Jump to content

[Song] Schnappi


Shakira-no.1
 Share

Recommended Posts

Ich glaube aber schon, dass ich mehr Ahnung von Musik habe, als diese Leute, die sich so einen Schrott anhören. Und von wegen die Eltern kaufen den Song für ihre Kinder: in meiner Klasse hat fast jeder diese CD zu Hause. Und überhaupt kenne ich viel zu viele Leute, die die CD haben aber keine Kinder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und da wären wir wieder beim Thema, daß sich über Musikgeschmack bekanntlich streiten läßt ;)

Nur weil es jeder toll findet, braucht man es sich ja nicht selber anzutun. (Ich kann mich davon ja leider nicht mehr entziehen, weil die Tochter noch zu klein ist, um alleine zu spielen oder Kopfhörer zu benutzen :sad: Aber was tut man nicht alles für sein Kind? - Zumindest ist´s so besser, als wenn sie weint! :) )

Und ich denke schon, daß diese CD´s hauptsächlich von Eltern für ihre Kinder und einigen Jugendlichen gekauft wurde.

Es ist doch gut,wenn jemand da ist, der Musik für Kinder produziert, oder?!

Na ja, Joy tut mir im Prinzip nur leid. Sie kommt irgenwie wahnsinnig altklug rüber, also ein "richtiges Kind" ist das mal nicht :ohno:

Ich hoffe jedenfalls, daß Phoebe sehr schnell weiß wie Kopfhörer funktionieren oder sie irgendwann mal Shakira besser findet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hoffe ich auch. Vielleicht kannst du sie ja auch ein bisschen beinflussen, wie ich meinen Cousin. Egentlich war das zwar nicht beabsichtigt, aber ich bin froh, dass das passiert ist. Ich hab ja schon gesagt, dass ich eigentlich auch finde, dass Joy gar nichts dafür kann. Man sollte ihre Eltern :peitsch: Und am besten alle, die was damit zu tun haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.