Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Rene1212

Members
  • Content count

    176
  • Avg. Content Per Day

    0.26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rene1212

  1. Das hat ja nichts mit der Konzert Sache zu tuen.   ja wir lieben alle shakira.  Dad stimmt. für mich gibt es keine bessere Künstlerin.
  2. Ich denke alle Shakira Fans wissen was sie alles getan hat. da bist du nicht der einzige der das weis.   kann man ja auch alles nachlesen.
  3. Also ich denke das wir die neuen Termine erst im nächsten Jahr gesagt werden.
  4. Da stimme ich dir voll zu. ich will sie ja weiter hören.
  5. Hey Leute,  ich würde sagen das es jetzt mal gut ist. sie wird schon wieder kommen wenn sie wieder gesund ist. Und wenn sie nicht kommt dann können wir da auch nichts dran ändern. Andere Leute können auch krank werden.   ob sie daran sterben kann weis ich nicht.  Kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen.  Kann mir nur vorstellen das sie vielleicht nicht mehr singen kann wenn sie es nicht auskuriert. Aber gleich Sterben? ich weis nicht.
  6. Oh Leute,  nicht in die Haare bekommen, ich glaube wir sind alles etwas etwas enttäuscht. Ich war am Anfang auch richtig sauer und habe gedacht das es eine Ausrede mit den Stimmbändern ist.  Aber inzwischen glaube ich das es doch ernster ist als gedacht.    Trotzdem verstehe ich alle anderen sehr gut, die sich aufregen. Hab ich ja am Anfang auch gemacht weil ich sauer war.   für mich sind das allerdings keine Verschwörungstheorien. jeder kann sich doch selber denken was es sein könnte. Nur man muss bedenken das sie die komplette Euro Tour abgebrochen hat. Das würde sie wohl nicht machen wenn es nichts ernstes wäre.   denke ich mal
  7. Das stimmt wohl. vielleicht sagen sie ja bald die Termine.
  8. Oh je solange warten.  Mal gespannt wann die neuen Daten veröffentlicht werden. Ich hoffe doch noch 2017.
  9. Was schätzt ihr wann sie dann kommt? im Frühling oder eher wieder später?
  10. Na war ja mit zu rechnen. Bin natürlIch traurig. Aber man kann es leider nicht ändern. soviel zum Thema die Tour verschiebt sich um ein paar Tage.
  11. Also weder Live Nation noch Dirk Becker Entertainment wissen etwas über den 14.12. Alle sagen das nach einem Termin gesucht wird, aber keiner rechnet mehr mit diesem Jahr. also ist die Meldung ein Fake.
  12. Ach dieses Jahr wird das mit Köln nichts mehr. Das ist denke ich mal klar.  Es wäre viel zu kurzfristig. Natürlich würde ich mich riesig drüber freuen, aber ich bin davon überzeugt das es dieses ja nichts mehr wird.
  13. Ich meine den 14. lanxess arena weis noch nichts davon.
  14. Ich denke nicht das es so kommt. Hab ja schon in Köln angerufen die wissen noch von nichts.
  15. Wäre nur die Frage wo die Info herkommen soll.?
  16. Ja genau das mein ich. Bei mir hat es nicht funktioniert. habe gerade mal bei Lanxess Arena geschaut.  Dort wäre der 14.12 frei. So wie ich das sehe. Das wäre ja echt was.
  17. Laut einer Twitter Seite stehen die Nachhol Termine in der Warteschleife. köln 14.12  Ich hab es leider nicht kopiert bekommen. es steht unter #eldoradoworldtour. mal gespannt ob das stimmt.
  18. das wäre möglich
  19. Einfach auf unsichtbaren Inhalt klicken, so geht es jedenfalls bei mir.
  20. Da bin ich wieder anderer Meinung. Man muss nicht hinter allem stehen was sie macht. Ich bin ein Riesen Fan von ihr, aber im Moment? Ich weis nicht was sie da macht, aber es ist komisch. Na ja mal sehen wie es weiter geht.
  21. Im Grunde habt ihr ja recht. es ist aber trotzdem auch für die, die keine lange Anreise hatten oder haben nicht gerade schön. Bei mir zb ist es so das ich seit 2002 kein shakira Konzert mehr gesehen habe.  Jetzt hätte ich die Möglichkeit wirklich hinzukommen. Und dann kam die Nachricht das sie nicht kommen wird. Natürlich ist man da richtig enttäuscht, auch wenn sie wirklich nichts dafür kann. deshalb hoffe ich wirklich das sie noch kommt.    Habe ja leider auch das Problem, das ich in einer Bäckerei arbeite und es leider an Personal Mangel herrscht. Ich hatte schon Probleme überhaupt an diesem Tag frei zubekommen.   Ich hoffe es geht ihr bald wieder gut und die kann dann endlich auf Tour gehen.
  22. Na dann ist doch auch ok. jeder darf seine Meinung äußern.
  23. Das müssen sie ja auch nicht.   und ich glaube nicht das ich jammere. Ich sage nur das was ich denke. ob es einem passt oder eben nicht.    
  24. Na ja,  die anderen ärgert es mehr, die anderen weniger. Gibt ja auch genug Leute die so schon Schwierigkeiten hatten frei zu bekommen für den Tag.   Und zu deiner Frage. Ob ich nicht schonmal aufgewacht bin und war plötzlich krank. Nein sowas habe ich dann schon 2 drei Tage vorher gemerkt, man merkt schon ob da was kommt oder nicht. ist bei mir jedenfalls so.( rede von einer Grippe oder Erkältung) ok lass sie krank sein, kann ja wirklich so sein. Aber dann hat sie wohl ein Wunder Mittel was sie bis Freitag wieder gesund macht.  
  25. Entweder sie kommt oder sie kommt nicht. hab da jetzt auch kein Bock mehr drüber zu grübeln.    Ob ob sie krank ist oder nicht weis ich selber nicht.  Wenn ja dann wünsch ich ihr eine schnelle Genesung.   Meine Meinung ist die, wenn sie am Freitag wirklich singen sollte, dann tut es mir leid, kann ich nicht glauben das sie krank ist. dann steckt da was anderes dahinter.   wie gesagt, ist nur meine Meinung. obwohl wenn ich so in anderen Foren lese, bin ich nicht der einzige der so denkt.
  • 2240
    Total Topics
    262098
    Total Posts
    754
    Total Members
    1158
    Most Online
    concertlover
    Newest Member
    concertlover
    Joined 11/14/17 11:04 AM