Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

claudidl

Members
  • Content count

    460
  • Avg. Content Per Day

    0.11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by claudidl

  1. [Infos & Gerüchte] Tour 2017/18

    Nun ja..bisher Leider immer noch keine Infos...naja egal wann und wo, bei einem Konzert der Tour werd ich schon dabei sein..   altuwll hoffe och immer noch auf Tickets vom G20 Konzert hier in Hamburg. Habe erfahren können, dass es egal ist wieviele Punkte man auf der Seite gesammelt hat. (Einer hatte um die 50 Punkte und hat Tickets gewonnen, ich hab jetzt 153 Punkte) ist halt Glücksache.  Aber mehr Lust hätte ich eh auf einen small-talk und ein selfie  vorm Hotel. Vielleicht bekomm ich das ja irgendwie raus. (Falls ihr was wisst, gebt gern Bescheid:)  )
  2. [Infos & Gerüchte] Tour 2017/18

    Hab so eben die Veranstaltung bei Facebook angezeigt bekommen....
  3. Gerade im Radio gehört, zum G20 Gipfel Kontert in Hamburg wird Shakira auch auftreten. Weiß zufällig schon jemand mehr?
  4. G20 Gipfel Konzert

      Sie mal zu treffen fände ich auch klasse. Deshalb nutze ich meine freien Tage einfach und evtl finde ich ja etwas raus, ob sie schon vorher hier ist und sich die Stadt anschaut oder so.  War sie eigentlich schon mal in Hamburg? 
  5. G20 Gipfel Konzert

    Naja ich Versuch meinglpxk beim gewinnen von Tickets. Preislich sind mir 230€ zu teuer, für einen kurzen Auftritt von ihr. Aber ich hab frei an dem Tag, vielleicht trifft man sie ja auch so mal in der schönen Stadt irgendwo.
  6. G20 Gipfel Konzert

    Habe mir mal die Global Citizen App runtergeladen und hab ein paar mehr Infos im Anhang. 
  7. [Infos & Gerüchte] Tour 2017/18

      Irgwndwo hatte ich gelesen, dass das eher unwahrscheinlich ist, da die Daten für Amerika im Winter sind und teilweise Open Air Stadien dabei sind.    Ich glaub nicht, dass die Daten echt sind. 
  8. Ich hab mir das Album bei Amazon vorbestellt und es kam pünktlich am Samstag an.  Aber hab natürlich schon vorher via YT reingehört in die Songs.    Me Enamore, Nada, Amarillo, Toneladas und Coconut Tree sind bisher meine Favoriten.    Auch La Bicicleta und Chantaje mag ich noch sehr gern, aber sind ja schon bisschen ausgelutscht jetzt die Songs weil die schon so lang auf dem Markt sind.    When a woman und What we said/ Comme moi gefällt mir nicht ganz so. Beim zweiten liegt es aber mehr am männlichen Part der mich null anspricht, da ich nicht auf die Art von Musik stehe.    Trap kann man so nebenher laufen lassen aber bleibt null im Kopf der Song.    Alles in allem kann ich aber sagen: Sammlung im Regal erfolgreich erweitert 
  9. Naja ich hoffe mal die “persönlichen Gründe“ sind nix schlimmes.   Ansonsten hatte ich echt gehofft, dass in den nächsten 1-3 Jahren mal wieder eine Tour statfindet... :-( 
  10. Hamburg meine Perle

    Aloha zusammen!  Hab jetzt nal mein Tablet aktiviert, damit komm ich besser ins Forum als mit dem Handy. :-)   Ja Nadine, ich bin die, die lange in der Türkei unterwegs war zum arbeiten. Aber nach 6 Jahren war da bei mir die Luft raus und ich wollte mal ein “normales“ Leben führen. Da hab ich 2014 aktiv nach Jobs in Hamburg gesucht, da hier auch eine meiner besten Freunde lebt und bin auch recht schnell fündig geworden. :-   Auf was für Konzerte gehst du denn hier so Dani? Ich muss ja zugeben, bis auf Shakira, geh ich eigentlich nie auf Konzerte :-) Aber in Musicals geh ich gern. Da hab ich hier schon einige mitgenommen :-) 
  11. Hamburg meine Perle

