Jump to content

[Serie] 24


obispo
 Share

Recommended Posts

Ich habe die ersten 5 Folgen der 5. Staffel angeschaut und muß sagen, daß der Anfang einen wirklich umhaut mit einem ungeheuren Tempo und überraschender Geschehnisse... danach habe ich mit den Downloads aufgehört und warte nun geduldig auf die DVD-Version, die in den nächsten Monaten erscheinen sollte. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Jedem, der 24 auch nur etwas gut findet, rate ich dringend dazu, die DVD-Versionen zu kaufen. :moral: Ohne Werbung... und mit den Originalstimmen... und ohne die unsägliche Wartezeit auf die nächsten Folgen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die ersten 5 Folgen der 5. Staffel angeschaut und muß sagen, daß der Anfang einen wirklich umhaut mit einem ungeheuren Tempo und überraschender Geschehnisse... danach habe ich mit den Downloads aufgehört und warte nun geduldig auf die DVD-Version, die in den nächsten Monaten erscheinen sollte. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Ohne mich hier zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen......wo hast du die denn her? :help:

Hab bisher nur den Trailer gesehen und bin begeistert.

Jedem, der 24 auch nur etwas gut findet, rate ich dringend dazu, die DVD-Versionen zu kaufen. :moral: Ohne Werbung... und mit den Originalstimmen... und ohne die unsägliche Wartezeit auf die nächsten Folgen. :D

Schon passiert. :P Hab die ersten 3 Staffeln auf DVD. Die 4. ist natürlich auch bald fällig.

Staffel 3 hab ich jetzt auch auf Englisch gesehen und das was man überall hört stimmt tatsächlich - es ist auf Englisch doch ein höher Genuss diese Serie zu verfolgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Internet kann man so einiges finden, wenn man danach sucht. ;) Insbesondere TV-Serien aus den USA. Aber das sind im weitesten Sinne ebenfalls illegale Downloads... und die Qualität kommt auch nicht an die DVD ran. Also warten wir am besten ab. :)

Zwei starke Story-Spoiler für den Anfang:

Palmer wird gleich am Anfang erschossen... :eek:

Und Michelle fällt leider, leider einer Autobombe zum Opfer... Tony wird dabei schwer verletzt... aber dann habe ich nicht mehr weitergeschaut. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spoiler hab ich mir jetzt mal aus gutem Grund nicht angeguckt (obwohl es schwer fällt ;) ).

Soweit ich weiss, bringen die die deutsche DVD-Version erst ca. 1/2 Jahr nachdem die jeweilige Staffel (in diesem Fall die 5.) hierzulande im TV abgelaufen ist, raus. Die englische (glaube ich zumindest) kurz vor der dt. TV-Ausstrahlung.

Hab hier mal nen mögliches Cover für die 5. gefunden:

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die englische DVD-Version müßte am 24. September erscheinen. Da man sich die Teile eh auf Englisch anschauen sollte, kann man die Version dann auch kaufen. :)

Übrigens hätte ich 24 niemals angeschaut, wenn es nicht einmal einen Druckfehler in einer Kaufhof-Broschüre gegeben hätte. Die wollten letztes Jahr irgendwann Serien-Staffeln auf DVD für 19,99 Euro je Staffel verkaufen. Nur haben sie sich vertan und es stand dann so drin, daß die kompletten Serien (was sie im Angebot hatten) für jeweils 19,99 Euro verkauft würden.

Da habe ich mir Futurama Staffeln 1-4 und eben 24 Staffeln 1-3 für jeweils knapp 20 Euro geholt. :up: Nach einer Woche waren alle drei Staffeln von 24 angeschaut und ich hab mir die 4. bei Ebay günstig bestellt. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK.....also da es so warm draussen ist und ich auch schon drei Bierchen getrunken habe, muss ich an dieser Stelle nochmal nachhaken:

also wenn ich dass richtig verstanden habe, ist der Verkäufer/die Verkäuferin auch auf diesen Druckfehler in der Broschüre reingefallen und hat dir demnach das Teil für 20 Euro pro Staffel verkauft? War da nix von wegen Strichcode(mit Originalpreis) einscannen?

Naja wie auch immer......da fehlen mir echt die Worte. Ich Vollpfosten hab rund 44 Euro pro Staffel hingelegt - was diese Serie aber auch wert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Druckfehler hat sich sehr schnell überall im Land umgesprochen... in den einschlägigen Foren wurde die Nachricht sehr schnell verbreitet.

D.h. die Verkäufer konnten gar nichts dagegen machen. Es handelt sich um ein ausgeschriebenes Sonderangebot und sie hatten zwei Möglichkeiten: Entweder sagen, daß es ein Fehler war und damit die Kunden vergraulen und evtl. sogar rechtliche Konsequenzen riskieren. Oder aber in den sauren Apfel beißen und die DVDs zu dem angegebenen Preis verkaufen.

Die ersten paar Leute, die hingegen, haben ihre DVDs gleich bekommen. Der große Rest, der hingegangen ist oder einfach angerufen hat - wie ich - mußte sich in eine Liste eintragen, weil die DVDs schon nach kurzer Zeit ausverkauft waren. Die haben dann im Laufe der Tage immer wieder Nachschub bekommen und die Leute auf den Listen angerufen, daß sie kommen und das Zeug abholen können. :)

Das war ein großes Schnäppchen, das kann man wohl sagen. :kicher:

Und nein, nicht 20 Euro pro Staffel - das wäre das eigentlich gemeinte Sonderangebot gewesen. 20 Euro für DREI Staffeln 24. :D Und 20 Euro für VIER Staffeln Futurama. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Die 5. Season läuft ja gerade auf RTL 2 und ATV. Bis jetzt (Folge 13) bin ich absolut begeistert. Es wiederholt sich zwar einiges von den ersten Staffeln, aber die Spannung ist weiterhin da. Präsident Logan und seine gestörte Frau sind aber ein Highlight, was wahrscheinlich nur noch durch Bush selbst übertroffen wird.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wiederhole mich: Auf DVD im Original anschauen! :moral:

Die Staffel ist echt sehr gut, eine der besten würde ich sagen. Wenn auch manche Überraschung allzu überraschend kommt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wiederhole mich: Auf DVD im Original anschauen! :moral:

Die Staffel ist echt sehr gut, eine der besten würde ich sagen. Wenn auch manche Überraschung allzu überraschend kommt. ;)

Hab ich ja bei den anderen 4 Staffeln gemacht. Ich habs aber jetzt nicht mehr ausgehalten. Konnte einfach nicht bis zum DVD-Release warten. 24 ist eine Sucht. Die Warterei bis zum nächsten Sonntag ist echt eine Qual.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.