Jump to content

Datenwiederherstellungsprogramm


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

eine Fresse heute hab ichs aber! Diesmal ärgert es mich aber mehr. :grrr2:

Ich gestalte grad die Gallery um und hab mich grad den Shakira & Toni Pics gewidmet.

Hab alles fertig gehabt wollte die Pics hochladen, bin ins FTP Prog und was hab ich anstatt hochladen gemacht? Ich hab die gelöscht. :eek2:

Dummerweise landen die dann nicht im Papierkorb spondern sind ganz futsch....kann man die irgendwie wiederkriegen? :fear: Könnte zwar nen Teil weider bekommen indem ich sie aus der alten Gallery runterlade aber ich hab ne ganze Menge mehr Bilder gahbt als ich in der alten hab... :egal:

Bitte sagt mir dass ich die irgendwie retten kann :freak: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guck ma bei Google nach Programmen zur Datenwiederherstellung.

Ich hab da zwar nich so die Ahnung von, aber ich weiß, daß von ner Festplatte die Daten nie wirklich gelöscht werden, Da bleiben immer Datenspuren drauf... obwohl der Speicher frei is. Die Daten werden halt nich physikalisch gelöscht, sondern nur leerer Speicher drübergeschrieben.

Also auf deutsch: Du müßtest die Dinger mit dem dementsprechendem Programm wieder zurück bekommen :D

EDIT:

Man, da hast Du ja heute echt voll auf die Kacke gehauen :D Trink Dir erstmal ´n Bier und leg Dich hin oder so :kicher:

Edited by Magia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich weiß auch net heute ist irgendwie der wurm drin :D

hab bei google geguckt und auf die schnelle nen prog namens pcinspector gefunden. funzt auch soweit so gut also die dateien hab ich fast alles wieder. allerdings sind einige bilder nicht mehr brauchbar :egal: naja muss ich halt gucken was für pics das sind und ob ich die eventuell heile in der alten gallery hab...

mann mann mann heute hab ichs echt mitm löschen :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

es ist übrigens erstaunlich was man mit solchen programmen noch finden kann und was da alles so noch drauf ist. ich hab jetzt mal nochn anderes prog davon runtergeladen und das mal ausprobiert um zu hoffen dass ich doch noch alle bilder wieder krieg und das dauert zwar jetzt stunden lol der findet da bilder von tour of the mongoose und ich kann mich nicht dran erinnern in den letzten monaten irgendwas von den totm pics gelöscht zu haben :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Liebe Nadine, am besten, du laßt das Programm jetzt in Ruhe arbeiten und gehst ins Bett. :) Bevor Du noch weiteres Unheil anrichtest. ;) :D

ja ich werde heute mit sicherheit nichts mehr löschen :D

was zum trinken :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Nadine, am besten, du laßt das Programm jetzt in Ruhe arbeiten und gehst ins Bett. :) Bevor Du noch weiteres Unheil anrichtest. ;) :D

ja ich werde heute mit sicherheit nichts mehr löschen :D

was zum trinken :lmao:

Öhm, hab noch nie irgendwas davon gehört :thinking:

Schmeckt das? Aus was besteht das? Muß ich wohl mal ausprobieren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja schmeckt. Habs schon ewig nicht mehr getrunken, deshalb kann ich dir gar nicht genau sagen was da drin ist aber ich meine mich zu erinnern dass das irgendnen Lakritzlikör ist und nen spritzer baileys aber wie gesagt habs besttim vor nem jahr das letzte mal bei uns inna pizzeria getrunken :D

werde mich nachher dran machen die verlorenen bilder zu suchen zum glück hab ich von den meisten noch thumnails so dass ich weiß welche bilder fehlen außer so 2-3 da hab ich gar kenne mehr sondern nur noch ein defektes bild :pout:

werd mit sicherheit nicht alle finden, deshalb dürft ihr euch nachher freuen und wenn ihr es net wisst muss ich gato belästigen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Nadine, am besten, du laßt das Programm jetzt in Ruhe arbeiten und gehst ins Bett. :) Bevor Du noch weiteres Unheil anrichtest. ;) :D

ja ich werde heute mit sicherheit nichts mehr löschen :D

was zum trinken :lmao:

Öhm, hab noch nie irgendwas davon gehört :thinking:

Schmeckt das? Aus was besteht das? Muß ich wohl mal ausprobieren :D

fußfehler = 2cl sambuca + 2cl baileys

sollte man aber wirklich nich allzuviele von trinken, sonst wird man feststellen wieso das fußfehler heißt! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Soooooo...hab jetzt 3 Stunden damit verbracht die verloren gegangen Pics im Netz wieder zu finden und ich habs tatsächlich geschafft alle bis auf 2 wieder zu finden. *stolz bin*

Wisst ihr zufällig wo ich die zwei finde bzw habt ihr sie?

Nummer 1 ist wie ihr seht nen bild von den latin vma's 02 hab das große hochgeladen denn das kann man trotz des "defekts" besser erkennen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

und nr 2. da lad ich erstmal das große hoch setz aber das thumbnail hinterher, da vom großen nicht viel übrig geblieben ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab das zweite grad bei Corbis gefunden aber ein wenig kleiner als das was ich oben hatte.

Also "dringend" wäre dann nur noch das erste :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hat sich erledigt :D Hab im Rules gefragt da Gato grad online war und der ja eh Foto Experte ist! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

jaja, halts mir noch vor :D Aber eins ist sicher so schnell werd ich den delete button nicht mehr drücken :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.