Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Sinitita

Members
  • Content count

    932
  • Avg. Content Per Day

    0.21
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sinitita

  1. Hm naja... wieso spielt sie eigentlich nichts von Shakira! (Don't Remember... und Lalala zählen für mich nicht) - wo es doch angeblich ihr persönlichstes Album ist. Naja, sind ja noch ein paar Lücken.   Immerhin ist vielleicht 23 aus dem Rennen ;-)
  2. Shakira und Gerard: ein Paar...

    Mal wieder Trennungs/Krisen-Gerüchte...   https://focus.de/7602572  
  3. Perro fiel

    Finde auch, dass ihr Motorräder und Autos nicht stehen. Passt nicht so ins Bild von ihr.
  4. Perro fiel

    Ich finde das Outfit mit den roten Haaren super! Die anderen beiden... naja! Und wie die untereinander zusammen hängen, ist mir auch nicht klar.
  5. Konnte sie den Termin nicht eine Woche später legen? Dann wär ich aus Nepal wieder da
  6. Perro fiel

    Kommen sie grade aus der Sauna?
  7. Forum Tour-T-Shirt

      Ja, ich weiß, es ist platter gedrückt. Ich meinte nicht mit Farben, wenn Ornamente danna uch in Schwarz-Weiß. .War aber nur so ein Gedankenflash, das nackte "S" tut es auch.    
  8. Forum Tour-T-Shirt

    Ja, Du hast recht, Nase und Augenbraue sind zu schwach bei mir. Der Rücken ist jetzt besser bei Deiner letzten Variante, Mund ist mir immer noch zu patzig. Aber meine Meinung soll ja auch nicht die ausschlaggebende sein... Im Moment habe ich grade nicht die Zeit, mit den Einstellungen weiter zu probieren...   Achja, und das "S": Mir gefällt das vom Parfum irgendwie besser von der Form her, siehe Anhang. Schick ist auch die Blumenornamentik vom Eau Florale, wenn man das irgendwie als Schattenriss hinbekäme, wäre es bestimmt toll.
  9. Forum Tour-T-Shirt

    Was meinst Du mit "weniger hervorstechend"? Dass jetzt der Oberkörper weiter oben abgeschnitten ist? Sonst sehe ich keinen Unterschied   Aber wie schon am Samstag gesagt: ich finde nach wie vor, dass es zu viele Details hat, der Rücken kommt finde ich nicht gut mit dieser Technik, und um die Lippen herum sieht es nicht so schön aus, und um die Augen herum ist es mir auch zu schwarz. Ich habe mal eben mit Illustrator gebastelt. Ist natürlich auch noch nicht optimal, dafür kommt bei mir die eine Augenbraue zu kurz... Und Farbe fehlt natürlich noch...
  10. [Sängerin] P!nk

      Ja, das hat sie aber auch echt gut abgepasst Hätte sie mal ausnahmsweise 15 Minuten früher angefangen, dann wäre das Intro ohne Regen abgegangen Wir dachten schon sie bläst die Wonderwoman-Aktion ab, das Kabel hat nämlich echt gewackelt im Wind und wie sich ein nasses Kabel auswirkt, will ich auch lieber gar nicht wissen.   Schön war auch, dass sie in den Zuschauergraben kam. Die Leute bei uns in der Ecke waren auch recht gut drauf. Ein Mädel hatte ein "Marry Me"-Schild, was P!nk gleich ziemlich am Anfang ins Auge gefallen ist und sie echt grinsen musste. Und eine hatte ein Käppi, in das sie einen Stofffrosch gebastelt hatten + Süssigkeiten und eine beschriftete BVG-Karte mit "Taste it" und konnte es ihr direkt im Zuschauergraben geben. Das Käppi fand sie echt gut, hat es dann bei mehreren Songs getragen.   Sie hat auch sehr penibel alle Geschenke aufgesammelt, das war echt lustig. Waren aber auch viele Sachen dabei, die sie ihren Kids mitbringen kann   Hier noch zwei Fotos:    
  11. [Sängerin] P!nk

      Ich schließe mich an! Wir standen 3. Reihe, Stefan war dann ja leider doch auf einem Sitzplatz oben, aber es war schön, dass wir uns danach getroffen haben!!!   Hier ein Video, das mein Freund gemacht hat, als P!NK über uns gerollt ist:     Mehr später!! ... Aber vielleicht ist Stefan schneller.
  12. [Sängerin] P!nk

