Jump to content

Google Chrome


Recommended Posts

also ich hab seit vorgestern ein problem mit chrome....irgendwie will der mir manchmal keine bilder anzeigen (signatur oder avatar) ....das ist nicht nur HIER so, sondern auch auf anderen seiten :ohno:

ich hab schon cookies (und das ganze zeuch) gelöscht...sogar mehrfach!

in den einstellung hab ich auch schon geguckt....was kann ich noch machen?? hat jemand eine idee? ....ich weiss nicht mehr weiter :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibt es eigentlich kaum Abhilfe!

Soweit wie ich weis liegt das daran wie Chrome arbeitet.

Chrome gilt ja als schnellster Browser auf dem Markt.

und ein weg dies zu schaffen ist, das Chrome eine Seite über mehrere Wege im Netz gleichzeitig lädt statt alles nacheinander über die gleiche Leitung.

dies birgt jedoch die Gefahr das einzelne Teile ( z.B. Bilder) verloren gehen.

Je starker das Net Belastet wird desto öfter passiert so was. (Mo-Fr ca.16.00- ca.22.00 Uhr ist es bei uns in Europa ganz schlimm) :aufsmaul:

Wichtig ist das man die Beiträge lesen kann, wenn ein Ava o.ä. fehlt sind nur zu viele online unterwegs ;)

das hat mir mal ein Informatik Student so erklärt :moral: ob er mich verarschen wollte weis ich nicht ich hoffe nicht :aufsmaul:

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

In wie fern das stimmt kann ich gerade nicht beurteilen, aber das "Laden über mehrere Wege" ist mir neu :gruebel: Denn wie ein Paket von A nach B kommt, wird ja eigentlich nicht vom Browser, sondern durch das Routing im I-Net bestimmt.

@ notanaddict: Also ich würde mal folgende 2 Sachen versuchen: deaktivierte in Chrome unter "Einstellungen / Details" die Option "DNS-Abruf zur Verbesserung der Seitenladeleistumng verwenden". Die Sache ist zwar praktisch, allerdings habe ich unter XP immer mal den Effekt, dass sich Chrome dann mit anderen Browsern in Gehege kommt.

Mal einen zweiten Browser (FF/ IE, ist egal) verwenden, um auszuschließen das es doch am PC an sich liegt. Außerdem prüfen, ob du nicht noch einen Proxy (bspw., wegen Youtube) eingestellt hast.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibt es eigentlich kaum Abhilfe!Soweit wie ich weis liegt das daran wie Chrome arbeitet.Chrome gilt ja als schnellster Browser auf dem Markt.und ein weg dies zu schaffen ist, das Chrome eine Seite über mehrere Wege im Netz gleichzeitig lädt statt alles nacheinander über die gleiche Leitung. dies birgt jedoch die Gefahr das einzelne Teile ( z.B. Bilder) verloren gehen.Je starker das Net Belastet wird desto öfter passiert so was. (Mo-Fr ca.16.00- ca.22.00 Uhr ist es bei uns in Europa ganz schlimm) :aufsmaul: Wichtig ist das man die Beiträge lesen kann, wenn ein Ava o.ä. fehlt sind nur zu viele online unterwegs ;) das hat mir mal ein Informatik Student so erklärt :moral: ob er mich verarschen wollte weis ich nicht ich hoffe nicht :aufsmaul:

danke für die info :)

mich hats irgendwie nur gewunder, dass das sonst nicht so war :suspicious:

@ notanaddict: Also ich würde mal folgende 2 Sachen versuchen: deaktivierte in Chrome unter "Einstellungen / Details" die Option "DNS-Abruf zur Verbesserung der Seitenladeleistumng verwenden". Die Sache ist zwar praktisch, allerdings habe ich unter XP immer mal den Effekt, dass sich Chrome dann mit anderen Browsern in Gehege kommt.Mal einen zweiten Browser (FF/ IE, ist egal) verwenden, um auszuschließen das es doch am PC an sich liegt. Außerdem prüfen, ob du nicht noch einen Proxy (bspw., wegen Youtube) eingestellt hast.

danke...ich werde mal gucken :)

ich habs jetzt schon mit dem feuerfuchs und opera versucht, und da geht alles einwandfrei...liegt anscheind bei chrome :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.