Jump to content

Krissi

Members
  • Posts

    152
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Krissi

  1. besonders lang sind 1,5 stunden zwar nicht aber normal ist es ja trotzdem. also ich kenne nicht viele bands oder die länger spielen.

    ich glaube sie meinte, dass das konzert an sich eher kurz war aber dafür war die zugabe etwas länger ;) normalerweise sind's ja nicht so viele lieder.

    die vorgruppe, also diesen vincent, fand ich eigentlich ganz witzig. hatte miss blue auch vorher schonmal im radio gehört und find's ganz cool.

    bandera de manos fand ich auch mit am besten. zusammen mit la noche, fotografía, hoy me voy & nada valgo ;) kann mich gar nicht entscheiden :D

  2. ist denn noch jemand zu einem der konzerte gegangen?

    ich war ja wie gesagt am mittwoch in münchen und es war wirklich super! juanes ist live einfach unglaublich toll und die stimmung war super. das konzert hatte ne normale länge (1 1/2 stunden). was mich gefreut hat, war, dass er auch von un día normal ziemlich viele lieder gesungen hat :)

    diese lieder hat er gesungen (ich glaub die richtige reihenfolge^^):

    a dios le pido

    no creo en el jamás

    mala gente

    clase de amor

    la noche

    fotografía

    volverte a ver

    gotas de agua dulce

    bandera de manos

    báilala

    para tu amor

    me enamora

    la paga

    hoy me voy

    es por ti

    la camisa negra

    zugabe:

    dificil

    tres

    rebelión

    nada valgo sin tu amor

  3. Komisch, dass es noch gar nicht gepostet wurde ...

    aber Juanes kommt wieder nach Deutschland!

    Berlin - Mi.,04.06.2008 19:30

    Köln - Do.,05.06.2008 20:00

    Stuttgart - Di.,22.07.2008 19:30

    München - Freimann - Mi.,23.07.2008 20:00

    ich war erst total enttäuscht weil er nicht nach Hamburg kommt und ich ja eigentlich nirgendwo anders zu Konzerten gehen darf weil es zu weit weg ist, aber ich hab zum Geburtstag Karten für München bekommen, das ist ja in den Sommerferien und dann darf ich hin :laola: :happy: :boogy: Freu mich schon total =)

  4. Hab grad gesehen, dass es noch gar nicht gepostet wurde:

    Joss Stone hat einen Song mit Something Sally (die Band, die sie auch auf ihrer letzten Tour begleitet hat) aufgenommen. Er heißt "Tip Of My Tongue" und ich finde ihn wunderschön :) Momentan gibt es ihn glaube ich nur bei iTunes, ob er noch als Single veröffentlicht wird, weiß ich nicht.

    Hier kann man ihn anhören:www.myspace.com/somethingsally

  5. lol sry aber ich finde mit den blonden haaren sieht sie aus wie ne putzfrau ... also hübsch finde ich sie ehrlich gesagt sowieso nicht, aber dann war's mit dunklen haaren ja wirklich deutlich besser! na ja, hast schon recht, hauptsache ist ja immernoch, das die musik stimmt, und das tut sie ja :)

  6. Danke für den Bericht. Ich muss allerdings sagen, das er sich für mich nicht durchgehend positiv anhört. Also ich wäre echt nicht begeistert, wenn ich bei ihr aufm Konzert wäre und dann geht sie zwischendurch mal an die Seite um mit ihrem Freund zu knutschen. Nee, sorry, ich finde, so was geht einfach nicht. Und auch, das es schien, als ob sie sauer werden würde, wenn Fans zu laut sind - also ich bin davon wirklich nicht begeistert. Ich liebe ihre Musik, aber ob ich mir mal ein Konzert 'antun' werde ... das werde ich mir, wenn sich die Gelegenheit bietet, nochmal gründlich überlegen.

  7. @imagine und krissy

    wäre cool, wenn ihr erklären könntet, was die französioschen titeln die ihr aufgeschrieben habt so bedeuten. denn niocht jeder hier spricht französisch.

    okay, nur mit dem kleinen unterschied dass das nicht französisch sondern spanisch ist :vomstuhlfall: aber macht ja nix, kann dir trotzdem sagen was es bedeutet:

    En Navidad = An Weihnachten

    Joss Stone - What If I

    Joss Stone - Mama's Got A Brand New Bag

    Amy Winehouse - Back To Black

    Nelly Furtado - Do It (live)

    Nada Surf - Blonde on Blonde

  8. Mich nervt es auch, das jeden Tag über ihr Privatleben berichtet wird. Langsam haben wir ja wohl auch kapiert das sie öfter zugedröhnt ist, oder? Das kann man ja nun nicht bestreiten, aber jeden Tag hören möchte ich es trotzdem nicht.

    Zu ihrer Musik muss ich sagen, dass ich sie wirklich liebe ;) Mir gefällt ihre Stimme supergut, außerdem ist das sowieso meine Musikrichtung. Ich habe ihr neues Album Back To Black seit einiger Zeit und ich finde es echt super.

  9. Ich war noch nie in Kolumbien und weiß auch nicht, ob ich dort überhaupt hinfahren werde, denn erstens ist das alles doch total teuer und zweitens spreche ich kein Spanisch. Vielleicht könnte ich aber mit einem Kumpel dorthin fahren, der das 2 oder 3 Jahre lang in der Schule hatte. Wir sehen uns zwar kaum noch, ist aber auch egal. Oder mit nem anderen früheren Kumpel von mir...wäre auch cool, der steht nämlich total auf Südamerika, in Kolumbien war er auch schon mal glaube ich. Zu dem hab ich aber überhaupt keinen Kontakt mehr, weiß auch gar nicht, ob er noch in Krefeld lebt. Wenn ich hier wäre, dann würden mich aber Ausgrabungsstätten und so ein Inka-Zeug eher weniger interessiweren, ich würde lieber die ganze Zeit faul am Strand liegen. Ja und mich natürlich in Baranquilla umschauen (und vl Shaki oder ihre Family treffen ;) )

    ich war auch noch nie und werde denke ich auch nie hinfahren. allerdings nicht aus den gleichen gründen wie du, das es so teuer ist wusste ich gar nicht (und hätte ich auch irgendwie nicht so gedacht ... aber egal) und spanisch lerne ich. mir geht es eher darum das es mir viel zu unsicher da wäre. man hört da ja so einiges ... also ohne begleitung von 'einheimischen' würd ich mich echt überhaupt nicht hintrauen.

  10. also wenn dann müsste das neue album ja eigentlich 2009 rauskommen oder? das wär total toll :applaus: ich hatte sowas auch schonmal gelesen allerdings auf einer französischen Shaki-Page und da ich mich nicht auf mein etwas dürftiges französisch verlassen kann ... ;)

    ich bin mir nicht sicher ob sie bei einer schwangerschaft so lange pause machen würde ... denkt mal an gwen stefani, die hat trotz baby ein neues album rausgebracht und is auf tour gegangen.

  11. Das stimmt, dass könnte sie wirklich mal etwas reduzieren :egal:

    Kennt schon jemand ihr Parfüm? :gruebel: Habe es letztens im Kaufhaus mal getestet :D Riecht sehr gut, wie ich finde, also ich mag es voll gerne irgendwie :) Gekauft habe ich es mir trotzdem (bisher) nicht ;)

    ich habe es heute auch mal getestet, es gefällt mir auch total gut und jetzt wünsche ich es mir zu weihnachten :)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.