Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

rike_iztacihuatl

Members
  • Content count

    15
  • Avg. Content Per Day

    0.27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6

About rike_iztacihuatl

  • Birthday 10/13/89

Profile Information

  • Gender Female

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song La Pared (Acoustic)
  • Fave Album Fijacion Oral
  • Fave Video Loca
  • Fave Tour Oral Fixation Tour
  1. Me Enamoré

       Vermisse ich auch! 
  2. Me Enamoré

      Sie sieht wirklich suuuuuper schön aus. 
  3. Me Enamoré

      Ich finde tatsächlich auch, dass es egal ist wie man alt man ist, um sich auszutoben. Das Verhalten nach Alter zu messen ist mir persönlich zu dogmatisch und zu deutsch. Man muss auch nicht todernst sein nur weil man Kinder hat. In Lateinamerika gibt es solche Überlegungen auch nicht so, nach allem was ich weiß.  Da ist Albernheit normaler und (aus unserer Sicht) kindliches Verhalten bei Erwachsenen auch nicht selten.  Ich finde es aber auch ein bisschen übertrieben mit dem Verliebtsein und ich mag auch das Lied nicht so, aber ganz generell ist es okay, und qualitativ hochwertig gedreht. Es macht gute Laune und ist lustig (wenn auch ein bisschen dumm) Und sie sieht wirklich toll aus. Da finde ich sowas wie SheWolf viel schlimmer.  Nur das Ende ist wirklich too much. 
  4. Me Enamoré

    Also ich finde zumindest den GoPro Effekt ganz okay, und da ich das Lied an sich nicht so mag, bin ich doch positiv überrascht was man rein Regie-technisch daraus gemacht hat. Das alberne ist definitiv konsequent und passt für mich zum Song. Es ist dumm, aber lustig. Und sie lächelt süß. Die letzte Szene geht überhaupt gar nicht, vor allem durch diese Froschperspektive, i'm sorry guys, aber ich will diesen Typ nicht virtuell auf mir drauf liegen haben!      Stimme zu. Ich glaube sie holt echt irgendwas nach. Ich muss aber ehrlich sagen, ich mochte Antonio auch nicht besonders... 
  5. Calvin Harris ft. Shakira - Feel the night

    Ich kann mir schon irgendwie vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist mit ihr zu arbeiten...   Aber wenn sie so viel Energie und Ideen hat, die sie umsetzen will: dann soll sie doch auch ALLEINE Songs produzieren. Wäre doch eh tausendmal besser. Na ja vielleicht ist der Typ ja auch einfach doof. 
  6. Me Enamoré

    Vermutlich hüpft und tanzt sie im Elfenkostüm durch den Wald und rekelt sich auf einem Baum (analog diesem Bild) um danach Piqué in die Arme zu fallen (der war doch nicht umsonst am Set?) 
  7. Me Enamoré

    Wenn man spanisch versteht und grade nicht viel für Verliebte übrig hat, ist der Song irgendwie nach einer Weile voll nervig 
  8. Short News

    Sie will sich die neue Generation an Fans sichern.  Die Kids gehen voll auf Try Evertyhing / Zootopia ab und kennen sie dann, obwohl sie vorher ihre Musik nicht so richtig kannten. 
  9. Me Enamoré

    Hui, ich glaube dazu werde ich im Sommer gut abtanzen  Oder auch schon vorher.   Hauptsache mal wieder ein Song ohne Vorzeige-Chico  Bin zufrieden. 
  10. Deja vu - Prince Royce & Shakira

    Haha  Sehr gut formuliert.    Stimme auch zu... Auch in Bezug auf die alten Videos und LT ist sowieso mega toll     
  11. Deja vu - Prince Royce & Shakira

    Ha ich hab das aber jetzt gecheckt! Das Video hat Mega die Story    Passt auf, die tanzt so gelangweilt und unnahbar weil sie ja gar keine Lust hat, mit den anderen Typen zu tanzen und sie eigentlich zu ihm will! Sie tanzt zwar mit ihm immer noch gelangweilt und unnahbar.... haha,  aber ich denke das sollte so rüber kommen, dass sie mega happy ist, endlich mit Prince - wie auch immer er heißt - zu tanzen. Das kann man daran erkennen, dass sie dann nicht mehr weg guckt.    Haha, bin ich die Einzige, die das erst beim 3. Mal gucken geschnallt hat.  ?? 
  12. Black M ft. Shakira - Comme moi

      Sie ist und bleibt der einzige Export aus Latein Amerika der so einen Erfolg hatte und dank diesem Erfolg kennen wir sie. Also egal, in welcher Form und dass es vielleicht auch irgendwie der "Verkauf" an die Pop Industrie (sie hat ja selbst gesagt, dass sie den Pop-Gott liebt, weil er so flexibel ist) war: sie darf mitmischen, sie hat es geschafft  
  13. Deja vu - Prince Royce & Shakira

