Jump to content

[Suche] LS Release Partys Performances


aRySHaK
 Share

Recommended Posts

Hy erstmal... ich bin neu im Forum und hab deshalb auch keine Zeit mir erstmal die anderen Threats durchzulesen, jedoch festgestellt das man über Fragen nachdenkt, ob Shakira cellolitis hat (hab ich wohl auch falsch geschrieben) und so...

Fans! Jetzt eine ernste Aufgabe:

Ich such die performance der Laundry-Service bla bla party

Das ist diese hier:

http://shakiraisabel.com/thumbs/co14.jpg

und dann noch diese hier:

http://shakiraisabel.com/thumbs/co35.jpg

Ich bin der Meinung das es von fast allen Bildern auch dazugehörige Videos gibt! Irgendwo schwirren die im Netz rum und ich will die beiden...

Bitte helft mir...

www.shakiramedia.com und www.shakiraisabel.com haben das Video nicht

kennt sich jemand besser aus als ich...?

Greez aRySHaK bitte gebt nach Möglichkeit über icq (206-193-464) oder E-Mail (aryshak@aol.com) Bescheid wenn Ihr hier postet.... danke...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klick im Adressfeld des Browsers einfach mal die Enter-Taste, nachdem du den Link angewählt hast, dann erscheinen die 2 Bilder.

Zur Frage von aryshak habe ich leider keine Anwort..

Share this post


Link to post
Share on other sites

...Danke. Wenn man "www" davor setzt, geht es. ^_^

Wo man die findet, weiss ich aber auch nicht... Ich hab bloss einen kurzen Ausschnitt auf Video, doch das hilft dir wohl nicht viel weiter.  :gruebel:

Der Song: Shakira - Whenever, Wherever [live at Tower Records]

keine Ahnung ob das direkt in NY war...

Das andere heißt Shakira - ?Objection Tango [live at Laundry Service releas party (oder so)]

:will:

... Wie sollt ich mir denn diese oder die beiden dann rüberholen...?

Edited by aRySHaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fans! Jetzt eine ernste Aufgabe:

Ich such die performance der Laundry-Service bla bla party

Das ist diese hier:

http://shakiraisabel.com/thumbs/co14.jpg

Das dürfte in der Tat das Tower-Records-Concert sein. Dazu gibt es nur ein Bootleg-Video, wenn mich nicht alles täuscht. Bilder gibt es hier: http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=38 (Datum 17. Dezember 2001)
Das ist von einem der Jingle-Ball-Konzerte. Ich tippe auf Los Angeles, 19. Dezember 2001. Allerdings gebe ich keine Gewähr dafür, daß es nicht doch vom Miami-Konzert vom 16. Dezember 2001 ist. Bilder zu beiden Konzerten gibt es hier: http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=36

Videos zu diesen Konzerten wirst du nur schwerlich finden, ich habe, wenn ich nicht komplett den Überblick verloren habe, keine.

P.S: Bilder von Shakiraisabel.com kann man nicht direkt verlinken, man kann auch nicht einfach den Link angeben, das führt dazu, daß das Bild nicht angezeigt wird. In dem Fall einfach den Link zum Bild kopieren und in einem neuen Browserfenster einfügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es noch andere, Shakiramedia, ähnliche seiten wo ich "massenweise" Videos finden würde ?

-> Die beiden Bilder hab ich übrigens von der Seite... Auch angro schon gespeichert abba ich find die performance einfach nicht zum Runterladen auf irgendeiner Seite....

... Vielleicht findet sich ja noch jemand der mir helfen kann

Greez aRySHaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie Gueven eben sagte, gibt es wenn überhaupt Bootleg Videos davon und er hat keine... wenn Gueven die Videos schon nicht hat, wird es schwierig werden diese Videos überhaupt zu finden.

Zu manchen Performances gibt es halt einfach keine Videos...

