Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Realfan

Members
  • Content count

    2211
  • Avg. Content Per Day

    0.93
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Realfan

  1. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Hab vor ein paar Tagen in einer Tapas-Bar Gordita gehört und heute Nachmittag in einer Eisdiele Chantaje
  2. G20 Gipfel Konzert

    2007 zu diesem Live Earth Concert aufjedenfall, aber ich glaube das wars auch schon
  3. [Infos & Gerüchte] El Dorado

    Shakira selbst hat doch auch den 26.5. bestätigt? Dann gehe ich doch auch mal vom 26. aus
  4. Chantaje

    Und das zu einem meiner Lieblingslieder!  Da hat sie mal wieder ein paar Sympathiepunkte bei mir gesammelt
  5. Short News

    Ich hatte mir auch nur gedacht, dass man bei dem weißen Sofa und dem Teppich schön aufpassen muss...aber sonst fand ichs auch nicht auffällig   Als ob sie das Teil mitten im Studio liegen lassen würde...   Da finde ich die Erklärung mit dem Licht schon naheliegender.
  6. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    bei Funkhaus Europa läuft gerade La Bicicleta
  7. Ohrwurm des Tages

      Schon seit ein paar Tagen 
  8. [Fotos] Neue Bilder Thread 2016

    Trägt Piqué etwa Shakis Kappe?
  9. Wen habt ihr schon live gesehen?

    Am Samstagabend kann ich Paul McCartney zu meiner Konzertliste hinzufügen   Die Karten waren aber ganz schön teuer...ich hab die billigste Kategorie genommen und die kostet 76€. Aber einmal muss ich den live erleben, das ist es mir wert.   EDIT: Bzw meinem Vater
  10. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Ich bin vor ein paar Tagen mit dem Rad am Rhein entlang gefahren und da hat mich Shakira wortwörtlich verfolgt...    
  11. Happy Birthday, Shakira!

    Ja stimmt.   Aber ich finde es auch irgendwie schön, dass sich die Basis der Fans die dort mitmachen nicht geändert hat
  12. Short News

    Ich meine sie sagt DHA: http://www.dhababy.com/pregnancy/dhapregnancyfactsheet.aspx
  13. :wub:   Wobei sie ihren typischen Blick da auch nicht lassen kann beim singen :vomstuhlfall:
  14. [Fotos] Neue Bilder Thread 2015

    Was macht ein Weltstar denn in Minnesota, wenn er nicht auf Tour ist? :kicher:
  15. Shakira zum dritten Mal schwanger?

    Finde ich auch! Sie bringt ja meinen ganzen Zeitplan durcheinander!
  16. Shakira zum dritten Mal schwanger?

    Wäre schon irgendwie lustig wenn es wieder ein Junge werden würde :vomstuhlfall:
  17. Geburt von Sasha Piqué Mebarak

    Der Mund ist anders als bei Milan, oder? Eigentlich dachte ich bis jetzt sie hätten den gleichen :D EDIT: Liegt wohl eher am Winkel der Bildaufnahme.
  18. Jetzt schreiben alle das er morgen aufjedenfall kommt :D Was für ein Durcheinander :kicher:
  19. Was guckt ihr für TV Serien?

    Suits Orange Is The New Black
  20. Aber sieh was aus dir geworden ist! :moral:   :P
  21. [Parfum] Rock! by Shakira

    Meine Meinung dazu ist ähnlich wie eure. Aber worüber ich mich auch wundere ist, dass es ja gar nicht wirklich viel Marketing bräuchte: Ein einziger Post auf Facebook von ihrem SocialMedia-Team der darauf hinweist oder sogar ein Bild in der sie das neue Produkt in der Hand hält und schon würden es weltweit viel mehr Fans kaufen bzw. sie würden überhaupt erstmal von der Existenz des Parfums erfahren. Aber irgendwie wäre es ja schon eher ein Wunder, wenn sie in nächster Zeit irgendwas veröffentlicht, was ihr wirklich am Herzen liegt...vorallem bei Parfums als Sängerin. :kicher:
  22. Ich war da heute...ach Mist, es wäre so unglaublich toll ihr da über den Weg zu laufen. :/
  23. [Infos & Gerüchte] El Dorado

    Snine? :vomstuhlfall:
  24. Short News

    Danke für die Übersetzung :) Und das Lied gehört zu meinen Lieblingsliedern, der Text ist einfach schön und die Musik natürlich auch :wub: :D
  25. Ja Sergi Roberto. Ich finde Milan da wie immer ziemlich süß, aber es stimmt..Piqué kommt da hinsichtlich der Stimme nicht so gut weg :D Ich finde es ganz interessant das man so auch etwas von der Hierarchie sieht: Sergi rennt da hin und fragt ihn ob er ein Foto für ihn machen soll, ich glaube nicht, dass jemand von den "besseren" Spielern das bei Sergi Roberto gemacht hätte (höchstens Iniesta, Xavi und früher aufjedenfall noch Puyol). Wobei das in Barcelona wahrscheinlich nicht so extrem ist wie in anderen Vereinen.
  • 2220
    Total Topics
    260869
    Total Posts
    743
    Total Members
    1158
    Most Online
    Sonja89x
    Newest Member
    Sonja89x
    Joined 06/10/17 9:59 PM