Jump to content
Sign in to follow this  
Gogl95

[Band] Black veil Brides

Created

Last Reply

Replies

Views

Gogl95 -
Nadine -
20
1514

Top Posters


Recommended Posts

Soo als hier kommt alles über BvB rein :)

Mein Konzertbericht über das Konzert am 19.10.2011 im Backstage.

Also gemütlich nachmittags schon nach München, dort bissl bummeln und dann um halb 7 zum Club. Einlass war um 7, es gab keine großen Wartezeiten und wir waren auch gleich drinnen :) So dann erstmal 2te Reihe, am Anfang bis dreiviertel 8, war nix los. Die Soundchecks für die Vorband waren graußsam, da dauernd vieel zu laut eingespielt wurde. So kurz vor 8 gings los mit der Yashin, die entgegen der Albtentitel live gut waren. Dann kurz vor 9 gingen die auch schon wieder und es wurde 20 Minutig umgebaut. Dann kam endlich BvB, die Menge am Toben und abgings. Tolles Konzert von denen, vorallem Andy hat mir live ganz gut gefallen ;)um halb 11 waren dann auch Black veil Brides von der Bühne. Dannach gings mitm Auto wieder heim. :) toller Abend, auch wenn der Circle Pit leicht genervt hab und ich heut in der schule weder sprechen noch irgend was hören konnte. Ich musste da immer nach fragen was los war ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich nach nem coolen Konzert an :)

Aber die Band kenne ich nicht - ist die eher regional bekannt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ooh jaa sher coool :)

Also die sind aus Hollywood und eigentlich einer der bekanntesten Youtubebands :)

hier mal Lied :)

http://www.youtube.com/watch?v=y706TSVgDjQ

Edited by Gogl95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tatsächlich, es gibt sogar bereits ein eigenes Thema über die Band :)

Kenne die Band erst wirklich seit ein paar Tagen :D

Die Musik na ja, ABER Andy ist schon toll :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

alsoo andy is live noch viel toller *__* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube ich :D :)

Schade, dass sie demnächst nur in Köln spielen, das ist leider zu weit weg, sonst hätte ich sicher noch überlegt, also wenn Hamburg (wieder) dabei gewesen wäre. Habe gesehen, im Herbst waren sie ja erst dort, also generell in Deutschland, wo du ja dann auch auf einem Konzert warst, Mist, na ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk das nach dem neuen Album im Herbst relativ bald wieder getourt wird..also auch in Deutschland ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach soll es dieses Jahr noch ein neues Album geben, ja?

Ja denn, wäre natürlich super, mal abwarten :coffee:

Habe mir ja so ein paar Interviews angeschaut und sie sind auch so fanfreundlich und (noch) so nahbar, das ist immer cool und gefällt mir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaa eigentlich schon :))

Ja die sind eigentlich voll super drauf, betreiben auch ne gute Site auf Facebook ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich natürlich schon ausgecheckt, aber trotzdem danke^^ ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dacht ich mir iwie :D

Ich kann Yashin auch empfehlen wenn man in diesem Genre unterwegs is ;) oder sich nur mal damit befasst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na eine so ne Band reicht mir erstmal, damit bin ich schon mehr oder weniger überfordert :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha och schade (:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Senem, weil du nicht antwortest, schließe ich mal, dass du sie nicht kennst? :gruebel: Könnte aber echt was für dich sein ;)

Hier mal zwei Song, die mir gut gefallen:

Das Video ist cool:

Was fürs Herz :wub::

http://www.youtube.com/watch?v=PGIyj3BmqoQ&feature=related

Und live:

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich vorhin erst gelesen. ;) Ich kannte die bisher auch nicht, aber klingt in der Tat schon nach meinem Geschmack. Werde die nach meinen Klausuren mal genau auschecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach das, wann bist du denn fertig mit deinen Klausuren? :)

Andy erinnert mich auch son bisschen manchmal an Ville, Seni :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 20.3 ist Endspurt. :knee:

Ein bisschen schon. Aber Ville ist viiiiel hübscher. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe sie Dienstag das erste Mal in Berlin als Vorband von Slash und Mötley Crüe gesehen und nach der Show noch glücklicherweise 3/5 der Band treffen können - OMG es war so genial, sie sind so nett, ich liebe sie! :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Fotos auf FB gesehen: Herzlichen Glückwunsch! :up: Musikalisch und stylingtechnisch kann ich allerdings nichts mit ihnen anfangen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.