Jump to content

pups

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by pups

  1. aber die pony's machen mir trotzdem angst ^^
  2. daskonzert war der hammer!und shaki war sooo sueß! ich war in der ersten reihe und einfach alles gesehn, sogar ihre narben. sie is so klein und sueß. wie eine puppe! und sie hat mich angeschaut, ich weiß, das bilden sich sicher alle ein, aber ich hab so gekreischt, da hat sie hergesehn und tim auch, aber erst spaeter ^^ das mit dem dj war lustig. zumidest das mit den kameras.eine die "interviewt" wurde stand direkt neben mir, ich war auch auf der leinwand mit meiner freundin ^^ sonst war der dj aber scheße!hatte nach dem konzert so gut wie keine stimme mehr..^^ aber es war nur geil, kann es noch garnicht fassen du warst also definitiv weit weg von mir! die leute ham sich zum teil die ohren zugehalten!
  3. gott was ging da mit meinem post schief?^^ nuja..ich hoff die kommen dann mal bald..^^
  4. also bitte, wenn shcon, dann SIE ^^ bloe de bravo..ich WILL diese bilder :aufs maul:
  5. habt ihr shconmal die aktuelle ausgabe der bravo gesehn? da sind hammer pics von shaki drin wollt mal fragn ob einer weiß wo ich die im inet find?
  6. ich bin ein illegal vertreter
  7. ich liebe o.c., california (: schade nur dass es jezz die letzte folge war *heul*
  8. so eins hab ich auch (; aber in schwarz mit silbernen münzen. was ich mit saki gemeinsam hab? das ewige-wegen-jeder-kleinigkeit-heulen. und mehr würde ich von mir nicht behaupten. ich wage es eigentlich nicht mich mit Shakira zu vergleichen. sie ist zu göttlich (:
  9. boah wie mies...davon träume ich seit ich shaki kenne aber ihr hattet ja sooolches glück *beneid* der bericht is super, dankeschön man ich will auch zu shaki
  10. toni müsste ja schön blöd sein wenn er shaki mit jemandem betrügen würde xD ich meine sie ist ja ein traumfrau!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.