Jump to content

ben

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ben

  1. ich sach nur costume makes the clown wär ja wohl nur geil. die lieder sin alle gut aber costume makes the clown is auf jeden fall der hammer
  2. EDIT by Tango: Gesplittet vom "Wann kommt Shakira nach Deutschland"-Thema ich hab gestern abend eine werbung von mtv gesehn wo man ein treffen mit shakira gewinnen konnte. aber jetz kommt der hammer denn das treffen sollte bei den vorbereitungen für ihre neue welttourne stattfinden. weiß einer vielleicht noch mehr darüber wann diese losgehen sollte ich würd mich tierisch freuen und auf jeden fall hinfahren ich freu mich auf weitere infos
  3. ben

    Shakira's Hunde

    Ist das net der gleiche Hund? Ich hab das bild schon längerweis aber nicht mehr woher
  4. Das voten hat sich gelohnt sie hat alles abgeräumt .
  5. Ich dachte die komt erst am morgen in den laden hab sie mir schon Vorbestellt
  6. ich hab mir das lied downgeloaded aber das läuft bei mir nicht ?
  7. kannst du mir mal sagen wo du diese zwei lieder runtergeladen hast und wie die heißen
  8. ab und zu kamen auch bei viva ma ein paar lieder, aber nur bei ritmo ,müßte sich ma einer zu ner besseren sende zeit die lieder wünschen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.