    Freut mich auch hier zu sein!    Ja ich glaube auch sie ist eher "schüchtern". Ich glaube wirklich (oh oh das ist ja fast 'out of topic') das sie ein eher distanzierter Mensch ist, der nicht alles und jeden an sich ran lässt und sie hat ja wenn dann auch ganz feste Beziehungen, also privat. Das was in den Videos manchmal thematisch vorkommt (ein bisschen spielen) passt denke ich nicht so richtig zu dem was sie ist. Sondern zu dem was zu Pop Musik passt. So gesehen ist es natürlich ein bisschen schade, dass sie es dann trotzdem macht. Allerdings wiederrum sieht es dann am Ende auch nicht sooo furchtbar aus. Ich denke nur wir unterschieden die Nuancen und der Rest der Pop Welt freut sich und sie hat mal wieder was gemacht ( ich glaube sie nimmt das auch alles nicht mehr so ernst) 
  14. Black M ft. Shakira - Comme moi

    Ich dachte erst oh Gott und fand das Lied dann doch ganz cool. Irgendwie passt das Duett. Shakiras Outfits sind irgendwie selten ...nicht irritierend.  Ich habe mich da schon dran gewöhnt. Ich glaube sie hat auch eine andere Perspektive auf etwas was sexy wirkt. Da komme ich manchmal auch nicht so ganz mit. Was die Perücken sollen verstehe ich auch nicht so ganz. Vielleicht will sie sich in solchen "Club - Videos" auch von sich selbst distanzieren um dann eben nicht als "Aber Shakira hat doch Talent und könnte was viel anspruchsvolleres machen und warum macht sie das bloß" kritisiert zu werden, weil sie gar nicht als Shakira rüber kommen will.  Sie hat seit einiger Zeit ja sowieso nur noch Lust auf Dance Musik und ich glaube auch gar keine anderen Ambitionen mehr. Immer mal ab und zu was auf den Markt werfen und rumexperimentieren. Bei sowas wie Chantaje zum Beispiel glaube ich, dass sie einfach manchmal Lust hat im Studio "rumzublödeln"  Oder man interpretiert es noch anders: Sie sieht sich als Pop Mama und will einige junge Musiker pushen. Das wäre dann aber in der Tat netter, wenn sie weibliche Musiker fördern würde, die so ähnlichen Rock/Pop machen wie sie früher. Kommt ja vielleicht noch  Ihre Moves sind doch irgendwie so ein bisschen wie immer, oder? So gesehen, sieht es fast mehr nach Shakira aus, als in Deja Vu.  Ansonsten finde ich, ist Shakira doch ein sehr natürlicher Popstar. Sie hat sich in den 1990er/Anfang 2000er Jahren fast noch mehr überschminkt, zum Beispiel, also sie jetzt.   
  15. Deja vu - Prince Royce & Shakira

    Hi! Ich bin schon ganz lange Shaki Fan und lese hier ab und zu mal mit.  Auf das Video habe ich mich auch schon sehr gefreut und war dann (auch) etwas irritiert. Bachata ist mein absoluter Lieblingstanz und ich fand auch das Shakira ein bisschen krampfig tanzt. Ich glaube sie wollte einfach liefern, weil Bachata momentan in Latein Amerika (und vor allem Mexiko, ein relativ wichtiger Markt für sie) der beliebteste Tanz überhaupt ist. Ganze Tanzstudios finanzieren sich nur darüber in dem sie Bachata unterrichten. Da musste sie wohl irgendwie auf den Zug aufspringen. Aber da sie natürlich normalerweise eher einen typischen, eigenwilligen Shakira Stil tanzt  - und sie ja eigentlich viel mehr alleine tanzt - zumindest nie so konsequent Paartanz - wirken diese neueren Paar Tanz Geschichten befremdlich und komisch für uns und krampfig. Liegt ihr glaube ich nicht so. Ist ja immer so eine Sache mit ihr und den Männern. Sie schmückt sich gerne mit den Latino Pop Sternchen aber so richtig ran an den Mann geht sie am Ende nicht. Bachata ist normalerweise viel enger. Wie auch immer, auf jeden Fall ist dieser Song original Latino Pop Gedudel, aber das verkauft sich in Latein Amerika weil man dazu nur tanzen will und mehr nicht. Da hat das alles eine ganz andere Priorität. Das sind dann aber einfach Fans, die auch die anderen Latino Pop Sternchen sowieso hören. Okay, ich gehe mal davon aus, dass ihr das schon wusstet aber wenigstens habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben. 
  • 2215
    Total Topics
    260650
    Total Posts
    741
    Total Members
    1158
    Most Online
    rike_iztacihuatl
    Newest Member
    rike_iztacihuatl
    Joined 03/30/17 11:38 PM