Jump to content
ShakiraForum.de

Sharina

Members
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Sharina


  • User Group: Members


  • Member ID: 1376


  • Post Count: 19


  • Post Ratio: 0.00


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 01/17/07


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 33


Information

  • Name
    Marina
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Inevitable
  • Favorite Video
    Underneath your clothes
  • Concerts
    SHAKIRA:
    Stuttgart
    Köln
    Hamburg
    Echo-Verleihung Berlin
    Unesco-Gala Düsseldorf

    Sonstige:
    Destiny's Child 2x in Stuttgart
    Xavier Naidoo, Stuttgart, Mannheim
    Pussycat Dolls & Rihanna, Böblingen
    Beyonce, Stuttgart 2 x
    Justin Timberlake, Stuttgart
    Rihanna, Köln
    Chris Brown, Köln
    Madonna, Frankfurt

More about you...

  • Interests
    *SHAKIRA (wer hätt's gedacht? :o))
    *LACHEN!!!
    *Musik hören
    *tanzen
    *mit Freunden weggehen und Spaß haben
    *Konzerte
    *Reisen
    *Eiscreme (ich bin süchtig danach! ;o))
    *Kino
    *Malen
    *Party!
    *Leute ärgern die ich mag *gg*
    *Verrückte Dinge tun ;o)
  1. du könntest Shakiras schwester sein :O

    wirklich =)

    lg =) sieht echt toll aus

  2. Hey dankeschön!! Liebe Grüße zurück!!

    Marina :D

  3. Huhu, da ich grad hier bin, grüße ich dich ganz herzlich.

    Stephy

  4. [Voting] Shakira bei Wetten dass..?

    Danke auch für die Info! Leider finde ich auch auch nirgends dazu einen Link. Würde gern für Shaki voten.
  5. Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007

    Hehe das stimmt...sollte man sich echt an die Wand hängen...deswegen hab ich mir für's Shakikonzert auch ein T-Shirt von Shaki drucken lassen das zieh ich auf Konzerten an. Es ist individuell und kostet gradmal die Hälfte Nur in Hamburg war ich wohl zu euphorisch weils das erste Konzert in Deutschland war und hab in meiner Übermut 10 Euro für n Shakischlüsselband gezahlt Naja aber es lohnt sich trotzdem hin und wieder was zu kaufen da es ne superschöne Erinnerung an das jeweilige Konzert ist @ a.werstler Deine Mum ist echt SAUSÜSS
  6. Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007

    Also ich hab mir kein Fan T-Shirt gekauft....hab's mir überlegt.....aber die Preise... Für ne stinknormale Cappi (mütze) 30 Euro (oder warens 40?)...ähm...ich mein...hallo? Hab mir aber n Poster gegönnt! Ey ich will auch ne Mama die mir Shakisachen kauft! tz tz tz
  7. Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007

    Hi hi ich hab mich blitzschnell geduckt weil der Security meinen Blitz gesehen hat und drauf losspringen wollte. Hat mich aber nicht gekriegt! Das ging ungefähr 5 mal so...ich glaub der Typ ist jetzt in der Klapse Ja das stimmt hab mir vorgenommen in Köln keine Pics mehr zu machen oder höchstens 10 - 20 und nur das Konzert zu geniessen. Hab jetzt glaub ich auch genug Pics von den Konzerten (insgesamt 500 lol)
  8. Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007

    Danke Ja Digi Cam, leider nicht die beste aber besser als gar keine In Hamburg haben mich die Securitys als ich Bilder gemacht hab fast erschlagen lol aber in Stuttgart waren Cams (wie bei allen Stuggi Konzerten bei denen ich bis jetzt war) erlaubt! Ich frag mich bloß wieso das überall anders ist? Ein Typ neben mir stand auch in der ersten Reihe und hat seelenruhig das Konzert mit seiner VIDEO (!) Cam komplett aufgenommen und der Security Fuzzi hat nichts gesagt. Muss man das verstehen??
  9. Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007

    Alle 200 pics kann ich zwar nicht posten aber einpaar von den Bildern die ich gestern geschossen hab will ich euch nicht vorenthalten Das war vor dem Konzert (den Teddy hab ich geworfen ) Mein Schatz und ich Kaum zu übersehen: Shaki So und noch ein paar Hi hi total knuffig
  10. Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007

