Jump to content

LaOvejaNegra

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video
    Objection

LaOvejaNegra's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Weiß nich, ob das schon jmd gepostet hat: einmal das Zidane- Kopfstoß- Spiel: http://www.footymax.com/zidane.htm Und der neue Sommerhit in Frankreich : http://rapidshare.de/files/25638886/Coup_d...a_tape.mp3.html
  2. Ich weiß nicht genau, wo ich das jetzt posten soll, aber bei youtube.com gibt es ein paar Videos von dem Konzert in Gijón (Einfach nach "Shakira Gijón" suchen). Die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig, aber ich muss sagen, nachdem ich diese Videos gesehen habe, verstehe ich warum Shakira nach der doch recht spektakulären Tour of the Mongoose eine so einfache Tour macht. Und jetzt gefällt es mir richtig gut!
  3. Hier gibt es auch noch ne Menge Bilder. Weiß aber nicht, ob da jetzt noch "neue" dabei sind....
  4. Also, es scheint tatsächlich so zu sein, als würde sie überhaupt nichts Neues zeigen. Weder, was die Kleidung betrifft, noch was die Songs betrifft. Sie hat echt keinen einzigen Song performt, den sie vorher noch nie performt hat....wirklich schade!
  5. Also, ich fand's auch super! Hätte nie erwartet, dass sie so viele Songs spielen würde... und vorallem so viele ältere...
  6. Hört sich nach ner Zugabe an.... *gespanntbin*
  7. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif How Do You Do!!!!!!
  8. Man...also sie sieht wirklich toll aus in weiß und mit der Frisur... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Super Auftritt....wobei mir bisher DB am besten gefallen hat...obwohl ich sonst auch nich so drauf abfahr...
  9. Bei mir gings bei Firefox auch erst nich, wegen dem fehlenden Plugin, den der nicht installieren wollte. Aber wenn du auf diesen Link klickst kommt oben dieses gelbe Popup, wo steht, dass Firefox den Download verhindert. Da kannst du draufklicken und deine Einstellung ändern und dann installiert der das sofort... Geht ganz schnell!
  10. Also das ganze wundert mich schon etwas, da es nirgends sonst angekündigt wurde, oder? Ich meine, ich schaue auch nicht immer TV Total, aber letzte Woche irgendwann hat Stefan Raab gesagt, wer bei der Wok- WM performt und er hat definitiv nix von Shakira gesagt. Wäre aber natürlich toll...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.