmt war macht das ganze noch schlimmer irgendwie. Klingt so als hätte sie kein Bock jetzt noch länger zu warten und möchte unbedingt irgendeine Single rausbringen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 13   Posted (edited)

Das macht sie als Künstlerin leider sehr unglaubwürdig. Auch wenn ich die zuletzt erschienen Alben nicht (mehr) sooooo schlecht finde, fehlt ihre Glaubwürdigkeit an vielen Stellen. Wäre ich nicht so sehr an sie als Mensch "gebunden", würde ich ihr so langsam aber sicher wohl den Rücken kehren und einfach die Alben, die bisher erschienen sind hören und sonst mich nicht mehr mit ihr beschäftigen. Menschlich ist ja dennoch toll, aber als Künstlerin verliert sie einfach. 

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 14   Posted (edited)

Lied soll angeblich klingen, wie eine Mischung aus get it started und try everything.

Quelle: shakira addicted to you Facebook 

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chris Brown hat vielleicht Gründe gehabt, nicht zu antworten. ;)
 

Ich weiß nicht, will nichts negativ reden ohne es gehört zu haben, aber natürlich stimme ich soweit den Aussagen zu, dass sie als Künstlerin nachlässt. Ja, richtig, ihre Prioritäten liegen wo anders, aber wenn man bedenkt wie oft sie früher von ihrer Eigenständigkeit und Kreativität geredet hat... viel ist da nicht mehr von übrig. Andere Künstler haben auch inzwischen Familie (Adele, P!nk) und haben sich künstlerisch nicht so negativ verändert. Klar, man kann die jetzt nicht alle musikalisch oder persönlich miteinander vergleichen, es geht mir mehr auch eher um die Veränderung an sich.

 

EDIT: Haha, stelle grad fest, dass ich Sur ma route von Black M kenne und in einer meiner Spotify Playlisten habe. :kicher:   Finde ich zwar okay, mehr aber auch wieder nicht. So zum nebenbei hören passt's.

4 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch gelesen, dass er morgen kommt. Na da bin ich mal gespannt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube ich aber nicht, hab eben mal bei Amazon geguckt.

da ist der Song nur auf seinem Album zu finden, man kann ihn auch noch nicht hören.

manche Lieder kann Man hören manche nicht.

da steht als Release Datum der 28.10

es ist auch kein Song von ihr selbst. Ist mal wieder nur ein Feature.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um 19:45 Uhr wird's die Premiere bei SkyrockFM geben...

 

 

Offiziell genug? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waah, ich bin total aufgeregt :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun doch er feat. sie. Öde, aber gut, weil es ihr Album nicht verunstaltet. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 22   Posted (edited)

vor 30 Minuten schrieb Senem:

Nun doch er feat. sie. Öde, aber gut, weil es ihr Album nicht verunstaltet. :P

 

Richtig, vor allem 3 Singles wären dann doch etwas zu übertrieben gewesen :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 23   Posted (edited)

Wann kommt der Song jetzt endlich?

Kann die Musik langsam nicht mehr hören...

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt ging's gerade um Shakira, ich denke mal gleich kommt was.

 

NRJ hat schon einen Ausschnitt veröffentlicht -> http://www.nrj.fr/artistes/black-m/actus/black-m-et-shakira-ecoutez-en-exclu-comme-moi-extrait-342000

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 25   Posted (edited)

So, ich hab jetzt ausgemacht. Ich halte das echt nicht mehr aus. Werde den Song schon noch früh genug hören und so toll hört sich der Ausschnitt jetzt auch nicht an. 

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now