Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Theoretisch müsste Bonnie dann ja Elena sehen, da sie diejenige ist, die tot ist und als Vampir ist sie ja auch ein übernatürliches Wesen. Ist halt nur fraglich wie sie die dann wieder zurückholen wollen.

Ja, wie gesagt, das Auftaucher der Originals war völlig sinnfrei abgesehen vom Füttern der verschiedenen Shippers.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm möglich... wobei Elena ja nicht "tot" ist sondern sozusagen parallel existiert und zwischen ihr und Kathrine, so wie ich das verstanden haben, "umgeschaltet" werden kann...

:gaga4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach ja stimmt....

... aber dann muss Katherine zusehen, dass sie den Körper von ihr irgendwie loswird. Aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass eh relativ schnell auffällt, dass sie nicht Elena ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da das auf jeden Fall. Kat hatte zwar genug Zeit zum üben und hatte sich ja auch schon öfter mal als Elena ausgegeben, aber das ist ja immer wieder aufgeflogen. Die Sache ist jetzt auf jeden Fall ziemlich spannend :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab gerade die letzten beiden Folgen am Stück geschaut. Waren beiden sehr... nicht direkt spannend... interessant... schlecht zu beschreiben...

Also ist Elena jetzt ganz weg oder wie...und der einzige der sich das denkt ist natürlich Matt. Ich finde das mal wieder so richtig dämlich :nailfile:



Das Ende von 5.13 war ja auch irgendwie fast klar das es jetzt ausgerechnet Damon trifft...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs jetzt auch endlich mal geschafft einigermaßen auf neuem Stand zu sein, bis auf die allerneusten Folgen glaub ich.

Das Kat jetzt in Elena ist war echt abzusehen, allerdings musst ich bis zu Szene total heulen weil ich echt dachte, dass sie stirbt und iwie tat sie mir total leid. Den CrossOver mit TO hab ich auch null verstanden, hätts cooler gefunden wenn die zwei dann auch noch mehr zu sehen gewesen wären. Ansonsten find ich VD endlich wieder besser :)

TO fand ichs voll schrecklich als Davina nicht mehr zurück ins Leben kam, da konnte man wirklich mit Marcel mitfühlen. ICh dachte auch zuerst, die Mutti bekommt wieder eine wichtige Rolle.

Also jetzt freu ich mich wieder auf beide Serien :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, die Szene, in der Davina stirbt fand ich auch ganz schlimm. Finde Cami als Charakter immer noch total toll, hoffe aber sie endet nicht ähnlich wie Matt in TVD als das ewige "Opfer" der übernatürlichen Wesen.


Anja, schon den neuen TO Trailer zur nächsten Folge (leider erst am 25.2.) gesehen?

http://www.facebook.com/photo.php?v=531436356963725

Sieht vielversprechend aus. :D

Ebenso neuer Trailer für TVD:

http://www.facebook.com/photo.php?v=10152701816539968

Die Damon-Sache gefällt mir ja übrigens überhaupt nicht. Und irgendwie ist bei der aktuellen Staffel nicht so richtig erkennbar wohin es führt bzw. worum es geht... hab manchmal das Gefühl, die entscheiden erst nach einer abgedrehten Folge wie es denn eventuell bei der nächsten Folge weitergehen könnte.

Und dann immer diese Pausen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu der Sache mit Damon ein so großes dito, dass passt nicht in's Forum :dito: :kicher:

VD und TO wurden heute um jeweils eine Staffel verlängert...

Season 6 is OFFICIAL! #TVD

— The Vampire Diaries (@cwtvd)

February 13, 2014

The battle rages on. SEASON 2! #TheOriginals

— The Originals (@cworiginals)

February 13, 2014

http://vampirediariesonline.com/vampire-diaries-season-6/the-vampire-diaries-has-been-renewed-for-a-6th-season/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+vampirediariesonline+%28Vampire+Diaries+Online%29

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe mir gerade die Folge vom Donnerstag angeschaut. War eine sehr gute Folge, wie ich finde.

Vor allem die Erkenntnis am Ende, dass Kathrine in Elena steckt. War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Kathrine irgendwas macht was Elena nie getan hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Habe die neuen Folgen noch nicht geguckt, aber...

...grad gelesen, dass Claire Holt (Rebekah) bei The Originals aussteigt.

:( Och nööö, ich mochte sie soo gern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab übrigens gelesen, dass sie nur als regulär auftretender Charakter austritt. D. h. es können trotzdem immer mal Gastauftritte kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mir gerade die Folge vom Donnerstag angeschaut, nachdem ja jetzt wieder 4 (?) Wochen Pause war. (irgendwie komm ich damit auch nicht mehr ganz klar wann nun Pause ist und wann nicht :nea: )

Ich fand die Folge ziemlich wirr.Vor allem soll es jetzt von Stefan noch einen Doppelgänger geben? :wtf: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab mir gerade die Folge von letzter Woche angeschaut und komme irgendwie schon wieder nicht mehr mit der Handlung klar :irre:

Vor allem was war das zum Schluss mit Bonnie. Scheint ja, als haben die Travel(l)er wieder irgendwas seltsames erweckt...

Die nächste kommt ja jetzt erst wieder am 17.04. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Da ich verspoilert wurde durch Instagram, habe ich dieses Mal tatsächlich zuerst TVD geguckt statt TO.

