Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Nadine

Admin
  • Content count

    13753
  • Avg. Content Per Day

    2.68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1187

1 Follower

About Nadine

  • Rank
    Come get a little closer and bite me en la boca
  • Birthday 01/03/83

Contact Methods & Social Networks

  • ICQ 116988
  • Twitter xdinsche
  • Facebook nadine.haberlah
  • Last.fm january-girl
  • Instagram xdinsche
  • Pinterest xdinsche
  • Website URL I http://shakiraforum.de
  • Website URL II http://dinsche.net

Profile Information

  • Gender Female
  • Location Nähe Hildesheim

More about you... / Mehr über dich...

  • Concerts / Konzerte 18x Kelly Family (Hannover (96, 00, 07), Frankfurt (97, 98, 99, 06) Loreley (98, 99, 00), Gießen (99), Hünfeld (00), Aschaffenburg (01), Köln (02), Alsfeld (02), Kassel (06, 06, 07))
    -----
    2x Tori Amos (Hamburg (07), Berlin (07))
    -----
    2x Die Ärzte (Göttingen (01), Hannover (08))
    -----
    1x Michael Jackson (Bremen (97))
    -----
    1x Hanson (Köln (98))
    -----
    1x Spice Girls (Frankfurt (98))
    -----
    1x Kylie Minogue (Hamburg (02))
    -----
    1x Lenny Kravitz (Hannover (02))
    -----
    1x Bon Jovi (Hamburg (01))
    -----
    1 x Avril Lavigne (Frankfurt, (07))

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song Rabiosa (feat. Pitbull)
  • Fave Album Sale El Sol
  • Fave Video Don't Bother
  • Fave Tour Tour Of The Mongoose
  • Concerts / Konzerte Köln (02, 10)
    Frankfurt (03)
    Hamburg (03)
    Hannover (07)
    Mannheim (07)
    Leipzig (07))

Recent Profile Visitors

11184 profile views
  1. Shakira zum dritten Mal schwanger?

    Naja, sie soll angeblich im dritten Monat sein und es soll ein Mädchen werden. Üblicherweise wird das Geschlecht jedoch erst einige Wochen später festgestellt (zumindest wenn's relativ sicher sein soll), daher denke ich mal die fantasieren da eher. Auch das angebliche Bäuchlein im Clip kann ich nicht sehen. Klar, ganz flach ist ihr Bauch nicht, sie ist aber auch keine 20 mehr und hat zwei Kinder bekommen.
  2. Me Enamoré

    Hab mir grad mal das Lyrics Video gegeben...   Muss Liebe schön sein  
  3. [Infos & Gerüchte] Tour 2017/18

      Dass sie schwanger ist? Ja, das würde mich auch nicht überraschen.  
  4. Short News

    Naja, Try Everything ist ja eigentlich eh ein Sia Song von daher...   Eingestreute Songs sind die ganzen letzten Songs ja irgendwie gewesen, irgendwann reicht's dann auch. Aber vielleicht ist der Song ja gut. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
  5. Me Enamoré

      Ich würde auf "Ich verliebte mich (in)..." tippen
  6. Me Enamoré

    Song ist okay, mehr aber leider auch nicht. Und das liegt nicht daran, dass meine Erwartungen hoch gewesen wären. Hat schon ein gewissen Ohrwurmpotential, aber mir fehlt das gewisse Etwas. 
  7. Me Enamoré

    Musikalisch find ich das kurze Teil ganz gut, hab ja nicht grundsätzlich was gegen belanglosen Sommer-Hit-Pop.   Es hat halt auch ungemeine Vorteile, wenn man eine Sprache nicht versteht. Das Cover passt in seiner Natürlichkeit jedoch so gar nicht zum Song (wenn er so ist, wie ich glaube).
  8. Black M ft. Shakira - Comme moi

    Es ist ein bisschen das alte Problem... bei anderen Popsternchen würde mich die fehlende Story, die grausigen Outfits und sowas nicht jucken. Aber man weigert sich halt immer noch Shakira nur als Popsternchen zu sehen, weil man denkt, sie kann dieses besser als diejenige und ist talentierter als wer auch immer. Sie selbst fühlt sich in der Rolle als nett anzuschauendes Beiwerk anscheinend jedoch ganz wohl und legt nicht mehr all zu viel Wert auf aussagekräftige Videos oder anspruchsvolle Texte. Ist halt so, müssen wir mit leben, aber ich werd's sicherlich auch in Zukunft noch das ein oder andere Mal erwähnen.     Gebe Güven zwar recht, dass es wohl kaum die Idee von irgendeinem Management ist mit nun genau diesen Leuten zusammen zu arbeiten, aber ob mir das jetzt besser gefallen sollte, dass es ihre eigene Wahl ist?  
  9. Forenstatistik

    März: 84 2017: 262   Aufwärtstrend  
  10. Deja vu - Prince Royce & Shakira

    Oh, schön mal ein neues Gesicht im Forum zu sehen bzw. zu lesen.     Hab zwar keine Ahnung vom Tanzen oder was in Mexiko oder Lateinamerika so IN ist, stimme aber in allem zu. Das mit dem "so richtig ran an den Mann" war ja schon immer so ne Sache bei ihr, früher hieß es mal Antonio wolle sie nicht mit anderen Männer in Videos sehen, kam ja im Gegensatz zu den letzten Jahren auch relativ selten vor, aber am Ende denke ich, dass sie selbst es ist, die dahingehend einfach zurückhaltender ist. Will ihr das nicht mal grundsätzlich zum Vorwurf machen, aber einerseits mega hot wirken wollen, andererseits so viel Abstand wahren, dass es unauthentisch bzw. aufgesetzt wirkt. Da passt dann halt irgendwas nicht.
  11. Black M ft. Shakira - Comme moi

    Na Mensch, meine Erwartungen wurden ja glatt noch unterboten.    Also, mal abgesehen davon, dass das Video ja absolut null komma gar nix Story hat finde ich die Outfits ganz unterirdisch außer das mit der Kette, das ist okay. Dieses Halbkörperkondom, oh Graus.   Allgemein hab ich das Gefühl, dass sie meint sich unbedingt mit jungen, gutaussehenden und/oder gutgebauten Männer zeigen zu müssen um ja möglichst jung zu bleiben/zu wirken (selbst Rihanna wäre da dann eben der weibliche Part dazu).  Und dann diese ganzen Schulmädchen-Frisuren in letzter Zeit, also auch in ihren Social Media Fotos und Videos... scheint anstrengend zu sein mit nem 10 Jahre jüngeren Mann mithalten zu müssen. 
  12. Erinnert mich an einen Minion.   Sie hätte aber mal aufräumen können. Also wirklich      
  13. Black M ft. Shakira - Comme moi

    Wollt's auch grad posten. Erwarte einfach mal nichts, ist glaube besser.  
  14. Me Enamoré

    Wie einfach so keiner hier bisher reagiert hat.      Wusste einfach nicht, was ich dazu schreiben sollte, mich irritiert allein schon das Video dieses Tweets, weil's aus einem ihrer 500 Parfum Spots ist und was das jetzt mit ner angeblichen Single zu tun hat.
  15. Deja vu - Prince Royce & Shakira

    *gähn* Ich geh dann mal pennen...  Versuche mich gerade zu erinnern, wann ich das letzte Mal ein derart langweiliges Video gesehen habe. 
  • 2212
    Total Topics
    260364
    Total Posts
    742
    Total Members
    836
    Most Online
    Svenjaw
    Newest Member
    Svenjaw
    Joined 04/25/17 9:42 PM