Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

barranquilla34

Fragen, Ankündigungen, etc. zu Shakira-Addicted.net

39 posts in this topic

Auf der Shakira-Addicted Seite kann man z.B. Magia und Peligro downloaden... ist das legal? Ich hätte diese Lieder nämlich total gerne :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 2   Posted (edited)

Preisfrage: Wie willst du legal an zwei Alben rankommen, die nicht verkauft werden? :D

Edited by imagine
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß es nicht.....aber da ich keine Ahnung hab von Computern etc. frage ich mich ob das legal ist weil ich keine Lust habe irgendeine Strafe zu zahlen weil ich ein Album runtergeladen hab :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 4   Posted (edited)

Wenn überhaupt würde es uns treffen, weil wir's als Download anbieten. Letztendlich ist es aber das Selbe, wie wenn bspw. jemand im Forum ein Video als Download o. ä. anbietet. ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Senem: Europäische Kulturministerin!!! :P

Okay, Präsidentin wäre auch nicht schlecht.

Aber dazu müßte Europa erst mal deutlich besser funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also würde sie jetzt noch in die Politik gehen, könnte ich sie überhaupt nicht mehr ernst nehmen. :P

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also würde sie jetzt noch in die Politik gehen, könnte ich sie überhaupt nicht mehr ernst nehmen. :P

Ist sie doch schon :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, sie macht Charity Arbeit, trifft sich mit Politikern in dem Rahmen... aber deshalb ist sie noch nicht in dem Sinne inner Politik wie ich meine als eine Kandidatin für ein politisches Amt oder sowas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na somindest, wenn man sieht, was die so unter Politik verstehen und betreiben,

kann ich Nadines Bemertkung mehr als verstehen. ;)

Siehe Waka Waka,

wie wäre es mit ner neuen Europa-Hymne???

Okay, wohl eher Verschwendung ihrer kreativen Fähigkeiten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira soll wenn's geht Musik und keinen Hymnen als solche machen.

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 14   Posted (edited)

Darf man die Signaturen von Shakira addicted.net auch als Titelbilder bei Facebook verwenden?

Edited by TeamoShakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 15   Posted (edited)

Ja, aber wäre trotzdem nett wenn man vorher fragt oder bspw. via FB eine Info hinterlässt :)

Aber beachte bitte das hier :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

soll ich schreiben von welcher seite es kommt? :gruebel:

ich verstehe es nicht :( *schäm*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja in deinem Fall weiß ich ja Bescheid :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 18   Posted (edited)

emmm ich glaube ich habs doch verstanden: man soll es auf imageshak.us oder tinypic.com umwandeln und dann kann man es verwenden oder? :D

Edited by TeamoShakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ist es ;)

Hab auch ein bisschen gebraucht bis ich es verstanden habe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 20   Posted (edited)

habe schon mal gefragt ob man die Signaturen von Shakira addicted.net als Titelbild verwenden darf und jetzt habe ich noch eine Frage zu den Wallpapers.

Darf man die auch bei FB als Titelbild verwenden? :D

Edited by TeamoShakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gilt das gleiche wie bei den Signaturen: ja, aber bitte uns ne Info geben bzw. vorher fragen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gilt das gleiche wie bei den Signaturen: ja, aber bitte uns ne Info geben bzw. vorher fragen :)

Und wie? Also ich habe hier gefragt :D oder wo soll ich nachfragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob du hier, bei FB, per Mail, oder auf S-A.net nachfragst ist egal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, Danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

*ausgrab*

Da's ja in zwischen wieder richtig losgegangen ist, fällt natürlich auch wieder mehr an News bzgl. Shakira an.

Aus dem Grund möchten ich mal rumfragen, ob evtl. jemand von euch Lust hätte bei Shakira-Addicted.net als Newsposter einzusteigen. Wichtig wäre v. a. jemand, der irgendwie so die Zeit zwischen Mittags bzw. 15 und 18 Uhr abdecken könnte, so dass man an Tagen wie heute - wo's mit Album-Tracklist, Single, The Voice, etc. relativ viel auf einmal gab - das ganze etwas zeitnaher und auch verteilter bei S-A.net anbringen könnte.

Normalerweise haben wir ja hier unsere Voraussetzungen, aber in dem Fall würde ich diese auch mal bisschen außen vor lassen. Möglich wäre auch, dass das ganze zeitweilig läuft. Also sozusagen je nach nach News-Aufkommen.

Wer Interesse hat, soll sich einfach per PM, Facebook oder Mail an webmaster@shakira-addicted.net melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now