Jump to content

GoShaki17

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Whenever, Wherever
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    Beautiful Liar
  • Favorite Tour
    The Sun Comes Out Tour
  • Concerts
    Tour of the Mongoose, Oral Fixation, Sale El Sol (Köln)

GoShaki17's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich würde gerne zu einem Christina Aguilera gehen
  2. Alive (Linda Teodosiu) Tough Lover (Christina Aguilera)
  3. findet die grafiken super

    1. Show previous comments  4 more
    2. GoShaki17

      GoShaki17

      Achso, wie gesagt, die sind wirklich gut

    3. Gogl95

      Gogl95

      danke danke :) freut mich^^

    4. Gogl95

      Gogl95

      hab ncohmal neue gemacht ;) falls dich es interesiert :D

  4. ja... meinte ich doch nadine, nici, wo ist da der unterschied, fängt beides mit n an, aber du wusstest ja wer gemeint war
  5. Da fällt mir aber ein großer stein vom herzen, ich wäre auch schwer erschüttert gewesen, wenn du jz mit "ja der ist ganz süß" geantwortet hättest. Also sollte dein typ über 18, aber unter 28 sein...
  6. naja, kannst ja mal bei justin bieber nachfragen, wenn das eher dein fall ist
  7. Ich war bei allen drei Touren in Köln... Leider war das Publikum bei beiden letzteren Touren dermaßen langweilig, obwohl sich die Frau davorne die stimme aus der kehle gesungen und die hüfte abgetanzt hat. Dennoch war es super...
  8. Herzlich Willkommen und viiel Spaß hier! :)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.