Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Marcia Cross

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Quelle: celebritywonder.com

Also nach Teri Hatcher hab ich jetzt gerad nicht geguckt, bin mir sicher irgendwer wird schöne Pics von ihr finden.

Ich finde Marcia Cross irgendwie sehr...wie soll ich sagen...Sexy! :D Sie ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack. :nailfile:

Hab leider von Marcia nicht besonders viele Pics gefunden...Das waren schon die

größten die ich finden konnte, hat jemand nie Idee wo es mehr von ihr gibt? :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Darth Sidious

hö is das eva longoria? auf den photos sieht sie ja hammer aus, aber is die nich weiss eigentlich? :gruebel: man kanns auch mit anmalen übertreiben Lol ich dachte anfangs echt, sie wär ne dunkelhäutige frau auf den bildern :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Darth Sidious

hö is das eva longoria? auf den photos sieht sie ja hammer aus, aber is die nich weiss eigentlich? :gruebel:  man kanns auch mit anmalen übertreiben Lol ich dachte anfangs echt, sie wär ne dunkelhäutige frau auf den bildern  :eek2:

Korrekt, das ist sie! :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wir ja gerade bei "Desperate Housewifes" sind, mag vielleicht jemand mal ein paar schöne Pics von Teri Hatcher posten, denn die finde ich auch ganz nett...

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Ich finde Marcia Cross irgendwie sehr...wie soll ich sagen...Sexy! :D Sie ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack.  :nailfile:

Hab leider von Marcia nicht besonders viele Pics gefunden...Das waren schon die

größten die ich finden konnte, hat jemand nie Idee wo es mehr von ihr gibt?  :naughty:

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gestern Abend auf "Viva" zwei ganz nette Mädels gesehen....

1. Kelly Clarkson (sah mit der Frisur echt ganz gut aus und nicht mehr so langweilg wie früher)

2. Amerie (irgend so eine "Nachwuchs-" RnB´-Queen, die verdammt auf Beyonce macht, aber eigentlich gar nicht singen kann!Sieht dafür aber sehr sweet aus)

Vielleicht kann ja einer unserer fleißigen Pics-Poster (was für eine schöne Alliteration :D ), mal ein paar Bilder posten...Büdde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gestern Abend auf "Viva" zwei ganz nette Mädels gesehen....

1. Kelly Clarkson (sah mit der Frisur echt ganz gut aus und nicht mehr so langweilg wie früher)

Im neuen Video gefällt sie mir auch ganz gut ;)

Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find die irgendwie net toll... weder vom Aussehen, noch von der Stimme, mein Gott, die ist vielleicht grausam :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch nicht, da ist Beyonce schon deutlich attraktiver ;) Wenn ich nur allein an das neue Video zu 'Cater 2 U' denke, und wie sie da in Bikini und High Heels steht :sabber: :naughty: :love2:

Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal vielen Dank@ Rob :hug:

He, ich habe nie gesagt, dass sie in irgendeiner Form schöner oder besser als Beyoncé ist, ganz im Gegenteil, die Stimme ist schlimm und die Musik nur ein billiger, schlechter Abklatsch von Beyoncé, aber trotzdem sieht sie ganz gut aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und ich habe nie gesagt, dass ich Beyonce oder hübscher finde... die mag ich auch nicht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beyoncé sieht geschminkt teilweise ein bisschen wie Shaki ungeschminkt aus :D

Nachdem ich mal ein paar Paparazzi Fotos von Beyoncé gesehen habe, ist mir wieder mal klar geworden, was man mit Make up so alles machen kann :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich mal ein paar Paparazzi Fotos von Beyoncé gesehen habe, ist mir wieder mal klar geworden, was man mit Make up so alles machen kann :P

Ich finde sie auch ohne Make up nicht gerade unattraktiv :P :D

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.