    Hey,  lang war ich inaktiv in diesem Forum, was aber zum Teil auch mit meinem Leben in den letzten Jahren zu tun hat.  Nun aber habe ich mich vorerst auf die schönste Stadt Deutschlands festgelegt um hier zu leben.  Knappe zwei Jahre ist das nun her und nun frage ich mich, gibt es hier eigentlich noch weitere Shakira Fans in der Stadt?   Vielleicht lässt sich da mal das ein oder andere Treffen organisieren!   Ich lebe in HH Wandsbek und wenn ihr auch irgendwo in HH lebt und gern Shakira hört, kann man ja mal gemeinsam etwas unternehmen und zusammen für ein Konzert in dieser wundervollen Stadt hoffen!   Meldet euch! 
  12. Hamburg meine Perle

    Hey Senem,  mir geht es gut soweit. So langsam bin ich angekommen in dieser wunderschönen Stadt. Habt ihr euch schon für ein Musical entschieden? Ich war vor einiger Zeit bei Aladdin, das war richtig klasse gemacht.  Ihr solltet unbedingt einen Spaziergang durch die Speicherstadt machen, ich bin da mega gern.  Und fahrt mal mit der Fähre Richtung Finkenwerder und zurück, günstiger geht eine kleine Hafenrundfahrt nicht. Sollte das Wetter passen, könnt ihr auch am Elbstrand ein Spaziergang machen. 
  13. Was guckt ihr für TV Serien?

    The Dome    hat bisher jemand die Serie geschaut? Fand ich ja total interessant! Nur das Ende, war wie bei viele Serien, recht bescheiden.  Ansonsten habe ich so eben "Better Call saul" geschaut, aber da dauert es ja nun wieder ewig bis es weiter geht.  Und sonst schaue ich gerade noch Heros und nebenbei zum vielleicht 5. mal O.C. California!  O.C. Kann ich ja immer wieder schauen....
  14. Was guckt ihr für TV Serien?

    True Blood Noch jemand hier, der das schaut und sich die letzte finale Staffel 7 schon angeschaut hat? Ich kauf sie mir die Woche und am Samstag Abend wird die komplette Staffel durchgezogen mit meiner besten Freundin.
  15. Frankfurt (Deutschland), 11.06.2011

    vielen dank euch beiden. Interessanter Artikel, da bin ich aber wirklich mal gespannt ob und wann sich da was tut! denn so langsam nervt mich das ganze...! :annoyed:
  16. Frankfurt (Deutschland), 11.06.2011

    danke liebes deutschland, dafür das ich dieses video nicht sehen darf.... :annoyed:
  17. Frankfurt (Deutschland), 11.06.2011

    Super Berichten von euch allen!! Klingt so, als hätten viele von uns etwas verpasst!!! Ich wär nur zu gern bei allem dabei gewesen, vorallem im Backstage Bereich. :D
  18. Zürich (Schweiz), 08.06.2011

    in mannheim standen doch auch schon 2 vorher bereit um auf die bühne zu gehen. die haben das mit sicherheit auch irgendwo gewonnen. geile bilder!! schwarz-weiß ist klasse! :)
  19. Hallo zusammen! Einige von euch haben doch sicher schon Konzerte der neuen Tour hinter sich. Wie sah es aus mit den Kameras im bezug zur Securitiy? Sagen die was? Gab es Taschenkontrollen und werden die weggenommen oder so? Sollten wir unsere Kameras verstecken? Was ich so bisher von Videos gesehen habe ist ja unglaublich....es wurde sehr sehr viel von Fans gefilmt und ins Internet gestellt. Auch ich habe das vor aber vorallem für mich zur Erinnerung. Habe mir extra einen Ersatzakku und eine größere Speicherkarte gekauft. :-) Ich freu mich über eure Antworten. LG claudidl
  20. Ich würd gern ein paar Buttons haben wollen, weiß jemand wo es da welche gibt? Ich würd gern ein paar Buttons haben wollen, weiß jemand wo es da welche gibt?
  21. Shakira und Gerard: ein Paar...

