Jump to content

Monk

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Inevitable
  • Favorite Video
    No
  • Concerts
    Köln - 12.12.2002
    Oberhausen - 21.03.2007

Monk's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Im u.a. Artikel von rp-online.de ist ein "Nachtrag" der Redaktion vom 11.4.08 enthalten, daß es sich bei der Meldung offenbar um einen April-Scherz handeln würde... Anstatt diesen unsäglich Artikel ganz rauszunehmen, wird halt nur dezent darauf hingewiesen. In der heutigen Medienwelt interessieren solche Feinheiten eh niemand, dafür haben am Tag der Veröffentlichung viel zu viele Medien die an den Haaren herbeigezogenen Gerüchte kritiklos und ohne eigene Recherche weiterverbreitet... +++ Brisantes Material Erpressung mit Shakira-Sex-Video? Düsseldorf (RPO). Für einen kolumbianischen Staatsanwalt sah der Fall zunächst nach langweiliger Recherchearbeit aus. Doch als sich herausstellte, wer auf einem vermeintlichen Erpressungs-Video zu sehen sein soll, stieg das Interesse vermutlich schnell: Latino-Queen Shakira soll auf dem Streifen beim Liebesspiel verewigt sein. Laut dem Online-Dienst Infobae.com soll sich die Latino-Sängerin mit Freund Antonio de la Rua und mit Musiker Alejandro Sanz vergnügen. Angeblich wollten zwei ehemalige Angestellte von Sanz mit dem heissen Streifen eine gehörige Summe Geld erpressen. Nun prüft der Staatsanwalt eine Klage und das Video. Sanz und Shakira kennen sich übrigens schon länger: Im Jahr 2005 traten beide im Video „La Tortura“ auf. Schon damals ging es heiß zur Sache. vielleicht kamen sie ja damals auf den Geschmack. In einer ersten Stellungnahme hieß es jedenfalls: „Das ist völlig absurd: Es gibt keine Möglichkeit, dass ein solches Video existiert. Es handelt sich um ein bösartiges Gerücht ohne Basis.“ Das sagten Vertreter des Trios gegenüber der Zeitschrift „People“. Nachtrag 11. April: Offenbar handelt es sich bei der Meldung um einen April-Scherz. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Die Redaktion http://www.rp-online.de/public/article/ges...-Sex-Video.html
  2. Ich würde mit ihr einen Tag lang durch meine Lieblingsstadt ziehen - Siena in der Toskana...
  3. Ich finde nicht, daß es Sinn macht, ihre eher kommerziell geprägten Songs (zu deren unrühmlichem Höhepunkt ich HDL in der Tat zähle) mit den eher künstlerisch wertvolleren Songs zu vergleichen. Z.B. hat sie Dank HDL immerhin bei der Abschiedsfeier der Fußball-WM auftreten dürfen. Und damals dank WW internationale Berühmtheit erlangt. Das braucht sie nicht nur, um ihre eigene Zukunft abzusichern, sondern auch für wohltätige Zwecke aktiv zu werden. Es ist doch der Hammer, daß sie erst kürzlich eine 40 Mio. Dollar Spende für wohltätige Zwecke in Südamerika in Aussicht gestellt hat! Chapeau! Und solange bei den tollen Live-Konzerten immer noch etliche der künstlerisch wertvollen Lieder enthalten sind, kann ich mir die Party-Songs a la WW oder gar HDL auch antun, ohne wirklich "leiden" zu müssen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.