Jump to content

Senem

Members
  • Posts

    4955
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    118

Status Updates posted by Senem

  1. Warum "Chantaje" bist du so ein schrecklicher Ohrwurm? -_-

    1. Nadine

      Nadine

      Habe es erstaunlicherweise inzwischen auch schon des öfteren bewusst in meiner Playlist angesteuert. :kicher:

    2. Senem

      Senem

      Der Shakira-Effekt. :-D 

  2. Comletely in love with "You Don't Care About Me". <3 <3 <3 Amo a esta canción!!!

  3. Blöd. :-( Na ja, wird schon. ;-) Ach, ich mache nicht viel. Lernen halt. Dieses Wochenende war ich aber mit meinem Freund und zwei Freunden was trinken. War schön. :-)

  4. Was ist aus deinem Vokabeltest geworden? ;-)

  5. Wow, echt heiß. Da hilft nur Schatten und ein fettes Eis. :-D

  6. Es geht. Könnte wärmer sein, aber die Sonne scheint.

  7. Dann geht es ja. Danke, genießen werde ich sicher sehr. :-D

  8. Ist doch schon mal was. Wie lange Zeit hast du noch? Ich bin auch noch am Lernen. Hab ab Montag ein bisschen Luft und werde dann ne Woche Lernpause machen.

  9. Hey. Die Sonne hat sich heute mal Blicken lassen und es war auch den ganzen Tag warm und schön. Aber sicher nicht so toll wie euch. ;-) Und, hast du bisher Vokabeln lernen können? ;-)

  10. :-D Das kenn ich.

  11. Wieso kommst du nicht dazu? Ich hab mich gerade etwas aufs Ohr gelegt und werde nun nochmal was für meine mündliche Prüfung am Donnerstag machen.

  12. Hehe, ne, ist schon okay. ;-) Ich sollte eigentlich lernen, aber keine Lust mehr. Ich schau dann auch, dass ich nicht zu spät ins Bett komme, damit ich morgen früher anfangen kann.

  13. Dankeschön. :-)

  14. NIcht schlecht. :-) Ich bekomme ein Zeugnis, wenn ich den Bachelor habe und dann noch eines, wenn ich den Master habe. Also nur noch zwei in meinem Leben. ;-) Dafür viele Klausuren. Bin momentan auch am Lernen bzw. mache gleich ne Pause. Hab Hunger.

  15. Haha. :-D Na ja, bin ja auch schon seit fast siebeneinhalb Jahren hier. ;-) Du Glückliche, hast dann Ferien. Wie ist denn dein Zeugnis? Bist du zufrieden oder eher nicht so?

  16. Es hat aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht und ich war mehr als überrascht, als ich das Blatt umgedreht habe. Viele Mitschüler kamen danach zu mir und meinte: " Das war aber echt ne Klausur für dich". Meine beste Freundin war damals in einem anderen Spanischkurs, hat aber zur selben Zeit mit ihrem Kurs dieselbe Klausur geschrieben und sagte dann später zu mir: "Als ich das Blatt umgedreht habe, dachte ich mir schon, dass du sicher total freust".

  17. Cool. In welchem Fach denn? Ich hätte auch gerne mal eine Präsentation über Shakira gemacht. Dafür hatten wir eine Spanischklausur in der 11. mal über Shakira und mussten ein Interview mit ihr halten. :-D

  18. :-D Ne, wie kommst du dadrauf. ;-) Ich schaue gerade Fernsehen und schreibe mit nem Freund bei Facebook.

  19. Cool. :-) Ich hatte Donnerstag und Freitag auch frei, weil das eine Praktikum seit zwei Wochen zu Ende ist. Warum hattet ihr denn schulfrei?

  20. Ja, hab ich auch geguckt. :D

    Ne, doch erst morgen Abend. Aber besser als nichts. ;)

  21. Wahrscheinlich morgen oder ich fahre zu ihm, mal sehen.

    Ich versuche mich zum Lernen zu zwingen. :D Klappt eher mäßig. ;)

  22. Nicht so ganz. ;-) Vermisse meinen Freund, der heute wieder nach Hause gefahren ist und hab irgendwie grad auf nicht viel Lust, aber sonst geht es.

    Ne, das guck ich nicht. Gucke gerade Tatort.

  23. Ganz gut, und dir? Schaue Fernsehen und genieße den Abend. :)

  24. Konnte ich auch nicht. :D Aber so ein bisschen vermisst man das lockere Schulleben schon. :D

  25. Stimmt. Aber irgendwann ist es um. ;-) Auch wenn man sich eher dadurchquält. :-D

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.