Jump to content

Latina

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

About Latina

  • Birthday 07/17/1991

Information

  • Name
    Hannah

You & Shakira

  • Favorite Video
    No
  • Concerts
    leider keins :(

More about you...

  • Interests
    Musik (Shakira, Jonatan Cerrada...), Filme (Der Herr der Ringe, An Insominac Nightmare...), Französisch

Recent Profile Visitors

1083 profile views

Latina's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Französische Single-Charts: Don't bother: #56 (52)
  2. Ich nutze jeden Chance, um nach Frankreich zu kommen. Und Shakira in Paris, sie versucht, ein bisschen frz. zu sprechen und das ganze dann noch mit zwei Freundinnen, das wäre echt super!!
  3. Helena Bonham Carter hat in einer Shakespeare-Verfilmung mitgespielt, mehr Filme fallen mir im Moment nicht ein.. IMDB EDIT: Ich sehe aus wie Hilary Swank: click
  4. Ja, und Robbie ist der Vater ← Genau den selben Gedanken hatte ich auch gerade!!
  5. Ist euch eigentlich klar, dass, wenn man den Medien glauben würde, Robbie Williams 3 Freundinnen gleichzeitig hat??
  6. und noch ein paar Grafiken von mir mehr, dismal aber nicht von Shakira: Beatriz Luengo (für eine frz. Freundin): Dominic Minaghan: Emma Watson: (Ich find diese Grafik schrecklich, meine Cousine findet sie aber toll ) Liv Tyler: und ein einfacher Wallpaper von Jake Gyllenhaal: und zu guter Letzt Shakira und Jonatan Cerrada auf einem Banner "vereint":
  7. aber ich lege mehr wert auf eine zeitschrift, die die wahrheit sagt und nicht so einen quatsch.
  8. Die Internetseite der "Freundin" auch: (Zum Thema, dass Robbie seinen Geburtstag vorgefeiert hat) "Shakira, mit der ihm seit einem gemeinsamen Konzertbesuch eine Affäre unterstellt wird, war nicht bei der Feier." Das ist aber schade!!
  9. hä wieso exklusiv für yam? ich dachte für blender oder so... @senem: danke für die info! EDIT: Mir ist grad aufgefallen, dass das evtl ironisch gemeint sein könnte...
  10. so wie ich das verstanden habe, singt jeanette immer playback und das war ironisch gemeint. ich kann mich aber auch irren...
  11. Tja, ich hab auch mal ein paar Shaki-Sigs gemacht, so doll sind die allerdings nicht. diese hier ist quasi genauso wie eine auf der Seite, ich wolle das einfach mal ausprobieren mit dem Rahmen und war dabei etwas unkreativ... und die beiden sind jetzt fast die selben außer der Rahmen, der ist unterschiedlich. Da müsst ihr sagen was ihr schöner findet, ich kann mich nicht entscheiden... und die schrift ist ein wenig störend... @tango: wenn sie dir gefallen, kannst du sie für die Seite nehmen!
  12. Hat jemand ein Bild davon? Könnt ih mir auch als PN schicken....
  13. Ich war heute beim Arzt und musste mal wieder ne ewigkeit warten, bis ich an der Reihe war und hab solange irgendwelche Zeitschrieften gelesen. In der BUNTEn gab es was kleines über verschiedene Festivals unteranderem dem in Cannes (NRJ Music Awards). Dort stand neben einem Bild von Shakira: "Shakira - knackig, mit sexy Rundungen". Und in dem Artikel daneben "Shakira (ziemlich mollig)". Mehr stand da nicht. Ich finde nicht, dass sie in Cannes oder auch sonst irgendwo und irgendwann "ziemlich mollig" war!
  14. Latina

    Pelze

    Die "recyclen" echt Menschen??? Also da verschlägt's mir die Sprache!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.