Jump to content

rike_iztacihuatl

Members
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

rike_iztacihuatl last won the day on February 16 2018

rike_iztacihuatl had the most liked content!

About rike_iztacihuatl

  • Birthday 10/13/1989

Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    La Pared (Acoustic)
  • Favorite Album
    Fijacion Oral
  • Favorite Video
    Did It Again
  • Favorite Tour
    Oral Fixation Tour

Recent Profile Visitors

1912 profile views

rike_iztacihuatl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

33

Reputation

  1. Auf Insta hat sie gepostet wie sie Clandestino singt, aber es hört sich irgendwie an als könnte sie den Text gar nicht richtig
  2. Ich mag ihre Insta Storys. Sie scheint gut drauf zu sein Freu mich schon auf München. Und wehe sie kommt nicht dann flipp ich aus!!
  3. Hahaha, ich hab das schon vor einigen Wochen gesehen und das mega abgefeiert, aber dass sie es jetzt selbst teilt, finde ich super stark
  4. Je öfter ich das mit der Nutella höre, desto mehr denke ich mir hmmm Ich meine wenn sie es schon in einem song verarbeitet - ähm verarbeiten lässt- dann MUSS es sich doch lohnen... Einige auf YouTube fragen warum nicht gleich ein Porno draus machen bei dem Text. Ach, ich finde ein Understatement Stil passt dazu. Ich mag schlichte Videos immer sehr. Davon abgesehen war die Produktion eventuell auch gar nicht so unaufwendig. Ich find ihren Modern Dance - Moves immer wieder spannend. Sieht man halt teilweise auch original so in irgendwelchen zeitgenössischen Tanztheater Stücken, also die Szene wo sie sich in Malumas Arme fallen lässt oder ... im Prinzip alles was nicht so nach Mainstream aussieht. Ich mag das an ihren Choreos. Deswegen war halt Perro Fiel umso enttäuschender.
  5. Ich finds eigentlich voll schön. Nur die Mundszenen sind echt ein bisschen zu viel.. Ich mein Maluma hat (zumindest wenn man seine Insta Storys als Basis nimmt) nicht viel in der Birne, aber hübsch anzuschauen ist der Junge ja wirklich. Sie sieht ja einfach mal soooo gut aus. Oh mein Gott.
  6. Also ich finde es einfach schade, dass ich sie nicht bald sehen darf. Da ich ja ( und ihr auch?) in Frankfurt schon vor der Bühne stand und sie dann nicht kam und ich damals auch keine Minute sauer auf sie war sondern einfach traurig.. Ich glaube aufregen bringt da einfach nichts. Die Kommunikation war einfach Menschlich. In Krisensituationen wirkt zu professionelle Kommunikation kalt. Daher fand ich das leicht chaotische - sorry Köln, sicher wird Paris noch was- einfach typisch für solche Situationen. Und sie ist am Ende auch keine Politikerin: und wenn man davon ausgeht, dass sie nicht sprechen kann, ging vielleicht sowieso eher wenig von ihr aus bzw das macht halt das Management irgendwie und die müssten vielleicht irgendwas abwarten was wir uns jetzt nicht so richtig denken können, wie das immer so ist, bevor die komplette Absage rausgehen konnte. Obwohl das eigentlich längst klar war. Das soll jetzt keine Verschwörungstheorie sein, ich will damit sagen, die haben sicher ihre Gründe. Ich glaube nicht, dass irgendjemand der sich an diesem Forum beteiligt und sich dafür die Zeit nimmt, nicht Shakiras Biografie in und auswendig kennt und sich mit ihr intensiv auseinander setzt und all ihre guten Seiten kennt.
  7. Wow da ist man mal 2 Tage nicht online. Ich fand Manus Beitrag okay und habe die Reaktionen darauf nicht wirklich nachvollziehen können, aber ist ja nun langsam auch mal Banane. Ich gehe mit Nadines Beitrag mit. Peace and love, folks. Find ich auch mega süß. Am besten chillen wir jetzt alle mal ne Runde, freuen uns auf Weihnachten und gucken notfalls solange alte Shaki DVD‘s oder gehen alternativ in die Oper oder so und irgendwann wird uns schon Shakis Genesungspost u.ä. anspringen. So schnell fällt man schon nicht tot um.
  8. Schon etwas merkwürdig, ich glaube auch nicht, dass man bei so einer Stimmbandgeschichte unbedingt sprechen sollte. Sieht schon nach nicht fertigen Proben aus. Na ja... oder Zeit nutzen. Oder von allem ein bisschen.
  9. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass für uns alle die Enttäuschung groß ist und jeder anders damit umgeht und einige eben gewisse Kosten auf sich genommen haben die teils nicht wieder zu bekommen sind und das demnach sehr ärgerlich ist und wir alle hoffen, dass es ihr bald wieder gut geht und sie die Tour noch packt
  10. Es war 3 Sat: https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=70026 Ab Minute 16 Paradise Papers, ab 19:23 min Shakira -> Also ist noch nicht für ein Riesen Publikum wie andere Sendungen wären, aber dennoch...
  11. Ja, wobei sie heute auch schon bei der den öffentlich rechtlichen (Ard/ Zdf, weiß grad nicht ) Thema war und da hieß es auch das bei ihr im Gegensatz zu anderen der Fall ganz klar ist, also dass der Steuervorteil ganz eindeutig gewollt wurde. Wie auch immer, auch was im Fernsehen kommt muss natürlich nicht wahr sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.