Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

claudidl

Members
  • Content count

    512
  • Avg. Content Per Day

    0.11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by claudidl

  1. Ich weiß echt nicht was andere Fans denken, aber sie muss mit Ihren Posts versuchen tausende Fans zu erreichen.  Klar manch ein anderer Star hätte sicherlich ein Video oder sonst was gemacht, wäre in ihrem Falle wohl aber ziemlich blöd gekommen, aufgrund der stimmlichen Probleme.  Also entschied sie sich für eine reine Text-Message und heute für diesen wundervollen Beitrag, den ich persönlich echt rührend finde.    Habt ihr das Video von den Fans dazu gesehen? Wieso bekommt man von solchen Aktionen nie was mit? Hätte da auch gern was eingeschickt. 
  2. Soeben erreichte uns die folgende Nachricht des Veranstalters:     Kam soeben über die Lanxess Arena als Post bei Facebook.     
  3. da ist bisher alles normal geplant
  4. Hab es auch eben über Shakira Addicted gelesen, aber da stand es ist noch nichts offizielles..   Oh man und dann wäre Köln das Abschlusskonzert für Europa, statt Eröffnungskonzert.. 
  5. @imagine jetzt hat es funktioniert. Wobei ich das Bild schon kannte. Kannst du das nochmal mit der Setlist machen bitteeeeee?
  6. komisch, da äffnet es bei mir nichts. Sitz allerdings auch am Rechner auf Arbeit, da sind sicher paar Sachen blockiert
  7. wie kann ich denn die unsichtbaren Sachen öffnen? irgendwie funktioniert bei mir gar nix... mir zeigt es nix zum klicken an..
  8. Gibt doch schon seit paar Wochen wieder Weihnachtszeug überall  Als ich letztens aus dem Urlaub zurück geflogen bin, hatten wir einen Stopp in Amsterdam, der ganze Flughafen war schön weihnachtlich geschmückt    Mir tun übrigens die ganzen Fans leid, die Karten für mehrer Shows hatten, gibt da ja auch so einige...überlegt mal was bei denen für eine Planung dahinter steckte...
  9. Da saß ich noch im Zug.  Eben als ich da war, war nix los..
  10. Hat jemand irgendwo irgendwas gelesen, ob es für heute trotzdem ein Fan-Treffen gibt, für die die schon in Köln sind? Wäre ja auch ganz cool! 
  11. Ging mir dann dieses Jahr genauso... Lady Gaga wurde auf Januar verschoben, also 4 Monate länger warten...
  12.  Ich hoffe ja nicht, dass es ganz ausfällt....dann bin ich echt todtraurig und wütend und enttäuscht und.......oh man das darf einfach nciht passieren...
  13.  Der großen Wirbel um Paris nervt mich auch....ich meine mittlerweile kaufen sich die Leute nur noch Tickets für Paris, weil sie wissen das wird es "was besonderes" Find ich nicht fair gegenüber den anderen Konzertorten plus Fans dazu...
  14. Ich überleg grad wie ich das mit meiner Jacke mache, ob man da eine Garderobe hat? Ich kann laut meiner Mail schon zwischen 17:00-17:30 rein, also wäre ja bisschen Zeit um ein Jacke abzugeben.  Find es nämlich ganz schön frisch, seit ich zurück bin aus dem Urlaub. 
  15. Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen mal nicht so viel zu filmen, da es genug andere auch tun...ich will nur gern ein neues schönes Bild.  Hab schon ein tolles auf Leinwand drucken lassen von der letzten Tour und das hängt jetzt gut sichtbar im Wohnzimmer über der Couch 
  16. Forum Tour-T-Shirt

    Ach in irgendeins werd ich schon reinpassen. Zuhause zieh ich es dann wohl auch nur zum schlafen an 
  17. Mittlerweile gibt es noch ein neues Update der setlist und ein Bild wo man etwas verschwommen alle Lieder erahnen kann...
  18. Das Finale....Also Ich weiß nicht.... wie sicher sind die Infos?
  19. Forum Tour-T-Shirt

    Alos ich nehm auch eins. Ist jetzt die Frage wie die ausfallen.  Ich versuch es mal mit der S.
  20. Ich hab überlegt ein paar von den dicken Knicklichtern mitzubringen und an die aus unserem Forum zu verteilen. Dachte es ist ganz witzig wenn wir anhand der Lichter sehen wo wir so alle stehen/sitzen. Was meint ihr?
  21. Forum Tour-T-Shirt

    Gibt es hier eigentlich Fortschritte was das T-Shirt angeht?   Bin nämlich bald im Urlaub und komme erst kurz vor dem Konzert (6.11.17) wieder.
  22. Wer geht zu welchem Konzert?

    Hab meinen Beitrag mal etwas korrigiert, da ich ja auch das early Entry Ticket habe.    München, Olympiahalle Nadine (P2-R10-P1), Principiantes (Tribüne Block R4-R21-P9) trapa (Stehplatz, PK3 (?) ) Fijación Oral (*) VerenaP. (E1-R13-P3) Kess26 (Stehplatz) Marco_Música (Stehplatz) rike_iztacihuatl (Stehplatz, Pk3) shakira4ever (Stehplatz, Pk3) imagine (K4-R24-P9) Devocion (Early Entry Stehplatz) Gaudenz (Early Entry Stehplatz)   Köln, Lanxess Arena Nadine (205-R12-P17) imagine (Stehplatz) trapa (Stehplatz) Claudidl (Early Entry Stehplatz) Marie Valerie (Sitzplatz, Block 215) notanaddict (Stehplatz) Kess26 (stehplatz) Cano KarenundSophie Devocion (Stehplatz) Gaudenz (Early Entry Stehplatz)   Zürich, Hallenstadion Gaudenz (Early Entry Stehplatz)   Luxembourg (Esch-Alzette), Luxembourg Rockhal El_Dorado (Stehplatz)   Barcelona, Palau Sant Jordi Gaudenz (Sitzplatz Sector 214 ,F31 A5)   Madrid, Wizink Center Gaudenz (Early Entry Stehplatz)  
  23. ohhh das klingt gut, da bin ich sicher dabei
  24. Forum Tour-T-Shirt

    Ich trag mich auch schon mal ein    Dann schon mal die erste Liste  Nadine Marco_Música Yasmin (Principantes) Nina (kess26) Stefan (imagine) Claudia (claudidl)
  • 2241
    Total Topics
    262121
    Total Posts
    757
    Total Members
    1158
    Most Online
    kocheko
    Newest Member
    kocheko
    Joined 11/28/17 7:08 PM