Sicherlich werden sie einen Weg finden, den Traveler Spell rückgängig zu machen und Stefan (Enzo, Bonnie) zurückzuholen, aber dass Stefan stirbt hab ich bis zum Verspoilern nicht kommen sehen. Hab eh nicht ganz verstanden wieso Enzo tot ist, aber nicht durch Bonnie gehen musste, sondern halt normal weiter da ist, genauso wie ihre Oma und so? Da muss mir irgendein wichtiges Detail entgangen sein, denn Stefan ist wie die Travelerin ja durch Bonnie durchgegangen, dann war die Travelerin aber wieder sichtbar für Enzo, aber nicht Bonnie, sonst hätte sie ja selbst versucht sie zu finden und nicht Enzo geschickt.

Hat das irgendwer richtig geschnallt?

Nun bin ich grad bei der aktuellen TO Folge. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Folge noch nicht geschaut, aber dummerweise den Cliff-Hanger schon mitbekommen. -> :nailfile:

Ich finde ide ganze Story um die Traveler, etc. eh wieder so extrem wirr wie am Anfang der fünften Staffel und diesmal auch relativ nervend-dämlich. Hatte eigentlich zur Staffel-Mitte gedacht man hätte sich wieder gefangen, Aber im Moment... naja...

Dadurch das Marcos zurückgekommen ist, ist ja Gefüge der anderen Seite ziemlich aus den Fugen geraten. Daher das Chaos das Enzo bspw. nicht durch Bonnie durch ist, etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab grad fast erfeut festgestellt, dass diese Woche die Staffelfinale von TO und TVD sind. :kicher: Nicht weil's so scheiße war, aber ich hab momentan eigentlich nicht wrklich Zeit zum Gucken und quetsch es immer schnell irgendwo zwischen, weil ich halt doch wissen will wie's weitergeht. Werd nun daher auch fix das Finale der 1. Staffel TO gucken. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Anja, guckst du TO noch?

Ohhhh, nach dem Staffelfinale freu ich mich schon voll auf die 2. Staffel! Nun sind also Michael und soweit ich das verstanden habe, Esther, wieder am leben, zweitere nur in anderer Gestalt (das 4. Hexen-Mädchen?).



Gott, das Ende war sooo traurig, aber irgendwie auch sooo schön. :wub: :sniff: Wobei man sich eigentlich ausrechnen kann, dass das Baby auch bei ihr nicht wirklich sicher ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich guck beides noch und find nach wie vor TO besser als VD ;) Aber momentan bin ich glaub ich bissl hinterher, mir fehlen bei beiden die letzten zwei Folgen muss die demnächst mal nachgucken vielleicht komm ich am Wochenende dazu :) Die Finalfolgen kann ich nämlich nicht lang vor mir her schieben, mich kostets schon viel Kraft nicht die Spoiler zu lesen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau mir gerade die Folge von letzter Woche an, bin ja mal gespannt wie es dann dazu gekommen ist das... aber bisher finde ich die Folge so lala...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also WIE es dazu gekommen ist, fand ich irgendwie überraschend bzw. hab ich in dem Moment eigentlich nicht damit gerechnet, dass es passiert, ging irgendwie so schnell und relativ unspektakulär... wenn man von davon absieht, dass es halt so plötzlich war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's gerade gesehen :will: :will: :will: :will: :will:

In gewisser Weise hab ich schon damit gerechnet, dass was passiert als Tyler und Stefan sich in die Wolle gekriegt haben.



Aber mich kotzt das jetzt echt an inkl. der Tatsache das man ja diesmal wohl überhaupt keinen Ausweg sieht wo man sagen könnte evtl. hilft ja XYZ. :egal: Und wenn, dann dauert es wieder die halbe sechste Staffel mit einer total wirren Story. Bin mal gespannt, was dann jetzt im Nachgang noch kommt.

Ob ich jetzt noch wissen will, was in einer sechsten Staffel kommt, weiß ich irgendwie nicht so recht. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab grad TO finale geguckt. ich fand das eins der tollsten staffel finale die ich je gesehen hab muss ich sagen. Freu mich voll auf die nächste Staffel. muss jetzt erst verdauen dann schreib ich nochmal was dazu:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

TVD Finale -> Doof! Doof, doof! :sniff: :ohno:

Naja, wenigstens ist Alaric wieder da. Aber hätten sie nicht Tyler endlich sterben lassen können? Den find ich so ätzend! Auch wenn ich mal wieder nicht gecheckt habe, wieso er nun kein Hybrid mehr ist und überhaupt wiedergekommen ist, eigentlich ist er ja als Mensch gestorben, wäre also gar nicht mehr auf der anderen Seite gelandet.



Schade, dass Lexi nicht mitgekommen ist, die hat so eine coole Art.

Dass Bonnie (mal wieder) stirbt war ja absehbar, auf sie kann ich aber auch gut verzichten.

Aber nee, musste ja Damon sein. Und nun versuchen sie in Staffel 6 ihn wieder zurück zu holen oder was? Vermutlich zusammen mit dem anderen Pack von der anderen Seite...
Na hoffentlich fällt denen noch ein interessanter Handlungsstrang ein. :nailfile:

Hoffe übrigens, dass Sheriff Forbes überlebt, nicht dass sie so wichtig für die Serie wäre, aber es ist eine der wenigen oder vllt. sogar die einzige, zumindest die mir jetzt einfällt, die seit Staffel 1 immer mal wieder zu sehen ist ohne ein wichtige Rolle in der Serie zu spielen, aber gerade das finde ich gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.