Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

SeHvAaK

Shakira wird Werbegesicht für Costa Kreuzfahrten

13 posts in this topic

Gut, jetzt macht sie auch noch Werbung für Kreuzfahrten :vomstuhlfall: Na ja, irgendwie muss sie ja Geld verdienen, wenn sie schon keine Musik mehr macht.

Aber ich muss ehrlich sagen, sie sieht ziemlich heiß aus :)

http://shakira-barranquilla.blogspot.de/2015/12/fotos-imagenes-del-comercial-de-shakira.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ein wenig verwirrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video ist ja sehr vielsagend :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, irgendwie muss sie ja Geld verdienen, wenn sie schon keine Musik mehr macht.

 

:dito: :rolleyes:

 

Shakira sagt ja immer, sie könne nicht schauspielern: Genau das fällt mir auch auf, nur beim Anblick ihres wartenden Gesichts xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der vollständig Werbespot, in Deutschland wie üblich gesperrt :nailfile:

 

EDIT:

 

Watch the full Shak's TV ad for @CostaCruceros. Gorgeous 👑💄👛 / Mira el comercial completo de Costa Cruceros con Shak https://t.co/olCKGdUp4p

— Shakira Media (@ShakiraMedia)

December 25, 2015

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 6   Posted (edited)

Der vollständig Werbespot, in Deutschland wie üblich gesperrt :nailfile:

 

Ich weiß nicht, warum du das durchgestrichen hast :D

Edit: Ansonsten finde ich sie im Spot wirklich gaaanz übel - kann mir das ohne Fremdschämen fast nicht ansehen  :vomstuhlfall:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Tweet von SM.com kam erst nachträglich in den Post.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shak soll sich lieber ihrer Musikkarriere widmen...Die ganzen Werbedeals gehen mir schön langsam auf den Wecker.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon, dass sie gut aussieht, finde ich den Spot auch furchtbar. ;) Irgendwie fühle ich mich auch an Mariah Carey erinnert... was in dem Fall nicht positiv gemeint ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein erstes Video von der neuen Kampagne. 

 

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von allen Kreuzfahrtfirmen sucht sie sich gerade die aus...

 

Und nächstes Jahr dann noch eine Werbekampagne für Germanwings am besten. 2019 kann sie schließlich das Werbegesicht der Concorde-Rückkehr werden. Und wenn irgendjemand die White Star Line neu gründen möchte, wäre sie bestimmt auch zur Stelle.

4 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher:

 

Hier der volle Spot

 

 

Gefällt mir. Aber Ich weiß nicht wieso, irgendwie würde mich da echt mal interessieren, wie lange sie für die 45 Sekunden und einen Satz vor der Kamera stand. :irre:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich weiß nicht, aber Shakira's Gang ist irgendwie nicht wirklich sexy. :kicher: Keine Ahnung, ob das so ist, weil's gewollt sexy sein soll oder ob es mir bisher nur nie so aufgefallen ist, aber was anderes als "gehen" macht sie da ja nun mal nicht. :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now