Jump to content
ShakiraForum.de

Nadine

Administrators
  • Content count

    14114
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    332

Nadine last won the day on April 15

Nadine had the most liked content!

Community Reputation

1559

2 Followers

Social Info

About Nadine


  • User Group: Administrators


  • Member ID: 1


  • Post Count: 14114


  • Post Ratio: 2.57


  • Total Rep: 1559


  • Member Of The Days Won: 332


  • Joined: 04/07/03


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 35


Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Rabiosa (feat. Pitbull)
  • Favorite Album
    Oral Fixation
  • Favorite Video
    Don't Bother
  • Favorite Tour
    Tour Of The Mongoose
  • Concerts
    9x insgesamt

    Köln (02, 10, 17)
    München (17)
    Frankfurt (03)
    Hamburg (03)
    Hannover (07)
    Mannheim (07)
    Leipzig (07))

More about you...

  • Concerts
    21 x Kelly Family (Dortmund (2x 2017), Hannover (96, 00, 07), Frankfurt (97, 98, 99, 06, 11) Loreley (98, 99, 00), Gießen (99), Hünfeld (00), Aschaffenburg (01), Köln (02), Alsfeld (02), Kassel (06, 06, 07))

    4 x Kathy Kelly (Alfeld (13)(14)(16), Hannover (14))

    3 x Patricia Kelly (Hildesheim (09), Mainz (12), Hannover (14))

    2 x Kylie Minogue (Hamburg (02, 11))
    2 x Die Ärzte (Göttingen (01), Hannover (08))
    2 x Tori Amos (Hamburg (07), Berlin (07))

    1 x Jessie J (Paris (15))
    1 x Birdy (Hannover (16))
    1 x Michael Jackson (Bremen (97))
    1 x Hanson (Köln (98))
    1 x Frida Gold (Vorband) (Hamburg (11))
    1 x Spice Girls (Frankfurt (98))
    1 x Lenny Kravitz (Hannover (02))
    1 x John Kelly & Maite Itoiz (Göttingen)
    1 x OneRepublic (Hannover (13))
    1 x Bon Jovi (Hamburg (01))
    1 x Vanessa Amorosi (Hannover)
    1 x Avril Lavigne (Frankfurt, (07))
    1 x P!nk (Hannover, (09))
    1 x Linkin Park (Hamburg (11))
    1 x Beth Hart (Aschaffenburg (12))

Recent Profile Visitors

24811 profile views
  1. Sie sieht ja gut aus, keine Frage. Aber wie schon per WhatsApp gesagt, wirkt wie eine Möchtegern Emo-Braut und dann passt er da halt so überhaupt nicht zu. Dann reden sie von Latin explosion (welche genau meinen die? Gibt doch nicht mehr Latin Music als die letzten Jahre auch schon!?!), aber abgesehen von seinen länger gewordenen dunklen Haaren hat das Cover so gar nichts mit Latin-irgendwas zu tun.
  2. [Sängerin] Anastacia

    Ich hab nicht mal ins Album gehört. Muss auch sagen, ich würde nicht für jeden Künstler ewig weit fahren, ist bei mir in der Regel dann ja immer mit Übernachtung verbunden und somit Kosten und das ist mir z.B. Anastacia nicht wert.
  3. Fußball WM 2018 - Russland

    Wenn Deutschland in der Vorrunde als Letzter in der Gruppe ausscheidet, hätte er vielleicht einen Ruf zu verlieren. Aber er hat inzwischen so viel mit der Nationalmannschaft erreicht, selbst wenn's nur bis zum Viertelfinale reicht, dürfte das seinem Ruf kaum schaden. An seiner Stelle wäre ich aber auch nach dem Weltmeistertitel gegangen. Er hatte vorher schon so viele erfolgreiche Turniere, da hätte man den Höhepunkt als Schlusspunkt nehmen können. Aber die EM lief ja auch ganz gut. Abwarten wie es dieses Mal ausgeht. Frage mich aber schon, ob es für Löw ein Ablaufdatum gibt. Also für ihn persönlich... es wirkt so als hätte er vor das noch die nächsten 20 Jahre zu machen.
  4. Tourdaten (aktualisiert am 14.04.2018)

    Na lass die Tour erst mal anfangen, dann gucken wir mal, ob nun alles wie geplant klappt.
  5. Ist da die Stunde, die sie später anfängt schon inkludiert?
  6. Tourdaten (aktualisiert am 14.04.2018)

    Dann kommen bestimmt auch bald die anderen Südamerika Daten! EDIT: Hab die Daten oben mal aktualisiert.
  7. Ohrwurm des Tages

