Jump to content

jackie

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video

jackie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi ! ich probier etz mal aus, wie man was posten kann (btw: mein 1. Post in einemI Interneforum überhaupt ) Also zu Tokio Hotel sag ich nur folgendes : Wenn diese Band auf Viva & co läuft, dann hab ich einen natürlichen Reflex : Die Fernbedienung zu suchen und um/auszuschalten - falls ich die Fernbedienung nicht finde, dann hecht ich zum Fernseher und schalte ihn aus. Deshalb hab ich das Lied " Durch den Monsun" nur ca. 10-20 sek. gehört UND ich wills auch gar nicht hören ! Dieser Sänger schaut wirklich aus wie ein Mädchen ( für seine Frisur verwenden die Stylisten doch Alleskleber.....ODER er sitzt jeden Tag vl 1 Stunde beim Frisör und lässt sich, als Junge wohlgemerkt,auch noch den Kajal nachziehen ) Ich hab gehört, dass es ne Verarsche von " Durch den Monsun" gibt Die heißt " Wir sind Krüppel und schwul" Leider konnte ich mir die ( da ich noch kein DSL hab ) noch nicht anhören. Aber anscheinend gibt es Fans dieser Band : Als wir einmal Physikunterricht hatten, da hatte jemand eine Mappe im Klasenzimmer vergessen: Diese Mappe war über und über mit sorgfältig ausgeschnitten Bildchen dieses Sängers beklebt ! Und es waren mind. 100 Billdchen !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.