    Oh Gott ich glaub ich seh nicht richtig. Man die müssen doch langsam wissen wie sehr sie gejagt werden von den Paparazzos und dann entsteht so ein foto... Oh Gott... Das ist doch gewollt....hab ja nix gegen nackte gut trainierte männer aber den von meinem "Idol" muss ich nun wirklich nicht sehen. Dieser Anblick sollte nur ihr gehören und nicht der ganzen Welt. Ich hoffe nur wirklich ich bekomm nicht bald noch irgendwelche oben ohne bilder von ihr zu sehen...
  22. Mannheim (Deutschland), 14.05.2011

    Hey, jetzt wird es mal zeit, dass ich meinen Bericht schreibe. Ich war so gegen 13.00 in Mannheim und war direkt erfreut als ich den Bahnhof verließ und die Litfasssäule mit den Tourplakaten saß. Da mußt ich schon mal kurz grinsen und ein Erinnerungsfoto machen. Die Halle hab ich dank Wegbeschreibung von meine Mama ziemlich gut gefunden. Bin direkt in Richtung Eingang B konnte aber niemanden erkennen (kannte ja aber auch nur 1 Gesicht durch Facebook) Dann bin ich erstmal Richtung Eingang A und dacht mir ich ruf mal shakirafanforlife an um zu fragen wo sie ist. Und schupidiwup bin ich wieder zu Eingang B. Da saß also ein großer Teil vom Forum. Weiß grad nur nicht ob alle Mitglieder sind. Wer waren zum Beispiel die beiden kurzhaarigen blonden Mädchen und der Typ dazu? Und wer war das mit dem Special Ticket der ab und an mal auftauchte? Naja hab mich dazugesetzt und dann ging das warten in der prallen Sonne los. Gegen halb 2 rief mich dann kess an und fragt wo wir sind und sie brachte dann die langersehnten T-Shirts. :applaus: Ah notanaddictet tauchte auch irgendwann auf, weiß grad gar nicht mehr wann. :blush: Das warten an sich war sehr angenehem, war super alle mal kennzulernen. Haben uns bisschen umgeschaut und auch mal in der Mitte reingeschaut, da konnte man sich schon etwas vorbereiten, da ja die Türen alle offen waren. (Ich hoffe ihr wißt wo ich meine) Der nette Security wollte uns (kess, notanaddicted und mich) leider nicht reinlassen. :egal: Na was solls, nach großem Chaos beim Eingang durch Absperrgitter verschieben usw waren wir dann leider nicht mehr ganz vorn beim Wartebereich.Vielleicht hätte wir einfach auch so reagieren sollen wie das blonde englische(?) Mädel :kicher: Irgendwann tauchten da dann auch jaguar und janvier auf. Schön auch hierzu endlich Gesichter zu haben. :) Der Einlass dann war Chaotisch und hektisch und es wurde leider viel zu viel gedrückt und geschoben aber wir waren froh, als wir endlich drin waren. Ich bin vor kess rein und hab noch kurz auf sie gewartet und dann sind wir losgerannt, wenige Sekunden blieben um die Halle zu checken, als die 2. Kontrolle war und da mußte ich leider feststellen, dass die Plätze vor dem Steg schon ziemlich voll waren. Mußten wir also schnell eine Entscheidung treffen entweder 2. oder 3. Reihe vorn am Steg oder 1. Reihe rechts vom Steg. Haben uns dann für die 1. Reihe entschieden. Was am Ende gar nicht so schlecht war, denn da war es nicht ganz so warm da von vorn kühle Luft kam. Haben dann auch ausschau gehalten nach allen anderen und konnten sehen, dass es wohl so ziemlich jeder von uns in die ersten Reihen geschafft hatte nur eben alle woanders. Hinter uns standen 3 ziemlich kleine Mädels die uns noch vor Konzertbeginn fragten ob sie vor uns könnten, aber sorry.....no