Jump to content

mezin01

Members
  • Posts

    37
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video

mezin01's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. lach das ist ja lustig. du hast übrigenz eine pn
  2. lach also du hast auch pizza bestellt so so :-) so nun aber genug of topic
  3. na dann glückwunsch :-) ist schon eine schöne Erinnerung :-) Der Drumstick kommt an die Wand :-)
  4. So nun bin ich auch wieder zuhause. Jetzt wollte ich auch mal einen kleinen Bericht schreiben. Vor der Halle bin ich gegen 14 Uhr gewesen. Es waren schon einige Leute da. Schönes Wetter war natürlich auch, viele hatten sich erstmal ne Pizza bestellt. Vor der Halle hat man sich gefragt welche Tore den aufgehen werden. Das wußte natürlich keiner so genau, wahrscheinlich noch nicht mal die Security. Also die Tore dann mal aufgingen hieß es erstmal spurten. So kam es das ich relativ glaube an der 3 Stelle bei der Absperrung war. So gegen 18.30 Uhr war glaub ich dann der Einlass. ich war zum Glück ganz links wo auch der Innenraum Eingang war. Mir kam es so vor als ob ich der 1 in der Halle war :-) Hab mich ganz schnell nach vorn begeben uns Stand links neben den Catwalk ganz vorn an der Bühne. Es war echt ein suuuuper Platz :-) es haben auch keine gedrängelt. Zum Glück ging es dann auch nach langem waraten auch mal los. Ich fand das Konzert echt super, alleine die Akkustik war irgendwie nich so schön. Zm Schluß hatte ich auch noch 2 absolute Highlihgts für mich. Ich habe von Grecco Buratto ein Plektrum gefangen :-) Noch viel schöner find ich aber das ich auch noch von Brendan Buckley einen Drumstick gefangen habe :-))))) Würd mich freuen noch viele Berichte von euch zu lesen :-)
  5. ich habe noch stehplatz tickets für frankfurt, hat keiner interesse?
  6. hallo, da einige Leute von mir nicht können habe ich 4 Stehplatz Tickets für Frankfurt abzugeben. Wer interesse hat einfach melden.
  7. Bin in Frankfurt auch dabei :-) Mai 2011 14 - Mannheim, SAP Arena notanaddict (Stehplatz) SeHvAaK (Stehplatz) ~Julia~ (Stehplatz) Shakiraholic (Stehplatz) Jaguar (Hot Ticket=Sitzplatz) LonelyStranger765 (Stehplatz) Talía (Stehplatz) claudidl (Stehplatz) janvier80 (Stehplatz) gaudenz (Stehplatz) 15 - Mönchengladbach, Warsteiner HockeyPark notanaddict (Stehplatz) Juni 2011 11 - Frankfurt, Festhalle Chococat (Stehplatz) ~Julia~ (Stehplatz) notanaddict (Stehplatz) SeHvAaK (Stehplatz) gaudenz (Stehplatz) Nadine (Stehplatz) + evtl. noch Schwester Redbaron2001 (Günter) (Stehplatz) Shakiraholic + Begleitung (Stehplatz) Katie (Stehplatz) Mezin01 + Begleitung (Stehplatz) 13 - Paris, Palais Omnisports de Paris-Bercy notanaddict (Stehplatz) gaudenz (Stehplatz, VIP) 14 - Paris, Palais Omnisports de Paris-Bercy notanaddict (*) gaudenz (Stehplatz) Juli 2011 09 - Werchter (Belgien), TW Classic Festival notanaddict (Stehplatz) ~Julia~ (Stehplatz)
  8. ja ich habe 2 Stehplätze noch über ;-)
  9. hi, ich hätte noch 2 Stehplatz Karten für Frankfurt anzubieten. Wer interesse hat einfach melden.
  10. das dachte ich mir auch. wollte vorher nur sicher gehen nicht das dann doch alle neue tickets erhalten und ich karten kaufe die nix wert sind ;-)
  11. mal ne frage zu den tickets für fankfurt. Bei ebay habe ich jetzt abgerissene gesehen. sind die dann wieder gültig? oder bekommen die karteninhaber jeweils eien neue unabgerissene Karte? Vielleicht weiß das ja jemand
  12. ich brauche druingend 2 Karten für Frankfurt. natürlich Stehplatz. Kann jemand vielleicht nicht aus zeitlichen Gründen?
  13. ja super wunderbar. Besser kan nes nicht sein. Es findet an einem Samstag statt :-) Da geht das dann arbeitstechnisch. Von Berlin bis Frankfurt ist ja nicht gerade um die ecke freuuuu
  14. ich hoffe auf noch zusatzkonzerte denke aber eher nicht. dann bin ich mal auf berichte gespannt :-)
  15. lach genau und nich mehr zu der zusatzbühne. wo ich gestern da war mußte ich erstmal schnell überlegen oh mein gott wo soll ich mich bloß hinstellen ;-) ich glaube es war die richtige wahl weit links nach vorne zu gehen :-)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.