ShakiraMedia.com ist die größte Shakira Videos Seite. Dort gibt es bei weitem nicht alle Videos, die es von Shakira gibt, aber eine Menge und es kommen immer wieder neue und ältere hinzu. Den Betreibern dieser Seite kostet es Unmengen an Geld so einen Service zu bieten und ich finde ehrlich gesagt, dass du das nicht wirklich würdigst.

Man sollte sich auch mal mit dem zufrieden geben was man hat und nicht immer noch mehr und mehr wollen. Die Betreiber der Seite tun ihr bestes, wie im übrigen viele andere Fanseiten-Betreiber. Man sollte sich nicht ständig über alles beschweren.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beiden Performances suche ich schon seit Ewigkeiten...

... Du hast die eine? Wäre natürlich riesig nach so langer Zeit solchen "Rare-Stuff" zu bekommen da sich meine Sammlung somit um einiges erweitern würde... blos Wo könnt ich es runterladen?

Tango: Du denkst das ich den Service, den Shakiramedia anbietet, nicht würdige? Ich bin jeden Tag auf der Seite und denke nicht, daß du mir erklären kannst in welcher Weise ich soetwas nicht tun würde... Auf der Seite zeige ich jedenfalls erhebliche Aktivität... ich würde die Seite ja gern unterstützen nur leider würde ich jetzt gern von dir hören, wie?

Gibt es irgendeinen Link wo ich jedenfalls das eine Video runterladen könnte?

Naja... ich ... ääh... denke das Cassini-Huygens mir das Bootleg-Video zur Verfügung stellen würde... Wir haben uns ja immerhin ne ganz schöne Wortschlacht geliefert...

Im Moment brauch ich ersteinmal Abstand...

Wie ich hier eingestiegen bin war wohl kagge... aber bei der Ehre..., der ich Shakiramedia entgegenbringe kann mir keiner was bessereres Erklären (Tango!). Verrat mir ruhig was du daran auszusetzten hast das ich diese zwei Videos nun suche. Es ist ein riesiges Hobby und ich suche die Performances seit ewigkeiten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das kann ich dir ganz genau sagen:

Thementitel: "Ich suche diese verdammten Videos"

Themenbeschreibung: "ShakiraMedia zu wenig?"

Ich meine, das schließt schon ein, dass dir ShakiraMedia.com nicht genug ist. Und ich hatte dir im ICQ gesagt, dass nur noch SIsabel, SMusic und SLatina ein paar Videos haben und dann kommst du hierher und fragst nach einer Seite wo es massenweise Videos gibt.

Es ist ja schön, dass du SMedia so würdigst indem du Videos runterlädst und jeden Tag da drauf bist, das tue ich im übrigen auch, soweit es mir möglich ist mit Modem. Nur kommt es ein wenig so rüber, als wäre dir das ja wieder alles nicht genug. Der Ton macht die Musik und vielleicht meintest du es nicht so, aber für mich kam es auf jeden Fall so rüber.

Wenn du ernsthaft vorhast ShakiraMedia.com zu unterstützen: Auf der Main Page im rechten Site Panel recht weit unten ist ein PayPal Button. Spenden können sie bei den Kosten, die sie haben sehr gut gebrauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo...

okay, okay okay... Das du so in Rage bist zeigt mir, daß du mich gut verstehen kannst. Sicherlich hast du auch dieses Gefühl im Bauch, das du nach etwas Kostbarem suchst, es aber bis heute nicht gefunden hast. Den Spitznamen den ich mir selbst gegeben habe, hätte ich für dieses Forum ruhig nehmen sollen:

Ich bin so zusagen ein Videohunter und suche diese zwei letzten noch fehlenden Videos in meiner Spezialsammlung als Fan von Shakira (Spezialsammlung hört sich wiedermal sehr übertrieben an, aber ich besitze Videos über die sich Shakiramedia sogar noch freuen könnte, beziehe meine Vidz ja nicht ausschließlich von dort :D ), auf einem Konzert von Shakira konnte ich bisher noch nicht sein, was ich zwar sehr tragisch finde, sich aber leider nicht ändern lässt. Zur Zeit habe ich alle Performances die ich brauche, mit Ausnahme dieser beiden klassiker, von denen ich ja bisher nur Bilder kenne.