    Ja traurig, dass sie tot ist. Wurde eigentlich noch mal irgendwie berichtet, was letztich Todesursache war? Hab gar nichts gelesen glaube ich. LP - Tightrope
  8. Auf dem Foto sieht sie extrem jung aus irgendwie.
  9. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Ich höre so gut wie gar nicht Shakira Also mal ein Song, weil er grad in irgendeiner Playlist ist, aber sonst ist's wirklich ewig her, dass ich mal mehrere Songs von ihr gehört habe. Denke zum El Dorado Release dürfte das gewesen sein. Hab mich letztens bei 5 gegen Jauch gestalkt gefühlt... da war ne Frage und die Antwortmöglichkeiten waren Jennifer Lopez (meine ich) und Shakira (richtige Antwort), aber die Frage fällt mir nicht mehr ein.
  10. Fußball WM 2018 - Russland

    Ich freu mich auch schon, habe aber keine Favoriten. Ich mag das Event an sich.
  11. 15 Jahre ShakiraForum.de!

    Geht glaube ich vielen so. In den letzten Jahren wäre ja auch niemand mehr auf die Idee gekommen für irgendwas noch ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen. Hat zwar Vorteile, aber auch viele Nachteile. Und etwas einfach laufen zu lassen, auch wenn es vielleicht nicht so gut läuft, machen halt auch viele nicht sondern entscheiden sich lieber es offline zu nehmen. Investitionen... ja, waren/sind doch einige. Aber Insolvenz musste ich noch nicht anmelden. Insofern verkraftbar.
  12. 15 Jahre ShakiraForum.de!

    Das andere ist das Mylene Forum? Bemühe mich dann im Laufe der Woche bzw. nächstes Wochenende das Forum wieder ein wenig zu shakirafizieren. Keine Ahnung, ob ich noch mit PS umgehen kann.
  13. 15 Jahre ShakiraForum.de!

    Am 7. April 2003 um 20:05 Uhr habe ich die Software für dieses Forum installiert. Daher feiere nicht nur ich heute 15-jähriges Jubiläum sondern auch das Forum selbst. Offizielle Eröffnung war dann natürlich erst am 8. April, musste ja erst mal alles einstellen. Am 16. April wären dann noch der 16. Geburtstag, wenn wir die boardy.de Zeit dazu zählen. Wie eben schon im Laberlounge Thema kurz angekratzt, ist es natürlich schade, dass die aktive Zeit des Forums schon länger vorbei ist. Ich denke auch nicht, dass sich das noch mal "erholt" wie bei der letzten Flaute 2009/09. Die Zeiten von Foren sind dank Social Media irgendwie vorbei. Ein wenig traurig ist das schon, aber andererseits ist das Ganze auch ein wenig hausgemacht. Ich bin ja selbst nicht sonderlich aktiv gewesen und auch wenn ich aktuell ein wenig versuche das Forum zu beleben, glaube ich auch das ist nicht von Dauer. Ich kenne ja mein eigenes Durchhaltevermögen. Am Ende sind wir alle irgendwann im Laufe der letzten 15/16 Jahre wegen Shakira hier gelandet und bis auf der minimalen Promo-Posts auf Facebook, Instagram und Co. ist Madame ja selbst auch nicht so wahnsinnig aktiv. Auch Teil der Gossip Blätter ist sie im Gegensatz zu früher eher weniger. Nicht dass das grundsätzlich etwas schlechtes wäre, aber irgendwann fällt einem auch kaum noch ein worüber man reden soll, wenn's denn nicht großartig was neues gibt... oder neue Meinungen zu alten Themen. Das setzt neue Mitglieder vorraus, was ohne eine gewisse Aktivität wieder schwierig ist. Ist also irgendwie ein Teufelskreis. Grundsätzlich erstaunt es mich aber trotzdem selbst, dass inzwischen so viel Zeit vergangen ist, privat so vieles passiert ist, sich so vieles geändert hat... und irgendwie gibt es dieses Forum immer noch. Aber irgendwann vor Jahren habe ich mal zu Baran (Columbo) gesagt... so lange es noch irgendjemanden interessiert und noch irgendjemand was schreibt, gibt es keinen Grund das Forum zu schließen. Hier ist übrigens der Eröffnungspost: Bye, Bye Boardy.de Und auch da zeigt sich wieder... niemand von denen, die dort kommentiert haben, waren in den letzten Jahren aktiv. Und hier noch das Thema zum 9 bzw. 10 jährigen: 10 (9) Jahre ShakiraForum.de Jo, dann mal auf die nächsten 5.
  14. Mannheim (Deutschland), 01.02.2007

    Und was ich heute erst spammen muss! Hab ja die letzten zwei Tage meinen 2-Post-Vorsatz nicht eingehalten.
×