Jump to content

Probleme mit Java


Recommended Posts

  • Administrators

Hätte mal eine Frage. Und zwar funktioniert Java an sich ohne Probleme auf unserem Rechner. Das einzige, was nicht funktionieren will, ist knuddels.de.

Bevor ich den Rechner plattgemacht und alles neu installiert habe, gab es keine Probleme. Nun sieht es aber so aus, dass zwar diese wunderhübsche Java Animation kommt und das Login Formular auch geladen wird. Sobald man aber eingeloggt ist und sich der normale Chatbildschirm öffnet, ist entweder schon gleich der Chattext total verzogen bzw. so schöne Streifen aufm Bildschirm oder wenn der Text doch normal angezeigt wird und man zb auf einen Nickname klickt um das Profil der Person zu öffnen (öffnet sich im Popup), geht das PopUp ganz kurz auf, nur um dann gleich inklusive des Chatfensters zu verschwinden, also schließt sich automatisch.

Offen bleibt dann eben die Knuddels.de Login Page, allerdings wird nicht das Login Feld angezeigt & auch keine Java Animation sondern man kriegt den netten Hinweis, dass Java nicht installiert sei.

Sobald sich die Fenster schließen, verschwindet auch das Java Logo in der Taskleiste, als wenn sich Java einfach aufhängt.

Es funktioniert weder in Internetexplorer, noch Firefox oder Safari. Ich hab Java auch schon komplett runtergeschmissen (über Software deinstallieren), neugestartet, neu installiert, Browser Cache gelöscht, Virensoftware deaktiviert etc. aber nichts hilft.

Mir persönlich wäre das total latte, weil ich sonst noch nicht festgestellt habe, dass es irgendwelche Java Probleme gibt, aber mein Freund war lange Zeit Stammchatter im Knuddels und hat da halt noch mit nen paar Leuten Kontakt - und nervt mich mit seinen ewigen Andeutungen, dass er ja doch mal gern bisschen chatten würde, aber nee, knuddels geht ja nicht.

Hab auch schon im Netz geguckt gerade bzgl. Problemen mit knuddels, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.

Irgendwelche Ideen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Administrators

Hab das Problem übrigens immernoch. Hab grad gesehen auf meinem Laptop, dass es wohl ne neue Java Version gibt. Die werd ich auf dem PC mal installieren, vllt bringt das ja. Ansonsten bin ich für Lösungsansätze dankbar. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.