Jump to content

Shakira CD im Internetradio


Amigo
 Share

Recommended Posts

Ach wie süss Gueven, deine Stimme ist zum dahinschmelzen !!!  :wub:  Ich glaube ich wechsel die Seiten!  :lmao: ;)

dann machen wir nen vierer date...:gruppenkuscheln:

nadine und ich... :kiss:

güven und basti :lmao: :lmao: :lmao:

das wäre doch nen bild für die götter :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

du hast eine sehr NETTE stimme :kicher:  :naughty:

@Gueven: Hast echt ne total nette Stimme.  :)

Danke... auch wenn mir das Lob der Mutter einer Bekannten besser gefallen hat... die meinte, daß ich eine perfekte Telefonsex-Stimme hätte. :smoke:

Ach wie süss Gueven, deine Stimme ist zum dahinschmelzen !!!  :wub:  Ich glaube ich wechsel die Seiten!  :lmao: ;)

Tja, mein Süßer, man tut, was man kann. :kicher:

Und es ist natürlich toll, daß die Damen nach der letzten, leider (oder Gott sei Dank? ;)) fehlgeschlagenen Vierer-Kombination mit mir und Rob nun Dich ins Auge gefaßt haben... allerdings wäre ich stark dafür, daß wir das ganze ausweiten und Du Deine Freundin auch mitbringst. :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und es ist natürlich toll, daß die Damen nach der letzten, leider (oder Gott sei Dank? ;)) fehlgeschlagenen Vierer-Kombination mit mir und Rob nun Dich ins Auge gefaßt haben... allerdings wäre ich stark dafür, daß wir das ganze ausweiten und Du Deine Freundin auch mitbringst. :sabber:

oja...auf freya wäre ich aber auch scharf :naughty: :kicher:

*Telefonsex-Stimme*

ich hätte es mir nur nich gewagt, dass hier zu schreibn :lmao: :lmao: :naughty:

wie bist du eigentlich dazu gekommen...also mit diesem anderen "netten" :kicher: Typen zu telefonieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, geht leich los! :D

Habt ihr nicht auch das gefühl, dass die CD ein wenig zerkrazt ist? oder ist meine I-Net verbindung so schlecht? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*Telefonsex-Stimme*

ich hätte es mir nur nich gewagt, dass hier zu schreibn :lmao:  :lmao:  :naughty:

Och Du... wir sind hier doch unter uns. :D

wie bist du eigentlich dazu gekommen...also mit diesem anderen "netten"  :kicher: Typen zu telefonieren  :)

Beim Email-Verkehr im Vorfeld hat er mir nochmal die Telefonnummer genannt... und da ich am Freitag leider zu spät eingeschaltet hatte und nicht wußte, ob meine PR-Aktion erfolgreich war, habe ich halt angerufen. ;)

@Tom:

Joh, ist nicht beste Qualität... aber naja... besser als nix. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, geht leich los! :D

Habt ihr nicht auch das gefühl, dass die CD ein wenig zerkrazt ist? oder ist meine I-Net verbindung so schlecht? :gruebel:

Find die Quali generell schlecht und glaub nit, dass das an meinem Computer liegt. :gruebel: Es rauscht und die Lautstärke schwankt... Schade....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will die songs als audio datein haben :will:

wie gemein...nur einmal hören...und dann :sniff:

da kommen wir net anders ran...oda?? :smoke:

quali lässt aber wirklich zu wünschen über ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find die Quali generell schlecht und glaub nit, dass das an meinem Computer liegt.  :gruebel:  Es rauscht und die Lautstärke schwankt... Schade....

Ja jetzt gehts wieder... aber beim ersten Song ists immer so gesprungen... :coffee: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find die Quali generell schlecht und glaub nit, dass das an meinem Computer liegt.  :gruebel:  Es rauscht und die Lautstärke schwankt... Schade....

Ja jetzt gehts wieder... aber beim ersten Song ists immer so gesprungen... :coffee: :gruebel:

Ganz deiner Meinung! ;) Finds jetzt auch besser. Diese Version von Antologia is aber auch krass...

Share this post


Link to post
Share on other sites

da kommen wir net anders ran...oda?? :smoke:

Naja, da gibt es schon mehrere Möglichkeiten...

1. Du hättest die Songs beim Anhören auf der Platte speichern können... Stream Ripper für Winamp z.B. ;)

2. Du siehst Dich bei Ebay um, vielleicht findest Du irgendwo eine CD mit den Anfibio-Songs.

3. Du kopierst sie von jemanden, der die Songs schon hat. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und es ist natürlich toll, daß die Damen nach der letzten, leider (oder Gott sei Dank? ;)) fehlgeschlagenen Vierer-Kombination mit mir und Rob nun Dich ins Auge gefaßt haben... allerdings wäre ich stark dafür, daß wir das ganze ausweiten und Du Deine Freundin auch mitbringst. :sabber:

Du weißt ja nicht, was Du verpaßt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und es ist natürlich toll, daß die Damen nach der letzten, leider (oder Gott sei Dank? ;)) fehlgeschlagenen Vierer-Kombination mit mir und Rob nun Dich ins Auge gefaßt haben... allerdings wäre ich stark dafür, daß wir das ganze ausweiten und Du Deine Freundin auch mitbringst. :sabber:

Öhm, nein Danke, dann verzichte ich doch lieber und begatte mein eigenes Weib dafür http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif ! *nichts gegen dich ;) *

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will die songs als audio datein haben :will:

wie gemein...nur einmal hören...und dann :sniff:

da kommen wir net anders ran...oda?? :smoke:

quali lässt aber wirklich zu wünschen über ;)

Ich habe 15 Songs von der Anfibio Tour auf meiner Festplatte... und 6 Videos! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo nochmal an alle,

also erstmal vielen Dank, das so viele zugehört haben. Am Sonntag haben wir nur die Songs gespielt (also nicht ein "Tape" als Wiederholung, damit die einzelnen Tracks auch bei jedem im Player erscheinen, was bei einer Wiederholung der Sendung vom freitag leider nicht machbar gewesen wäre).

Dank auch an Güven für das Telefonat, so Ihr nochmal etwas in der Richtung bei uns haben möchtet, sortiert es, und mailt mich an, es sind auf dem 2. Programm sogar eig. Sendungen machbar, aber mehr will ich hier nicht posten, Ihr findet es ja auf den Webseiten.

So Ihr etwas in richtung Fanpages oder Fanclub habt, kann ich Euch auch helfen, mail genügt.

Also nochmals Danke, und auf bald

Lieben Gruss

Kord

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.