Chance...wir stehen nicht stundenlang vor der Halle um dann andere vorzulassen....Irgendwann im Laufe des Konzertes waren die kleinen dann auch verschwunden. Das Warten ging dann relativ schnell vorbei und ich glaube kess war aufgeregter als ich. Ich kannte ja alles schon von Berlin und wußte in etwa was auf mich zu kam. :) Das Konzert an sich war super!! Die Stimmung natürlich aufgrund meines Stehplatzes viel geiler als in Berlin mit Sitzplatz! Bisschen traurig war ich bei WW da ich doch so gern mit hoch wollte. Hab schon bei TDM gesehen, dass 2 Mädels schon vorher rausgesucht wurden und trotz das ich so laut "Shakira" geschrien habe wie ich nur konnte hat sie sich leider nicht umgedreht. Traurig war ich auch als ich realisiert habe, dass sie 2 Songs wegglässt. Vorallem wegen Gordita. :sniff: Die ganze Show über habe ich viele viele Fotos gemacht und diesmal eher weniger Videos. Ich dachte mir Videos gibt es am Ende unmengen online. Ein kurzes Video habe ich bei Pienso en ti gemacht wo man shakirateamo und jessica sieht Hier der Link dazu: Kurz vor Ende gabs dann sogar mal einen kleinen Blick von Shaki und Tim zu uns, na immerhin....aber bisschen enttäuscht war ich schon, dass die Seiten des Steges eher weniger beachtet wurden. Naja nach dem Konzert haben wir uns dann nochmal mit zu den anderen gesellt und schnell ein Gruppenfoto geschossen(wurde ja schon paar Seiten vorher gepostet) Und draußen vor der Halle trennten sich dann unsere Wege. Im Großen und Ganzen war es ein super Konzert, die Stimmung war bombastisch. Und es war echt toll mal so viele von euch persönlich kennenzulernen!! Was mir am besten in Erinnerung geblieben ist, ist der Teil vor Gipsy, da stand sie da, das Licht noch etwas abgedunkelt und zupfte an sich rum und schaut so richtig Ernst, dann sagte irgendjemand aus der Band wohl was zu ihr und da gabs ein super schönes Grinsen von ihr zu sehen!! Unglaublich wie hübsch diese Frau doch ist!! :wub: In Gedanken bin ich selbst jetzt nach 3 Tagen irgendwie immernoch ständig beim Konzert und bin echt am überlegen ob ich versuche nach Frankfurt oder so zu gehen. Aber genaueres will ich dazu erstmal noch nichts sagen, war halt nur so ein Gedanke von mir. Sorry, der Bericht ist irgendwie etwas lang geworden, vergessen habich sicher trotzdem die Hälfte. ;) Anbei noch ein paar meiner liebsten Fotos. LG claudidl
  23. Sao Paulo (Brasilien), 19.03.2011

    Da frag ich mich grad wieso sie pienso en ti in mönchengladbach weggelassen hat.....nochmal zu den Bildschirmen....ist aber echt mal interessant was da alles angezeigt wird, hab das in Mannheim ständig gesehen... :)
  24. Mannheim (Deutschland), 14.05.2011

    Videos hab ich diesmal kaum welch gemacht. Wenn dann immer nur mal Teile von den Songs. Ich hab pienso en ti, Bandvorstellung,Ojos asi,gipsy,Waka Waka. Aber wie gesagt alles bis auf die BandVorstellung nicht komplett. Ich schau mal was ich morgen schaffe.
  25. Mönchengladbach (Deutschland), 15.05.2011

    Kevin viel Spaß in der Schule morgen. Da hast du ja Zeit zum schlafen ^^ Kevin viel Spaß in der Schule morgen. Da hast du ja Zeit zum schlafen ^^
  • 2220
    Total Topics
    260858
    Total Posts
    743
    Total Members
    1158
    Most Online
    Sonja89x
    Newest Member
    Sonja89x
    Joined 06/10/17 9:59 PM