Jump to content
ShakiraForum.de

Rene1212

Members
  • Content count

    182
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Rene1212

  1. Ich Blick da nicht ganz durch.
  2. Ich glaube persönlich, es wird keine Tour geben. auch nicht 2018. langsam ist es mir auch egal. es kommen ja eh keine Infos mehr. vielleicht kommt sie irgendwann 2020. obwohl könnte auch noch zu früh sein.
  3. [Parfum] Rock! by Shakira

    Es gibt zwei neue Rock Düfte. einer ist für Männer, habe gleich beide bestellt. der Name ist Rock the Night by shakira.
  4. Vielleicht sagen sie ja auch das sie nicht mehr auf Tour geht. Ich lese immer wieder das Journalisten mit Ärzten geredet haben und mit Stimm Trainern. Die sagen das es Jahre dauern könnte bis sie wieder singen kann. Gerade bei Blutungen. natürlich, sie kennen nicht ihre Krankenakte, aber Erfahrung werden sie auch haben. bin gespannt ob die Tour recht zügig losgehen kann im nächsten Jahr. man muss jetzt wirklich abwarten. ich hoffe persönlich das es nicht erst im mai ist. Sondern doch vielleicht schon früher.
  5. Also ich habe gerade mal nachgesehen. das Konzert ist zwar zu sehen aber die Tickets sind alle nicht mehr verfügbar.
  6. Das hat ja nichts mit der Konzert Sache zu tuen. ja wir lieben alle shakira. Dad stimmt. für mich gibt es keine bessere Künstlerin.
  7. Ich denke alle Shakira Fans wissen was sie alles getan hat. da bist du nicht der einzige der das weis. kann man ja auch alles nachlesen.
  8. Hey Leute, ich würde sagen das es jetzt mal gut ist. sie wird schon wieder kommen wenn sie wieder gesund ist. Und wenn sie nicht kommt dann können wir da auch nichts dran ändern. Andere Leute können auch krank werden. ob sie daran sterben kann weis ich nicht. Kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen. Kann mir nur vorstellen das sie vielleicht nicht mehr singen kann wenn sie es nicht auskuriert. Aber gleich Sterben? ich weis nicht.
  9. Oh Leute, nicht in die Haare bekommen, ich glaube wir sind alles etwas etwas enttäuscht. Ich war am Anfang auch richtig sauer und habe gedacht das es eine Ausrede mit den Stimmbändern ist. Aber inzwischen glaube ich das es doch ernster ist als gedacht. Trotzdem verstehe ich alle anderen sehr gut, die sich aufregen. Hab ich ja am Anfang auch gemacht weil ich sauer war. für mich sind das allerdings keine Verschwörungstheorien. jeder kann sich doch selber denken was es sein könnte. Nur man muss bedenken das sie die komplette Euro Tour abgebrochen hat. Das würde sie wohl nicht machen wenn es nichts ernstes wäre. denke ich mal
  10. Oh je solange warten. Mal gespannt wann die neuen Daten veröffentlicht werden. Ich hoffe doch noch 2017.
  11. Na war ja mit zu rechnen. Bin natürlIch traurig. Aber man kann es leider nicht ändern. soviel zum Thema die Tour verschiebt sich um ein paar Tage.
  12. Also weder Live Nation noch Dirk Becker Entertainment wissen etwas über den 14.12. Alle sagen das nach einem Termin gesucht wird, aber keiner rechnet mehr mit diesem Jahr. also ist die Meldung ein Fake.
  13. Ach dieses Jahr wird das mit Köln nichts mehr. Das ist denke ich mal klar. Es wäre viel zu kurzfristig. Natürlich würde ich mich riesig drüber freuen, aber ich bin davon überzeugt das es dieses ja nichts mehr wird.
  14. Ja genau das mein ich. Bei mir hat es nicht funktioniert. habe gerade mal bei Lanxess Arena geschaut. Dort wäre der 14.12 frei. So wie ich das sehe. Das wäre ja echt was.
  15. Laut einer Twitter Seite stehen die Nachhol Termine in der Warteschleife. köln 14.12 Ich hab es leider nicht kopiert bekommen. es steht unter #eldoradoworldtour. mal gespannt ob das stimmt.
  16. Einfach auf unsichtbaren Inhalt klicken, so geht es jedenfalls bei mir.
×