Punkt zwei... (und auch letztens zu dieser Sache)

Auf dem Donation-Button habe ich gestern den ganzen abend rumgehangen... Ich werde auf die Page des Anbieters weitergereicht und find mich da null zu recht...

Ich hab die Seite für meine Verhältnisse schon ganz gut inspiziert (schreibt man das so?) und komme damit nicht klar.... und deshalb....

How to do? Es gibt abba auch bessere Möglichkeiten für sein Web Geld einzuheimsen... z. Bsp. Werbebanner. Warez-Seiten finanzieren sich damit fast ausschließlich...

<<Eine Erklärung was ne Warez-Seite ist, brauch ich ja jetzt nicht näher abzugeben, da das ja die Bastarde sind, die wir als wohlwollende Konsumenten so abgrundtief hassen. (Ich jedenfalls, da ich mit den Konsequenzen nicht so recht klar kommen möchte).>>

Du kannst übrigens nicht an meiner Themenbeschreibung festmachen, was ich über eine Webseite aussage... Ich habe schon ausführlichen E-Mail- Verkehr mit den Technikern der Seite selbst gehabt... Die gaben mit den Tip die noch fehlenden Performances über das mIRC - Chat-Netzwerk zu laden. (Der Chan heißt übrigens "#Shakira" und wer an dieser Technik noch so interessiert ist, kann sich ja melden... Vielleicht mach ich ja noch nen Post auf wie man über mIRC an die Vidz kommt.

Auf meiner Suche im Web bin ich schon viele Wege gegangen... hab mir auch schon die Festplatte beim Videosuchen verstaucht (Viren, Dialer, Trojaner usw.). Ich war schon in Welten des Webs die richtig übel sind und hatte mich als letztes in ein Forum gelassen, da ich eigentlich nicht dachte, daß mir dort jemand weiter helfen kann. Fühle mich hier übrigens recht wohl, sodass eine Anspielung unnötig wäre, ich brauche mich hier nicht aufzuhalten wir sind für ihn ja nur die letzte Möglichkeit... Ich denke, daß ich mich an manchen Dingen noch bereichern kann.

Als ich auf S..Isabel gestoßen bin brachten die noch Woche für Woche immer neue Videos raus... dann einige andere kleinere Seiten und jetzt Shakiramedia... die Seite reizt natürlich schon mehr als nur die anderen Ansprüche der Vorgängerseiten übermächtig aus, denn soviele Videos auf einem Haufen ist recht derb. Allein der Webspace muss gigantisch sein... Aber solange ich niemanden finde der mir meine Letzten beiden Ziele (und Ziele hört sich richtig doof an find ich) werde ich immer weitersuchen und mein Betreff "fraglich" aussehen lassen und ihm für seine (in meinen Augen) "Fragwürdigkeit" ein "Fragezeichen" schenken.

Greez an thx for your help

aRySHaK

Edited by aRySHaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin so zusagen ein Videohunter und suche diese zwei letzten noch fehlenden Videos in meiner Spezialsammlung, denn ansonsten habe ich alle Performances die ich brauche.

Es gibt diese Videos nicht. Es gibt nur ein Bootleg zu einer der Performances. D.h. du kannst deine Suche einstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt diese Videos nicht. Es gibt nur ein Bootleg zu einer der Performances. D.h. du kannst deine Suche einstellen.

Siehe oben: Habe in der Zeit, als du geantwortet hast noch meinen Post editiert. Vielleicht möchtest du noch einmal über die ungelesenen Passagen fliegen? :D

Was ist jetzt noch einmal genau ein Bootleg? Ich hab so ein MTV-- bla bla making of, MTV - behind sceenes ist dasn Bootleg? tzis tzis, diese Fachausdrücke...

