Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Nadine

Admin
  • Content count

    13800
  • Avg. Content Per Day

    2.67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1234

1 Follower

About Nadine

  • Currently Viewing Forums Index
  • Rank
    Come get a little closer and bite me en la boca
  • Birthday 01/03/83

Contact Methods & Social Networks

  • ICQ 116988
  • Twitter xdinsche
  • Facebook nadine.haberlah
  • Last.fm january-girl
  • Instagram xdinsche
  • Pinterest xdinsche
  • Website URL I http://shakiraforum.de
  • Website URL II http://dinsche.net

Profile Information

  • Gender Female
  • Location Nähe Hildesheim

More about you... / Mehr über dich...

  • Concerts / Konzerte 18x Kelly Family (Hannover (96, 00, 07), Frankfurt (97, 98, 99, 06) Loreley (98, 99, 00), Gießen (99), Hünfeld (00), Aschaffenburg (01), Köln (02), Alsfeld (02), Kassel (06, 06, 07))
    -----
    2x Tori Amos (Hamburg (07), Berlin (07))
    -----
    2x Die Ärzte (Göttingen (01), Hannover (08))
    -----
    1x Michael Jackson (Bremen (97))
    -----
    1x Hanson (Köln (98))
    -----
    1x Spice Girls (Frankfurt (98))
    -----
    1x Kylie Minogue (Hamburg (02))
    -----
    1x Lenny Kravitz (Hannover (02))
    -----
    1x Bon Jovi (Hamburg (01))
    -----
    1 x Avril Lavigne (Frankfurt, (07))

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song Rabiosa (feat. Pitbull)
  • Fave Album Sale El Sol
  • Fave Video Don't Bother
  • Fave Tour Tour Of The Mongoose
  • Concerts / Konzerte Köln (02, 10)
    Frankfurt (03)
    Hamburg (03)
    Hannover (07)
    Mannheim (07)
    Leipzig (07))

Recent Profile Visitors

14037 profile views
  1. Meine Erwartungen sind auch nicht all zu hoch. Glaube das Album Shakira habe ich seit kurz nach Release auch nicht mehr gehört. Kann also nicht viel schlimmer werden (dabei fand ich das Album ganz gut eigentlich).
  2. Da die ersten vermutlich bereits das Album haben oder zumindest spätestens morgen, dachte ich, ich erstell schon mal ein Thema dazu.   Ich höre es gerade zum ersten Mal, sag dann später noch was dazu.   Man darf mir PMs schreiben.  
  3. Ab morgen?  Ist nicht immer freitags Release?
  4. Nada hat im Refrain irgendwie was von Florence and the machine... nur nicht so opulent. Perro fiel klingt teilweise exakt wie der Maluma La Bicicleta Remix... den find ich super, aber ein zweites Mal brauch ich den Song jetzt auch nicht. When a woman klingt quitschig. Und erinnert mich extrem an einen Song, aber mir fällt nicht ein welcher...    Insgesamt schon okay, ist auch natürlich kein abschließendes Urteil, aber hoffe es ist noch was Originelleres auf dem Album. So richtig glaube ich daran jedoch nicht.
  5. [Show] Eurovision Song Contest

    Helene würde zumindest zu der auf Hochglanz polierten Verantstaltung passen.   Schlechter als die letzten Jahre kann's nicht laufen.  Ich finde, dass den Deutschen der Mut fehlt, es bräuchte mal was außergewöhnliches und nicht irgendein Standardpoprotz. 
  6. Forenstatistik

    168 Posts bisher. Vielen Dank an den ESC und Me Enamore Video.  
  7. [Show] Eurovision Song Contest

    Und jetzt Helene...    EDIT: Und natürlich Kellys...  nur deshalb bin ich noch bei dieser After Show Kacke.    
  8. [Show] Eurovision Song Contest

    Strahlende Persönlichkeit? Der Urban scheint eine andere Person gesehen zu haben als ich. Und wie immer wieder... "das hat Deutschland nicht verdient"...    EDIT: Gott, was veranstalte ich denn heute grammatikalisch immer.  
  9. [Show] Eurovision Song Contest

    Wurden die Punkte letztes Jahr auch so gebündelt verkündet?  Kann ich mich irgendwie nicht mehr dran erinnern. Wird wohl auf den Portugiesen hinauslaufen. Aber wie unterschiedlich die Jury und Televotes sind.
  10. [Show] Eurovision Song Contest

    War gerade auch schockiert.  
  11. Me Enamoré

    Mit 40 in einer Phase zu sein, wo man sich austobt, ist gefühlte 20 Jahre zu spät und erinnert eher an Midlife Crisis. Aber so schwarzmalen will ich's ja nicht. Dieses alberne Teenie-Getue konnte ich schon nicht ab, als ich selbst Teenie war, also muss mir das auch jetzt nicht gefallen. 
  12. [Show] Eurovision Song Contest

    Bisher lag ich mit Portugal, Italien und Bulgarien ja gut.   Wenn's so weiter geht, hat der Portugiese leichtes Spiel.
  13. Me Enamoré

    In UYC sieht man Antonio ja noch nicht mal so richtig, es könnte genauso gut einfach ein anderer Typ gewesen sein. Er war zwar im Video aber nicht sehr aufdringlich. Generell war er keine sehr öffentliche Person und ist es heute noch nicht. Daniela ist da auch wesentlich präsenter überall.   Habe generell auch kein Problem damit, dass Gerard im Video ist, gegen eine gewisse alberne Verliebtheit ist auch nichts einzuwenden, aber mir ist's einfach alles too much.
  14. [Show] Eurovision Song Contest

    Nee, Lena war doch schon von Anfang an relativ beliebt bei allen, einfach wegen ihrer ganzen Art und der Song und die Melodie waren mega eingängig. Selbst ich könnt den jetzt noch singen (was ich keinem antun würde), obwohl ewig nicht gehört. 
  15. [Show] Eurovision Song Contest

    Ach Güven, dich habe ich hier schon vermissen.   EDIT: Vermissen?  Du wissen, was ich meinen.  
  • 2215
    Total Topics
    260650
    Total Posts
    741
    Total Members
    1158
    Most Online
    rike_iztacihuatl
    Newest Member
    rike_iztacihuatl
    Joined 03/30/17 11:38 PM