Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

VerenaP.

Members
  • Content count

    287
  • Avg. Content Per Day

    0.13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37

About VerenaP.

Profile Information

  • Name Verena P.
  • Gender Female
  • Location Linz

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song Inevitable
  • Fave Album Sale El Sol
  • Fave Video Underneath your clothes
  • Fave Tour The Sun Comes Out Tour
  • Concerts / Konzerte The sun comes out tour 2011 - Schwarzlsee
  1. Short News

    Ich war auch ein riesengroßer Fan von Shakira - habe täglich ihre Musik gehört, habe diverse Internetseiten nach irgendwelchen neuen Infos durchforstet, etc. Doch mittlerweile muss ich gestehen, dass diese "Fanliebe" doch rasant abgenommen hat. Hin und wieder frage ich mich, wie dies geschehen konnte. Die letzten Jahre habe ich immer auf eine neue Tour von ihr gewartet, weil ich sie erst einmal im Jahr 2011 live erlebt habe. Nun erhärten sich die Gerüchte, dass tatsächlich eine Tour zustande kommt, aber so richtig darauf freuen kann ich mich dennoch nicht. Vor zwei Jahren wäre ich vermutlich noch vor lauter Freude in die Luft gesprungen...   Ihr aktuelles Album gefällt mir leider auch nicht so wirklich...Dieser "Funke", der damals immer bei Shakira-Songs auf mich übergesprungen ist, den gibts irgendwie nicht mehr. Klar sind ein paar Songs dabei, die ich ganz gut finde, aber mehr auch noch nicht.   Ich denke, dass Shakira dieses Album irgendwie veröffentlichen "musste" und dass sie sich nach der Tour dann endgültig zumindest für längere Zeit aus dem Musikgeschäft verabschiedet. Shakira hat nunmehr einfach andere Prioritäten und das ist halt ihre Familie - und dieses Glück gönne ich ihr auch vom Herzen. Für mich wirkt ihr musikalisches Vorgehen in jüngster Vergangenheit einfach so, als wenn sie halt so nebenbei Musik gemacht hat. Ihr ganzes Herzblut steckt glaub ich dahinter nicht.
  2. Me Enamoré

    Ich muss gestehen, dass mir "Me Enamoré" überhaupt nicht zusagt. Ich habe mich wahnsinnig auf den Song gefreut, doch als ich dann endlich bei YouTube reingehört habe, ist die Freude schnell verflogen  Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich! Dennoch warte ich mal auf das Video, wobei ich mir hier auch nicht zu große Hoffnungen mache - die letzten Videos fand ich jetzt auch nicht so toll.         
  3. [Infos & Gerüchte] El Dorado

    Hallo!   Ich muss gestehen, dass ich jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr hier war und ich auch Shakira selbst weniger verfolgt habe.   Als ich auf Facebook nun gelesen habe, dass Shakira nunmehr von einer Tour spricht, hat mein Herz voller Freude einen Sprung gemacht - es gab in der Vergangenheit schon Zeiten, wo ich an einer Tour echt nicht mehr glaubte....   Jetzt habe ich mir mal wieder ganz bewusst ihre Songs bunt gemischt angehört und wie soll ich sagen...die (Fan)Liebe ist wieder zurück...;-)   Aber auch ich glaube an die Tour erst, wenn ein Tourplan von offizieller Seite bestätigt wird bzw. wenn ich Tickets in den Händen halte. Ich hoffe, dass sie nicht plötzlich wieder schwanger wird...   Wisst ihr übrigens, ob Shakira im Mai in der Schweiz ein Konzert gibt? Ich bin da auf eine Seite gestoßen, den Link füge ich ein. Falls dieses Konzert hier schon mal Thema war, dann sorry.   https://www.evensi.ch/shakira-live-zurich-switzerland/197123661
  4. Heute vor fünf Jahren - mein bislang einzigstes Shakira-Konzert! :knee:

    1. Senem

      Senem

      Da geht noch was. ;-) Hoffentlich hast du in naher Zukunft die Chance weitere zu besuchen.

    2. imagine

      imagine

      Also es wird auf jeden Fall mal wieder Zeit für eine Tour!

  5. Carlos Vives & Shakira- La Bicicleta

    Ich muss sagen, dass mir der Song auch total gut gefällt und endlich mal wieder etwas neues von Shakira! Weiß von euch jemand, wann das Video hierzu erscheint?
  6. Shakira zum dritten Mal schwanger?

    Wahrscheinlich hat Shakira, bevor das Foto gemacht wurde, ordentlich gegessen ;-) Wenn ich ordentlich in mich hineinstopfe, dann ist das Bäuchlein auch etwas größer.   Shakira hat anscheinend bei einer Pressekonferenz jetzt in Barranquilla gesagt, dass sie NICHT schwanger ist. Hab das vorhin auf Facebook gelesen, weiß jetzt aber die Gruppe nicht mehr.
  7. Shakira zum dritten Mal schwanger?

    Ich wette, dass dieses Bild die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft wieder so richtig anheizen wird   
  8. [Fotos] Neue Bilder Thread 2016

    Shakira und Pique sind wohl in Rom.  
  9. Shakira zum dritten Mal schwanger?

    Laut diesen Artikel soll Shakira anscheinend schon wieder schwanger sein...Ich hoffe, dass dieses Gerücht nicht der Wahrheit entspricht. Klar, Shakira macht kein Geheimnis daraus, viele eigene Kinder zu bekommen, aber bitte nicht schon wieder! Mach zuerst ein paar Konzerte in Europa und dann kannst du ruhig wieder schwanger werden!    http://www.latintimes.com/shakira-pregnant-baby-no-3-gerard-pique-and-singer-looking-girl-379554    
  10. Lasse mal ein gruss da 

  11. ART portraits, drawings & dibujos

    Habe heute Shakira portraitiert!
  12. [Fotos] Neue Bilder Thread 2016

    Shakira ist wohl in Los Angeles - zumindest war sie gestern am Flughafen    Anscheinend ist da heute die Zootopia-Premiere..  
  13. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Heute Früh im Radio im Bus lief ORF-Radio, ein Sender, den ich privat nicht höre (weil halt eher Volksmusik und Schlager gespielt wird). Auf einmal kam Shakira mit "Underneath your Clothes", konnte es gar nicht fassen! Ich wollte schon fast zum Chauffeur rennen und ihn bitten, das Radio lauter zu stellen 
  14. [Infos & Gerüchte] El Dorado

    Ich hoffe, dass es stimmt - aber bei Shakira heißt März vielleicht November oder Dezember....
  15. Die Zootopia-Premiere fand wie angekündigt statt. Auch Shakira war dabei und sah bezaubernd aus. Ob sie allerdings auch "Try everything" gesungen hat, kann ich nicht sagen...Auf das hätte ich mich am meisten gehört.   Hier ein Bild...auf Shakira Argentina gibt's zahlreiche andere.
  • 2220
    Total Topics
    260869
    Total Posts
    743
    Total Members
    1158
    Most Online
    Sonja89x
    Newest Member
    Sonja89x
    Joined 06/10/17 9:59 PM