Greez & thx

aRySHaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist jetzt noch einmal genau ein Bootleg? Ich hab so ein MTV-- bla bla making of, MTV - behind sceenes ist dasn Bootleg? tzis tzis, diese Fachausdrücke...

Ich habe die Erläuterung zum Thema "Was ist ein Bootleg" von einer mir geschätzten Seite entnommen.

Der Begriff Bootleg (engl. für den Stiefel-schaft) bezeichnet im ursprünglichen Sinn den Schmuggel und Verkauf von verbotenen oder gefälschten Dingen. Er wurde vor allem für den Schmuggel von Spirituosen zur Zeit der Prohibition in den USA verwendet. Heute bringt man ihn eigentlich nur noch mit unau-torisierten Musikaufnahmen in Verbindung.

Unautorisierte Aufnahmen - das klingt so, als täte man sich auf Glatteis bewegen. In der Tat sind Bootlegs nicht legale Tonträger. Da sie aber in Gegensatz zu Counterfeits (rechtswidrige Kopien einer offiziell erschienenen Platte, bei der Plattenfirmen um ihre Gewinne geprellt werden) keinem kommerziellen Zweck dienen, sondern nur als Sammelobjekt gehandelt werden, werden sie eigentlich von allen Akteuren geduldet.

Geld spielt dann erst eine Rolle, wenn es um Bootlegs mit Sammlerwert geht. Das gilt für viele Vinyls, die sich natürlich auch nicht so einfach reproduzieren lassen. Aber auch sogenannte "originale Boots" mit aufwendigen Booklets haben ihren Preis.

Entgegen der öffentlichen Meinung haben Bootlegs sehr häufig eine exzellente Soundqualität. Aber es gibt auch schlechte Aufnahmen. Die Bootleg-Sammler haben sich auf ein Bewertungssystem geeinigt: Für Aufnahmen vom Soundboard SB 3-6, für Aufnahmen aus dem Publikum AUD 3-6, wobei "3" für schlechte, "6" für eine sehr gute Qualität steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Bootleg ist eine "Privataufnahme", die bei einer Veranstaltung - meist illegal - entstanden ist.

An meiner Feststellung, daß es die von dir gesuchten Videos nicht gibt, ändern auch deine weiteren Erläuterungen nicht.

Wenn du im IRC bist und den Weg zu #Shakira findest, kannst du dort ja nachfragen. Allerdings gebe ich da dieselbe Antwort - wie die anderen auch. ;)

Da könnten wir auch mal über die Videos, über die sich Shakiramedia sogar noch freuen könnte, unterhalten. Fakt ist, daß Shakiramedia nicht über eine Art Online-Shakira-Archiv verfügt... da werden Videos hochgeladen, die der Betreiber für wichtig erachtet. D.h. auch da gibt es nur einen Teil der unzähligen Videos, die du fast alle im IRC bekommen kannst.

Wenn man sich keine Viren holen will, kann man sich übrigens mein Tutorial für mIRC anschauen - http://www.philosophenkoenig.de/mirc_help.html - es ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber könnte dennoch hilfreich sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man sich keine Viren holen will, kann man sich übrigens mein Tutorial für mIRC anschauen - http://www.philosophenkoenig.de/mirc_help.html - es ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber könnte dennoch hilfreich sein.

Wow, Viren kann man sich da auch runterladen? So stabi is meine Wall noch nicht, da muß ich noch dran arbeiten...

Wir sind zwar nicht bei E-Bay...

...denke auch nicht, daß E-Bay Bootleg-Videos hat aber für die Performance...

mal schauen... doch mir währen diese und noch weitere Performances viel wert.

Vielleicht sterbe ich nen schmerzhaften Herztot wenn SMedia auf einem Mal die Performance hochläd, die ich mein Lebenlang suche?

...jaja es gibt dieses "verdammte Video" nicht:

verdammt!

:offtopic:

Edited by aRySHaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.