Jump to content

Was sind Script Cookies?


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Folgendes Problem: Um in Eline's (LilAngel) Gallerie die Bilder in maximaler Grösse zu sehen, braucht man sich zu regestrieren. Ich bin da auch registriert und wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung:

"Warning your browser does not accept script's cookies"

Was soll das heissen bzw. was sind Script cookies? Ich hab mich auch schon an Eline persönlich gewandt, leider kann sie mir auch nicht helfen, da sie selbst nicht weiss, warum ich mich nicht einloggen kann....

Kennt sich damit einer aus? :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Folgendes Problem: Um in Eline's (LilAngel) Gallerie die Bilder in maximaler Grösse zu sehen, braucht man sich zu regestrieren. Ich bin da auch registriert und wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung:

"Warning your browser does not accept script's cookies"

Was soll das heissen bzw. was sind Script cookies? Ich hab mich auch schon an Eline persönlich gewandt, leider kann sie mir auch nicht helfen, da sie selbst nicht weiss, warum ich mich nicht einloggen kann....

Kennt sich damit einer aus?  :hail:

Hmm, also ich verstehe die Meldung so, dass das Cookie, dass die Einlogginformationen enthält, nicht gespeichert werden kann. Wahrscheinlich sind das die Einstellungen in deinem Browser, die das verhindern. -> Du kannst im IE unter Internetoptionen > Datenschutz, Button "Sites" die URL zur Liste hinzufügen, die alle Cookies akzeptieren/ablehnen.

Script's cookies = Cookies des (Java-)Scripts... hätt' ich gedacht... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab Dennis mal gefragt:

Dennis@NF (3:05 PM) :

das mit der gallery kann ich ja schelcht testen, so würde ich auch auf einstellungen tippen, es muss nicht unbedingt der IE sein, sondern kann auch irgend ein programm sien ala internetsecurity von norton oder sonst was, was sowas sperrt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm...dann weiß ich auch nicht. Eigentlich kann es nur am Browser bzw den Sicherheitseinstellungen von Brwoser oder Firewall etc liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...
  • Administrators

Vivi, welche Lösung gab's für dieses Problem? Bei Niki kommt's jetzt nämlich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Datum unten rechts bei der Uhrzeit war falsch. Eline und ich haben alles ausprobiert, bis sie mich mal gefragt hat, ob das Datum stimmt :D

Weshalb das Datum richtig sein muss, weiss ich allerdings nicht. Jedenfalls gings danach wieder :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann auh keine videos mehr runterladen...von shakiramedia :will: :sniff:

da kommt immer nur die meldung

"irgendwas mit popup...kann nich übertragen werden....schnittstelle nicht unterstützt..."

wuah...und in der gallery kommt jedes mal...die meldung...

"Warning your browser does not accept script's cookies "

helft mir :sniff: :sad: :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt denn das Datum bei dir?

EDIT: Bei Shakiramedia musst du erst auf "Click to watch" klicken und erst dann kannst du das Video bei "Click to download High Quality version!" downloaden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir jetz den Firefox browser runtergeladen (dank tango :kiss: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif :D )

und jetz geht auch alles wieder :D :D http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stimmt denn das Datum bei dir?

EDIT: Bei Shakiramedia musst du erst auf "Click to watch" klicken und erst dann kannst du das Video bei "Click to download High Quality version!" downloaden ;)

das video zum gucken springt ja leider gottes allein an. leute mit dsl können ja dankbar für solch eine funktion sein, aber ich hasse die funktion jetzt schon. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Les dir das Thema durch, dann wirst du sehen, dass es niemand wirklich beantwortet hat. ;)

Und außerdem: Ein Post hätte auch gereicht ;) Und Bilder bitte nur anhängen, wenn es dafür irgendeinen Grund gibt, nicht einfach so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.