    Neeeeeeeeeeeeeeee oder??? Ihr ward das mit den Rosen??? Dann standet ihr 2 meter rechts von mir loooooooool zu geil Wir hätten doch Shakirforumbändchen anhaben sollen tztztz. Das mit den Rosen war total süss und wie sie sich gefreut hat Und dann hat sie eine Rose auchnoch zurückgegeben (trocknen und nieeeeeeeeeeeeeee mehr hergeben!) Jaaaaaaaaa No fand ich auch der Hammer! Habt ihr gesehn Shaki hatte Tränen in den Augen bei dem Lied sowas von süss, sie singt echt immer mit ganz, ganz viel Gefühl! Das mit den Bildern ging mir genauso, hab über 200 Bilder gemacht. Jedesmal sag ich beim nächsten Konzert mache ich es nicht und dann kann ichs doch nicht lassen ständig zu knipsen, aber es lenkt schon seeeeeeehr ab. Dann komm doch nach Köln das wird bestimmt auch der Hammer!!
  11. Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der Abend war der hammeeeeeeeeeeer! :happy: Hab mich ja zum Glück bei der richtigen Halle angestellt lol und war wieder in der ersten Reihe juhuuuu! :happy: Also heute war das Konzert einfach nur genial, die DJ's waren vieeeeeeeeeeel besser drauf als in Hamburg (an alle die nicht dort waren: das was die dort abgeliefert haben an "Musik" war GRAUSAM! ) Zum Glück hat ihnen jemand gesagt dass die scheisse sind Mit der Cam die Fans zu Filmen und das gesagte danach zu remixen war ne geile Idee! Überhaupt war die Stimmung 10 mal besser als in Hamburg (Stuggileuts ihr seid die Besten!!! ) und Shaki war total super drauf!!! Und meinen Teddy hat sich auch gefangen *freuwiekleinesKind* Irgendwie überbietet sich Shaki immer wieder selbst *wiederNOCHnbisschenmehrFanbin* (geht das überhaupt?? nöööööööööööö...) Wie fandet ihr das Konzi??? Grüßleeeeee
  12. Hmmmmm die 2 Pics zeigt es irgendwie nicht an. Ich versuchs nochmal... http://i.instantgallery.de/s/su/sunshinebabee/1036118.jpg
  13. wieso wundert mich das jetzt nicht Weiß ich nicht aber wenn du meinst dass sie wegen Shaki braun wären irrst du dich. Ich hatte sie schon 5 Monate vor ihr so Niki die Pics sind wirklich supersüss.... Ich poste mal welche die ich gemacht hab. Die hier sind vom Auftritt bei der Unesco Gala Und das hab ich nach dem Aufritt geschossen Und das ist doch megaaaa süss und verpeilt hi hi Da bekam sie die Medallie Und mein Lieblingsbild von diesem Abend! Süsser lachen als Shaki geht wirklich nicht! Soooodele das wars erstmal, dachte ich lass euch mal an den süssen Pics teilhaben. Grüßleeeee
  14. Naja das Pic ist schon alt, meine aktuelle Haarfarbe ist hellbraun wie bei Shaki. Auf Bildern sieht man aber eh auch manchmal anders aus als in natura. Aber ich hab das ja auch nicht von mir selbst gesagt. Ehrlich gesagt finde ich es als Shakifan selbst schlimm dass ich von richtigen Shakirafans für sie gehalten werde. Ich dachte immer ein richtiger Fan sollte das ja wohl unterscheiden können! Vor allem auf Konzerten finde ich es albern! Aber es passiert wirklich ständig. Vielleicht haben Shakifans ja überdurchschnittlich oft einen Knick in der Optik? LOL :biggrin: Jaaaaaaaa die Statue ist natürlich keine Schönheit was ich echt schade finde und das eckige find ich auch bisschen doof aber besser als gar keine hi hi. Ich würd nur zu gern wissen ob Shaki selbst die Statue "schön" findet. Zumindest hat sie beim enthüllen der Statue happy geschaut aber ich mein was soll sie auch machen. Hätte sie sagen sollen :"Und das hässliche Ding habt ihr mir gewidmet? Pfui!" Ich glaub kaum....wobei das sauwitzig gewesen wäre hi hi ich hätt mich zumindest weggeschmissen
  15. LOL wie geil ist das denn? Das ist ja vielleicht mal ein frecher Doppelgänger lach. Tz tz tz Leute gibt's! Hmmmmm vielleicht sollte ich am Sonntag beim Konzert einfach im Shakioutfit und Sonnenbrille ganz gechillt hinten bei der Bühne reinlaufen. Vielleicht checken die Security Fuzzis ja nichts? Hi hi schön wärs! Naja spätestens beim Gesang würd's auffliegen! :blush:
×