      Aber Dein Ticket hast Du hoffentlich noch rechtzeitig vorher verkauft
  13. [Sängerin] P!nk

      Wohnst Du in Hörweite der Waldbühne? Oder bist Du jetzt doch dort?
  14. [Sängerin] P!nk

    Ja, ganz schön der Song, also stimmlich gut - wie immer. Mal gucken, ob der Song noch eingänglicher wird.   Ob sie den dann heute/morgen in Berlin performt? *gespannt sei*
  15. Ja, ich war auch etwas enttäsucht, dachte man kann 15-20 Songs auswählen...
  16. [Sängerin] P!nk

    Ich konnte Kevins nun doch nicht nehmen, weil anderer Termin am 11. August. Hab aber grade 2 Stück bei Ebay für 100,- Euro erstanden für den 12. August. Mann ist jetzt noch am Überlegen, ob er mitkommt.** Sonst hätte ich jetzt noch eine Karte für 50,- Euro übrig. Jemand Interesse? Stehplatz. @imagine Und Stefan: Hast Du auch eine Stehplatzkarte? Bei Ebay gehen die teilweise richtig günstig raus, heute schon zwei für unter 40 Euro gesehen.   **Er würde wohl im Notfall, aber so richtig begeistert war er grade nicht. Also gerne an einen größeren Fan! @Nadine: na, lockt es Dich da nicht doch
  17. Shakira. Ist da was dran ?

      Ja, das ist fast schon wieder originell.
  18. [Sängerin] P!nk

    Ist jetzt das Ticket für den 11. August noch zu haben? Was ist das für eins?
  19. Shakira. Ist da was dran ?

    Ach du scheiße, da muss ich ja voll dämlich sein, wenn ich davon ausgehe, dass mein Freund mir treu ist mit meiner A-B-Oberweite   Danke für den Hinweis - ich frage ihn heute abend mal.   Und vielleicht find ich dann jemand mit kleinem Pixxel, mit dem ich ihn zur Strafe betrügen kann.
  20. Shakira Germany WhatsApp Gruppe

    Gute Idee. Ich bin eine von denen, die aufm Handy grundsätzlich nicht im Netz surft (naja, paar Apps natürlich schon), da ist Whatsapp praktischer. Ich bin die mit der ecuadorianischen Whatsapp-Nr. und dem Coca-Tee als Profilbild (war in Bolivien mein einziges Überlebensmittel )
  21. G20 Gipfel Konzert

    Ich fand es auch sehr cool, dass es so etwas improvisiert wirkte.   Und eh Hut ab vor Chris Martin mit den ganzen Sprachen! Später ja dann auch noch Deutsch mit Herbert Grönemeyer...
  22. G20 Gipfel Konzert

    Die Frisur war nicht so mein Ding, aber ich fand die beiden Acoustic/Unplugged-Versionen sehr schön. Zwar teilweise jetzt nicht so optimal performt, aber auf jeden Fall super Idee und sehr angenehm, es so reduziert zu hören. Also von meiner Seite:
  23. G20 Gipfel Konzert

    Cool!
  24. Übersetzungen vom Album "El Dorado"

    Ja Stefan, Du musst dann für die eine Version einen "Ich bin über 18"-Button installieren, kein Witz, als Seitenbetreiber... beim Forum bin ich nicht informiert (und lese jetzt nicht die Forenregeln extra deswegen), ob wir das dann wohl besser ins private Forum verschieben
  25. Übersetzungen vom Album "El Dorado"

      Ihr sprecht mir aus der Seele. Der Song ist musikalsich so dermassen nichtssagend. Ich hab so überhaupt keine Ahnung, was sie uns damit sagen will (unabhängig vom Text).   EDIT: Ohje, meine Freundin hat besätigt, nichts zu machen mit den "diferentes partes", kommt sogar noch schlimmer, es geht wohl so in die Richtung "er will, dass wir es überall treiben"
  • 2240
    Total Topics
    262098
    Total Posts
    754
    Total Members
    1158
    Most Online
    concertlover
    Newest Member
    concertlover
    Joined 11/14/17 11:04 AM